zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Hocker Pilot

4.5 von 5
(22)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Passend zur bestellten Couch, auch hier ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passend zur bestellten Couch, auch hier tolle Verarbeitung, schönes Material, wurde sogar schneller geliefert als erwartet.

Passt genau zum Sofa

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider gibt es den Hocker nicht mit Staukasten, das wäre perfekt. Aber so passt er auch perfekt zur Couch.

Toll 😊

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hocker sehr bequem hat eine super Größe der Strukturstoff super 👍

Schicker Hocker.

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde passend zum Sofa bestellt, da die Recamiere recht kurz ist. Auch hier, qualitativ hochwertig und sieht einfach toll aus. Auch hier ein Stern Abzug, da der Verpackungsmüll nicht mitgenommen wurde. Ein absolutes Unding.

Schöner Hocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hocker passt natürlich hervorragend zur dazu gehörigen Couch. Am Hocker selbst müssen lediglich die Beine montiert werden. Der Hocker ist optisch sehr ansprechend, wertig verarbeitet und sehr stabil. Das einzige was negativ ausfällt ist tatsächlich der Preis. Für einen relativ "normalen" Hocker ist er doch sehr teuer. Daher bedingt empfehlenswert.

Toller Hocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hocker hat eine schöne Farbe wie abgebildet. Leider wurde von den Hermes Mitarbeitern beim Auspacken mit dem Cuttermesser ein ca. 3 cm großer Schnitt ins Leder geschnitten. Sehr ärgerlich. Der Umtausch war kein Problem, allerdings dauert dies wieder ca. 12 Wochen.

Toller Hocker - Lieferung aber Katastrophe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hocker ist sehr groß und bequem. Der Staubsauger Roboter passt super drunter. Riesen plus. Aber die Lieferung war katastrophal- unfreundlich und gestresst. Von unten wurde die stoffbespannung beschädigt. Sieht man nicht - aber sollte nicht passieren.

Schöner Hocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt zur Couch. Der Hocker ist genau so wie beschrieben. Die Farbe ist gleich wie auf den Fotos. Die Lieferung ging schneller als beschrieben ( ca. 4 Wochen) und am Liefertag kann. Man die Hermes- Lieferung Life per App verfolgen.

Toller Hocker!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Hocker passend zu unserem Sofa gekauft, der Stoff ist sehr pflegeleicht und angenehm. Bei der Lieferung mussten nur noch die Füße angeschraubt werden.

Perfekter Rundum-Service

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekter Hocker zu perfekter Couch, perfekte Terminabsprache, perfekte Lieferung, Hermes-Zusteller, die noch richtig zupacken können... Was will man mehr?

Tolles Möbel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Hocker passend zur Couch bestellt da wir abends gerne die Füße hochlegen. Super bequem - Stoff tolle Qualität. Sehr zu empfehlen

Richtig schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hocker sieht sehr schön aus. Da ich ihn im Wohnzimmer auf Fliesen gestellt habe sind noch Filzgleiter drunter gekommen.

Toller Hocker passend zur Coach

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben, sehr schön und wohl auch sehr gut verarbeitet. Das Lieferteam war sehr freundlich.

Perfekter Hocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt toll zum Sofa, leicht zu verstellen, wie man es gerade braucht. Hocker kam mit verkürzter Lieferzeit 😀

Sehr gute Qualität des Hockers

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wie bereits beim Sofa angegeben ist die Qualität des Stoffes und der Polsterung sehr gut.

Toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Leder, gut gepolstert, bequem zu sitzen

Schöner Hocker

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hocker wurde wie angekündigt ohne Probleme geliefert. Die Qualität ist sehr gut.

Macht sehr Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich hab ich den passenden Hocker zu meine Couch. Und ist sehr gemütlich

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Couch mit Hocker, stabile Füsse und etwas härtere Federung.

Es geht nich so gute verarbeitung aber muss ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es geht nich so gute verarbeitung aber muss jeden fur sich gefallen

Ein sehr schöner Hocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passend zum Sofa, Farbe sehr schön und sehr gut verarbeitet.

Ein toller Hocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hocker ist super bloß im Vergleich zum Sofa zu teuer
1/ 1