Wendebettwäsche Password, Kaeppel, Mako-Satin, 3 teilig, mit graphischem Muster aus kleinen Punkten

Super schöne und weiche Bettwäsche!

Das ist eine super schöne und weiche Bettwäsche in einer tollen Farbkombi! Nach dem Waschen und im Trockner knittert sie nicht und bleibt wunderbar in Form. Alles richtig gemacht... :-)

Schönes Design

Die Bettwäsche ist von sehr guter Qualität, Markenartikel, ist nach der 1. Wäsche auch kuschelig geworden und nicht eingelaufen

Tolle Bettwäsche

Schöne Farbe, angenehmes Material. Ich habe einige Bettwäsche von Kaeppel und wurde nie enttäuscht. Kappel immer wiedert.

moderne Bettwäsche

sehr modernes Design - diese Bettwäsche habe ich verschenkt und die ist super angekommen

Super schlaf

Schöne Bettwäsche fühlt sich super an Und es schlaft sich gut drin

Höhe Qualität

Sehr angehnemes gefühl und stoff ist seh hochwertig

eine Bettwäsche in bordeauxrot

Sehr gute Qualität, tolles Design und schöne Farbe. Leider gibt es das Kopfkissen nur in 80x80 und nicht in 40x80, so eine Alternative sollte es geben. So musste ich das Kissen vom Schneider "halbieren" lassen, was mich nochmal € 5,00 kostete.

Super Hautgefühl, satte Farben.

Schöne, volle Farben. Smaragdgrün wie abgebildet, grau etwas matter als auf Artikelfoto. Bettwäsche fühlt sich kühl und angenehm auf der Haut an, wie bei Makro-Satin Bettwäsche zu erwarten ist. Fusselt nicht nach der Wäsche und hat nur wenig geknittert, so dass ein Bügeln der Wäsche nach dem Waschgang nicht zwingend notwendig ist. Werde mir demnächst noch die Farbe Indigo bestellen.

Die Punkte sind recht groß

Die Bettwäsche ist ganz schön, aber meinem Sohn waren die Punkte zu groß. Sie wirken auf dem Bild auch kleiner.

Total schoene Bettwaesche

Das Smaragdgruen und das Grau sind wie abgebildet, und bleiben auch nach dem Waschen so. Auch die Punkte sind nicht sonderlich gross. Ich finde sie stimmig - muss aber jeder selbst entscheiden. Die Bettwaesche ist total angenehm auf der Haut und man schlaeft sehr gut in ihr. Normalerweise ist mir Biber-Bettwaesche viel zu warm, aber hier, kein schwitzen, nichts. Es gibt auch kein fusseln der Waesche und das Buegeln nach dem Waschen, kann man sich sparen - knittert kaum. Dafuer ist sei aber auch nicht ganz billig. Ich habe fast nur Kaeppel und habe es bisher nicht bereut.

Toller

Seher schöne hab 3mal das gekaut. das aber leider nicht mehr im Marina farbe vorbei ist, ich wollte noch zwei haben, aber nicht schlimm schon zwei hab, und 4 die Rubinen farbe. Wirklich beste auch Winter ich mag die sehr 🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Super weich

Diese Bettwäsche habe ich mir letzten Winter gekauft. Sie hält schön warm und ist angenehm weich. Die Qualität ist sehr gut und alles super verarbeitet. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Super Preis Leistung für diese Qualität.

Muster zu aufdringlich

Ich war auf der Suche nach einer schlichten roten Bettwäsche aus Biber. Deshalb habe ich diese Garnitur bestellt, war jedoch enttäuscht, dass das Muster sehr dominant wirkt. Deshalb habe ich die Bettwäsche zurückgeschickt.

Kuschelige Bettwäsche

Ich habe mir die Bettwäsche für die kalte Jahreszeit gekauft.Sie sieht chic aus und ist soooo schön weich und kuschelig.Die Qualität ist top.Nach dem Waschen hat sich nichts verzogen und die Farben sind wie vorher.

Habe lange nach violetten Farbe gesucht und endlich gefunden, genauso gesagt violett mit grau, super verarbeitet, habe bereits andere von dieser Firma und war immer zufrieden, auch nach zwei Jahren sehen die perfekt aus !

Tolle Bettwäsche

Schöner robuster Stoff mit tollem Design. Selbst Teanagerkind findet sie absolut super. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Die Farbe entspricht der Abbildung, es ist ein schönes blaugrün. Insgesamt ein guter Kauf.

Weich und anschmiegsam

Diese Bettwäsche ist herrlich angenehm und trotzdem kuschelig. Schöne ist die Wendemöglichkeit. Farbe kommt gut rüber und passt zu unserem Boxspringbett wunderbar. Das Muster ist nicht aufdringlich.

So muss Bettwäsche sein

So muss Bettwäsche sein. Sich ins Bett legen und wohlfühlen. Die Bettwäsche ist so angenehm und sieht auch noch hübsch aus. Ich werde mir auch noch zwei Garnituren in anderen Farben bestellen.

Schöne Bettwäsche

Ich bin sehr zufrieden. Satte Farbe, angenemes weiches Material. Das Muster finde ich sehr schön, modern. Ein Stern abzug für den Reißverschluss, er wirkt billig, ich bin gespannt wie lange der hält.

Wendebettwäsche

Die Bettwäsche hat eine wunderbare kräftige Farbe und die Qualität überzeugt und Made in Germany war auch ein wichtiger Grund für meine Bestellung. Das hat sich bestätigt.

Hoffentlich kühl sie gut im Sommer

Ich habe diese Bettwäsche noch nicht aufgezogen, aber beim auspacken hat sie sich schon kühlend angefasst; mal sehen ob sie wirklich angenehm bei den heißen Sommernächten ist.

Gute qualität und schönes muster

Die Bettwäsche fühlt sich sehr weich an. Ich habsie mittlerweile schon ein paar Mal gewaschen und die Qualität bleibt immer gleich! Sehr schönes Produkt !

Fühlt sich gut an

Die Bettwäsche fühlt sich weich und warm an. Die Farben sind tatsächlich dunkler als abgebildet und die Punkte sehen größer aus. Letztlich hat mich das Material überzeugt.

Tolle Qualität

Die Bettwäsche ist in einer tollen Qualität, fühlt sich auch top an. Das Muster hat mich dann im Original doch nicht mehr überzeugt und ich habe sie retourniert.

Farbe anders, Grösse falsch

ganz nett, aber - Farben sind bräunlicher als in der Abbildung - Kissenbezug ist zu gross (fast90x90) bei Aldi hätte man bessere Qualität bekommen

Verfärbt sich beim waschen

Auf 40° mit Colorwaschmittel...meine Vermutung hat sich bestätigt: die dunkle Seite färbt auf die helle Seite ab. Sehr schlechte Qualität. Schade.

Angenehme Bettwäsche

Das Material ist sehr angenehm. Die Punkte im Muster sind größer als auf dem Bild vermuten lässt somit wirkt es unruhiger, ist aber trozdem schön.

tolle weiche Bettwäsche

Sehr weiche farbgetreue Biber-Bettwäsche. Das Muster ist wie abgebildet, gefällt mir gut. Auch nach dem Waschen bleibt alles in Form.

Angenehme Bettwäsche

Schöne weiche Bettwäsche. Habe mich jedoch für ein anderes Muster von Kaeppel entschieden. Deshalb ging diese Garnitur zurück.

Bettwaesche Von Kaeppel

Sehr schoene Bettwaesche fuer jemand der es nicht so bunt mag. Nicht zu dickes Flanell und superkuschelig.