Seitenzugrollo Kettenzugrollo Verdunklung, SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, verdunkelnd, freihängend, verschraubt

schnelle Lieferung

Seitenzugrollo sieht recht ordentlich aus. Das Anbringen war jedoch fummelig. M.E. Preis doch etwas zu hoch. Da das Rollo aber zur Einrichtung passt, habe ich es behalten.

Schlicht und zweckmäßig

Ich bin mit diesem Rollo bis auf leichte Kratzer an der Aufhängung sehr zufrieden. Sie sind schlicht und passen hervorragend in mein Schlafzimmer.

Wertiges Rollo

Ein farblich, schönes Verdunklungsrollo. Qualität macht einen wertigen Eindruck.

Sehr viel Geld für sehr wenig Leistung!

Wir haben insgesamt drei von diesen Kettenzugrollo für drei verschiedene Fenster gekauft. Beim auspacken sah es Qualitativ gut aus ist es auch! Die Montage an die Wand ist für uns echt nicht gut gemacht. Aber das sind alle Rollos in dieser Option. Die Rollos haben alle eine aufrollschutz in der Mitte, da steht erst nach Montage öffnen. Dann nach der Montage siehe da in dem Rollo die Montage Anleitung! Wie Doof gemacht. Man muss immer auf passen das man den Rollo nicht zu viel oben dreht, denn dann kommt der, an dem Kettenzug ein Verbindungsstück der dann oben an den Rollo hängenbleibt und nicht ganz aufrollen lässt. Aber trotzdem es sieht gut aus an unseren Wänden aber nicht für soo viel Geld wirklich nicht! Andere Hersteller haben die gleiche Qualität für viel weniger Geld. Wir würden diese Rollos nicht wieder Kaufen.

Schrott

Alles aus Plastik und nicht stabil! Nach einem Monat defekt! Ich kann den Kauf nicht empfehlen!

Sieht super aus.

Qualität ist sehr gut. Optisch sehr schön. Die richtige Anleitung befand sich im Rollo, welches erst nach dem Anbringen entrollt werden soll. Eine behelfsweise Anleitung, die beiliegt, ist eher weniger aussagekräftig. Hier wären zudem Angaben gut, wie weit die Halterungen bei gewählter Länge auseinander liegen sollten. Es ist etwas frickelig es per Hand auszumessen. Die Kette könnte bei den Maßen des Rollos etwas länger sein.

Schönes Rollo nur nicht dicht genug

Habe das Rollo für das Kinderzimmer gekauft, da wir keine Jalousien aussen haben. Leider fällt an den Seiten und oben zu viel Licht in den Raum, sodass mein Kind trotz Verdunkelung noch zu viel sieht und nicht schlafen will. Daher geht es zurück, obwohl die Aufmachung insgesamt sehr schön ist.

sehr schön

Habe lange nach einem passenden Rollo für unser Schlafzimmer gesucht. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Würde ich mir wieder kaufen...

Tolles Rollo

Unsere ganze Wohnung haben wir mit dem Seitenzugrollo ausgestattet, sind sehr hochwertige Rollos, dunkeln gut ab und im Sommer halten die Rollos die Zimmer schön kühl.

Marke..

..sagt alles Schöner Wohnen -> gute Qualität und tollen Farben - einfach empfehlenswert!!

Gut und schick

Sehr schöner Artikel, habe 3 St. für mein Wohnzimmer bestellt, passt farblich wie erwartet und hat seinen Zweck.

Ein super schönes Rollo

Würde ich immer wieder, kaufen. Super Qualität, was soll ich sagen Schöner Wohnen.

attraktiver Sichtschutz

Einfache Montage, gute Bedienbarkeit, attraktives Design, bei allen Kollegen gut angekommen :-)

Sehr gute Qualität

ürde ich immer wieder kaufen, einfach geniale Qualität

Stabiles, hochwertiges Rollo

Beste Qualität, einfache Montage, hochwertiges Produkt!