Teppich Sinai 057, Paco Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Karo Muster mit Marmor Optik, ideal im Flur & Schlafzimmer

Top Preis

Qualität super,Preis top

Schöner Teppich

Super schöner Teppich und sehr pflegeleicht.

Ich werde täglich darauf herumtrampeln

In den letztenJahren hatte ich immer Teppiche in dunklem Rot gekauft. Da sie bei mir doch recht strapaziert werden, ist das etwa alle 2 Jahre der Fall. Aber da es ist mir zu nervig geworden ist hinter jedem Fussel und Krümel herzusaugen, habe ich mich entschieden, auf dieses Muster umzusteigen. Material und Optik sind ok. Über die Einhaltung der Qualität und die Erfüllung meiner Hoffnung auf weniger Krümelstress wird die Zukunft entscheiden.

Toller Blickfang

Habe den Teppich als "Kleckerschlucker" unter den Tisch gekauft und nun ist er auch noch ein richtig toller Blickfang. Er kam ziemlich zerdrückt an was ich dem Lieferanten anlaste. Ich habe mich in letzter Zeit häufiger über Hermes geärgert. Obwohl wir zu Hause waren, wurde gar nicht erst geklingelt und die Ware in den Briefkasten gestopft. Der Teppich war nach 2 Tagen auslegen glücklicherweise wieder glatt.

Ein sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner und farbenfroher Teppich. Ein echter Hingucker im Wohnzimmer. Leider musste ich ihn erstmal zwei Tage ins Freie zum auslüften hängen, da er sehr nach Öl roch. Aber sonst bin ich sehr zufrieden

Preis ist gut

Die lieferung war sehr pünktlich und freundlich. Das teppich Material ist ungewöhnlich dick. Randferarbeirung sehr gut durchgehend. Farbe wie auf dem Bild.

Weiterzuempfehlen

Toller Teppich. Haben den Artikel für unser Treppenhaus gekauft. Er passt wirklich super dazu. Besonders gut gefällt uns das weiß. Es ist nicht zu hell und wirkt dadurch wärmer.

Sehr hübsch anzusehen

Liegt bei mir im Flur kein Geruch, für den Preis optimal. Von mir klare Kaufempfehlung. Lässt sich auch gut absaugen was im Flur häufiger passiert.

Superschön und weich!

Der Teppich ist superschick und sehr weich. Er durch die verschiedenen Grautöne wirkt er schlicht und gleichzeitig edel. Obwohl er aufgerollt geliefert wurde, legte er sich schnell gerade. Würd ich jederzeit wieder kaufen.

Die Teppiche sehen in natura viel schöner aus!! Ich hab den in braun und meine Tochter in grau. Es liegt ein leichter Glanz darauf und ist weich und für den Preis super!

Die Farben entsprechend der Werbung

Ich würde diesen Artikel wiederkaufen. Farbe und Preis sind ok. Allerdings müffelt ein wenig Ich hoffe es

Sieht toll aus

Entspricht meine Erwartung. Der Teppich sieht toll aus und tolle Farben

Gut für kleine Zimmer

Der Teppich ist durch das Material leicht zu pflegen. Die Grösse ist optimal, für kleine Wohnzimmer. Ohne anti Rutschmatte rutscht der Teppich. Ich habe den Teppich im Wohnzimmer liegen. Ein richtiger Blickfang.

Prima Teppich

Farbe und Qualität genau wie beschrieben. Alles prima außer das er sich sehr schlecht glatt legt. Nach einer Woche liegen mit Druckhilfsmitteln ( Brett auf dem Teppich ) geht es jetzt.

Pflegeleicht

Der Teppich sieht gut aus, man sieht aufgrund der strukturierten Optik nicht sofort jeden Fleck und die Haare unserer drei Katzen müssen auch nicht jeden Tag gesaugt werden ( haha ).

Top in allem

Desein, Qualität, alles super. Gern wieder.

Ein Teppich mit schönen Farben und ...

Ein Teppich mit schönen Farben und ansprechendem Muster. Qualität in Ordnung, keine besonderen Auffälligkeiten. Die 9mm Dicke lassen den Läufer sehr dünn erscheinen.

Changed the whole room atmosphere!!

I wanted to change the carpets in our kitchen, and this carpet fits perfectly! The colors are very nice and the quality is great for my daily work in the kitchen. Thank u!

Sehr pflegeleicht

Der Teppich wurde eingerollt geliefert, hatte also viele Falten beim Hinlegen. Die waren innerhalb von einem Tag weg, er war glatt. Er lässt sich gut absaugen.

super Artikel

wie gesagt habe mir auch ein weitern Teppich gekauft schaut sehr gut aus der preis ist gut

Wohnzimmer neu aufgewertet

Wir haben unser Wohnzimmer etwas umgestaltet und dafür einen neuen Teppich gewählt. Eine gute Wahl. Sieht ganz toll aus und belebt das Zimmer. Der Frühling ist eingekeht.

Eigentlich ein sehr schöner Teppich. Habe ...

Eigentlich ein sehr schöner Teppich. Habe den leider zu klein bestellt. Kommt später ins Kinderzimmer. Die Farbkombinationen sind schön aufeinander abgestimmt

Lauefer.

Ist ein schöner lauefer. Sieht von den Farben genauso aus wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Sehr schöner Teppich

Dieser Teppich ist ein Hingucker und man muss dazu sagen obwohl er Vakuum verpackt war stinkt er kein bisschen...Also sehr schöne verarbeitung.

Schöner Teppich

Der Teppich passt perfekt ins Wohnzimmer, hat tolle Farben. Damit er nicht rutscht, habe ich eine rutschfeste Unterlage drunter gelegt

Haben diesen Teppich schon 2 mal in groß im ...

Haben diesen Teppich schon 2 mal in groß im Wohnzimmer und haben uns die kleineren jetzt als Bettvorleger bestellt. Richtige Höhe und super weich.

Günstig..gute Qualität..schön fürs ...

Günstig..gute Qualität..schön fürs Wohnzimmer geeignet und weiter empfehlenswert.

schöner Teppich

Schöner Teppich, entspricht genau meinen Vorstellungen. Material und Verarbeitung sind gut. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner teppich, sieht optisch toll aus, riecht am Anfang etwas aber nach ein paar stunden nicht mehr.

Habe diesen Teppich ins Kinderzimmer geholt es sieht super aus gute Qualität lässt sich gut saugen