Wrangler Straight-Jeans Authentic Straight

Schlechte Qualität

Der Schitt der Hose ist miserabel.Ich habe das auf dem Rücksendeschein vermerkt. Es kommt mir vor , als wäre das Logo nur aufgenäht. Eine im Jeans-Geschäft gekaufte Hose dieser Marke sitzt perfekt.Die Hose hat keine gute Paßform. Der Übergang vom Gesäß zum Oberschenkel ist schlicht gerade.Deshalb wurde die Hose wieder zurück gesandt.Hermes Versand die Hose in den Briefkasten geworfen(da Staune ich immer noch)keine Empfangsbestätigung .Hermes, der letzte was es gibt.

Wrangler nach einer Woche kaputt

Wrangler/Elasthan hat eine Woche durchgehalten - Schlaufen und Hosentasche angerissen - hatte ich noch nie - bei Wrangler sagte man mir...die modernen Materialien ....

Ein Toller Artikel

Habe schon mal eine ähnliche Hose zu einem etwas höheren Preis bestellt. Diese hier ist in einer Aktion und habe sie in genau meiner Größe bestellt. Die Ware kam sehr zeitnah. Der Stoff ist angenehm weich und genau richtig für den Sommer..............eine Sommer Jeans. Gerne wieder

Coole Jeans

Der Schnitt sowie Farbe und Verarbeitung gefielen mir sehr gut. Leider war mir die Jeans zu gross.Musste sie deshalb zurücksenden.Das Preis Leistungsverhältnis fand ich hervorragend.Werde sie mir das nächste mal kleiner bestellen.

Angenehmes Tragen.

Die Hose ist genau wie beschrieben und auf den Bilder anzusehen angekommen. Farbe und Schnitt sind super. Der Tragekomfort ist auch gut. Die Größenmaße scheinen auch zu stimmen, da sie sehr gut passt. Preis ist auch ok.

Passt auf Anhieb

Bezüglich Hosen musste ich immer verschiedene Größen bestellen, da die angegeben Größen nie passten. Bei dieser Jeans kann ich nur sagen, das sie auf Anhieb passte. Schöner Farbton, ich würde sie wieder bestellen.

Passt prima

Ich habe de Jeans in zwei Größen bestellt, da ich mir nicht sicher war, wie die Größen ausfallen. Jetzt weiß ich, dass dies nicht nötig ist. Die Grösse fällt passgenau aus. Tolke Jeans, schnelle Lieferung

Tolles Outfit

Für meinen Sohn habe ich diese Wrangler bestellt, bei einer Körpergröße von 1.77 m, passt die Hosengröße 36/30 perfekt. Gute Qualität, pflegeleicht. Eine Empfehlung kann ich getrost geben, ist halt Wrangler.

Der Jeansstoff hat eine gute Qualität, nicht so dünn, man hat das Gefühl die Hose hält was aus. Die Form ist angenehm zu tragen und sitzt gut. Durch die Auswahl in Weite und Länge findet man die ideale Größe.

Jeans

Sehr schöne Jeans zu einem tollen Preis, da sie leider sehr klein ausfällt, musste ich sie leider zurück geben

Ist sehr lockerer Stoff

Schöner weiches Stoff Jeans, kann man gut in der Freizeit oder zu besonderen Anlässen tragen. Sitzt bequem ist auf jeden Fall dehnbar gerader Schnitt. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Größenangaben passen nicht mehr!!!

Länge 34 ist viel zu lang! Geht wieder Retoure.

Tolle Hose

Fällt leicht enger aus, habe dann in der Größe eine Nummer größer genommen. Trage normalerweise 34 / 34 Für diese Hose 36/34 genommen . Sonst perfekt verarbeitet, sitzt super bequem.

Gute Wrangler

In Bund 33 war sie zu eng. Sonst ok vom Schnitt. Selbe Länge 34, Bund 34 war die Hose dann leider sehr groß, vor allem am Bein. Der Schnitt war ganz anders. Ging zurück.

nie wieder

Auch nach mehrmaligen waschen steif wie ein Brett und weiter unangenehm zu tragen und das bei einer Marken Jeans nie wieder Wrangler Geld in den Sand gesetzt.

einwandfreie Verarbeitung

Die Hose hat einen guten Schnitt und das Material fühlt sich gut an. An der Verarbeitung habe ich keine Mängel feststellen können. Die Hose hat eine etwas höhere Leibhöhe.

Kein perfekter Sitz

die Hose ist zu weit. In der gleichen Größe aber andere Farbe ist die Hose okay. Deshalb geht diese zurück. Anscheinend ist die Qualitätskontrolle vernachlässigt worden.

Genau so!

Da ich meine Hosengrösse kenne war es ein leichtes die richtige Größe und Passform zu bestellen. Anders, als oft im Geschäft, ist sie auch gleich zu bekommen!

Ärgerlich

Sollte nicht verschiedene Größen bestellen und wurde bestraft. Das war niemals eine Hose in 32/32. Viel zu klein und ging natürlich sofort zurück.

Grosser kräftiger Mann mittlerer Bauch

Passt, dehnt sich angenehm mit, sitzt am Hintern ordentlich und sieht auch nach langen Autofahrten ordentlich aus, seit Jahren Stammmodell meines Mannes!

Ein toller Artikel der Spass macht.

Bestellte Größe passte genau. Typisch Wrangler Jeans mit guter Passform und bequem zu tragen. Einzig allein muss die Länge noch gekürzt werden.

Eine tolle Jeans

Die Jeans von Wrangler bereiten meinem Mann einen tollen Tragecomfort. Die Länge und die Weite passen genau richtig. Die Farbe ist toll.

Wrangler sind die Besten

Größe wie angegeben , passgenau , trägt mein Mann seit zig Jahren. Qualität hat sich mit dem Herstellungsland etwas verschlechtert...

Toller Stoff

Wrangler Jeans sind die besten auch die Wrangler straight jeans, authentic straight es ist eine Qualität die mich seit Jahren begleitet.

Wrangler Straight-Jeans »Authentic Straight«

Den Artikel kann man nicht empfehlen, keine Form , Billigware. So etwas kann man nicht auf den Markt bringen. Wurde zurück geschickt

Super Hose

Mein Mann kauft nur Hosen dieser Marke. Er hat sie im Angebot ergattert. Der Sitz ist klasse, die Farben top! Er ist sehr zufrieden.

Eine gute Ware

Sehr gute Jeans, Wrangler ist Wrangler! Leider zu klein und wie dachten das die etwas dünner ist(für Sommer). Schnelle Lieferung!

Super Jeans zum tollen Preis

Habe die Hose schön öfter im Laden gekauft, habe keinen Unterschied in Grösse und Form feststellen können, somit klare Kaufempfehlung

Da diese Jeansmarke immer perfekt sitzt, ...

Da diese Jeansmarke immer perfekt sitzt, auch die Qualität stimmt, wird sie gerne bestellt. Die Söhne sind treue Kunden.

Gute Jeans mit super Passform

Diese Wrangler Jeans ist wirklich ihr gutes Geld wert! Passt einwandfrei und ist gut verarbeitet. Nicht zu eng am Bein.