Home affaire Hocker Pilot

Passend zur bestellten Couch, auch hier ...

Passend zur bestellten Couch, auch hier tolle Verarbeitung, schönes Material, wurde sogar schneller geliefert als erwartet.

Passt genau zum Sofa

Leider gibt es den Hocker nicht mit Staukasten, das wäre perfekt. Aber so passt er auch perfekt zur Couch.

Toll 😊

Hocker sehr bequem hat eine super Größe der Strukturstoff super 👍

Schicker Hocker.

Wurde passend zum Sofa bestellt, da die Recamiere recht kurz ist. Auch hier, qualitativ hochwertig und sieht einfach toll aus. Auch hier ein Stern Abzug, da der Verpackungsmüll nicht mitgenommen wurde. Ein absolutes Unding.

Schöner Hocker

Der Hocker passt natürlich hervorragend zur dazu gehörigen Couch. Am Hocker selbst müssen lediglich die Beine montiert werden. Der Hocker ist optisch sehr ansprechend, wertig verarbeitet und sehr stabil. Das einzige was negativ ausfällt ist tatsächlich der Preis. Für einen relativ "normalen" Hocker ist er doch sehr teuer. Daher bedingt empfehlenswert.

Toller Hocker

Der Hocker hat eine schöne Farbe wie abgebildet. Leider wurde von den Hermes Mitarbeitern beim Auspacken mit dem Cuttermesser ein ca. 3 cm großer Schnitt ins Leder geschnitten. Sehr ärgerlich. Der Umtausch war kein Problem, allerdings dauert dies wieder ca. 12 Wochen.

Toller Hocker - Lieferung aber Katastrophe

Der Hocker ist sehr groß und bequem. Der Staubsauger Roboter passt super drunter. Riesen plus. Aber die Lieferung war katastrophal- unfreundlich und gestresst. Von unten wurde die stoffbespannung beschädigt. Sieht man nicht - aber sollte nicht passieren.

Schöner Hocker

Passt perfekt zur Couch. Der Hocker ist genau so wie beschrieben. Die Farbe ist gleich wie auf den Fotos. Die Lieferung ging schneller als beschrieben ( ca. 4 Wochen) und am Liefertag kann. Man die Hermes- Lieferung Life per App verfolgen.

Toller Hocker!

Wir haben den Hocker passend zu unserem Sofa gekauft, der Stoff ist sehr pflegeleicht und angenehm. Bei der Lieferung mussten nur noch die Füße angeschraubt werden.

Perfekter Rundum-Service

Perfekter Hocker zu perfekter Couch, perfekte Terminabsprache, perfekte Lieferung, Hermes-Zusteller, die noch richtig zupacken können... Was will man mehr?

Tolles Möbel

Wir haben den Hocker passend zur Couch bestellt da wir abends gerne die Füße hochlegen. Super bequem - Stoff tolle Qualität. Sehr zu empfehlen

Richtig schön

Der Hocker sieht sehr schön aus. Da ich ihn im Wohnzimmer auf Fliesen gestellt habe sind noch Filzgleiter drunter gekommen.

Toller Hocker passend zur Coach

Artikel wie beschrieben, sehr schön und wohl auch sehr gut verarbeitet. Das Lieferteam war sehr freundlich.

Perfekter Hocker

Passt toll zum Sofa, leicht zu verstellen, wie man es gerade braucht. Hocker kam mit verkürzter Lieferzeit 😀

Sehr gute Qualität des Hockers

wie bereits beim Sofa angegeben ist die Qualität des Stoffes und der Polsterung sehr gut.

Toll!

Schönes Leder, gut gepolstert, bequem zu sitzen

Schöner Hocker

Der Hocker wurde wie angekündigt ohne Probleme geliefert. Die Qualität ist sehr gut.

Macht sehr Spaß

Endlich hab ich den passenden Hocker zu meine Couch. Und ist sehr gemütlich

Eine sehr schöne Couch mit Hocker, stabile Füsse und etwas härtere Federung.

Es geht nich so gute verarbeitung aber muss ...

Es geht nich so gute verarbeitung aber muss jeden fur sich gefallen

Ein sehr schöner Hocker

Passend zum Sofa, Farbe sehr schön und sehr gut verarbeitet.

Ein toller Hocker

Der Hocker ist super bloß im Vergleich zum Sofa zu teuer