Doppelrollo Klemmfix-Doppelrollo, SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix

Sehr schöne Farbkombi

Hübscher Rollo, der durch die zwei verschiedenen Grau-Töne auch elegant wirkt. Haben uns gleich zwei davon fürs Schlafzimmer bestellt. Allerdings hätte ich mir für den vergleichsweise hohen Preis eine etwas bessere Verarbeitung des Stoffs an den Seiten gewünscht. Würde ihn dennoch jederzeit wieder kaufen!

Gute Qualität. Es schützt vor der Sonne. Die Möglichkeit, die Außenbeleuchtung über die Tag-Nacht-Funktion unabhängig voneinander einzustellen. Wir benutzen solche Rollen schon im Schlafzimmer. Jetzt für andere Räume gekauft. Sie schaffen Gemütlichkeit und modernen Stil. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Optisch sehr schönes rollo

Sehr schönes rollo in schöner Farbgebung. Wurde fast komplett montiert geliefert deshalb keine Probleme mit dem Anbringen ans fenster. Einzig die stoffränder teilweise etwas fransig. Ansonsten gefällt es uns sehr gut.

Sehr schönes Doppelrollo

Rollo war vormontiert und das Anbringen an der Balkontür war sehr einfach. Es sieht sehr gut aus,durch die zwei verschiedene Grautöne wirkt es sehr chic und die Qualität ist ebenfalls gut.

Tolle Farbe schon glänzend. Sieht sehr schön mit den 3 Farbunterschiede aus. Sieht Qualitativ aus. Sehr einfach in der Montage. Ein Stern Abzug, wegen der langen Lieferzeit.

Passende Doppelrollo...

ganz praktisch zum Klemmen an den Seiten. Hat keine verdunkelnde Funktion, schützt nur vor Licht eindringen. Vom Auẞenfenster sieht es klasse aus.

Wunderschönes Rollo

Sieht ganz toll aus. Ein wunderschönes helles grau. Montage sehr einfach. Schöner Wohnen hat immer eine sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden!

Sehr schöne Farben

Sehr gute Stoffqualität. Farblich sehr schön. Hätte ihn auch behalten hätte er nicht einen Musterfehler gehabt. Daher zurückgeschickt.

Schöner Vorhang

Preis Leistung könnte besser sein . Ist jetzt auch nicht unbedingt besser wie günstigere No Name Varianten . Ansonsten wie abgebildet .

Tolle Fenster-Dekoration

Die Entscheidung für dieses Rollo war absolut richtig. Es passt exakt, sieht sehr gut aus und vor allem war die Montage ein Kinderspiel

Eine lohnende Sache

Diese Gardine ist sehr hochwertig verarbeitet, ist blickdicht und lässt sich sehr einfach anbauen. Der Preis ist auch Okay.

Schönes Rollo, einfache Montage

Wenige Tage nach der Bestellung erhielt ich die Rollos. Sehen super aus! Die Montage war kein Problem: absolut easy :-)

Gutes Doppelrollo

Das Dopperrollo lässt sich gut befestigen, die Sonneneinstrahlung wie sehr gut zurückgehalten.

Moderner Artikel

Super Artikel, der sehr schnell und leicht zum montieren war. Die Farbkombination ist sehr modern.

Sieht super edel aus

Wunderschönes Rollo...tolle Qualität...Blickdicht...habe dies in der Familie schon weiter empfohlen.

Ein sehr schöner Artikel

Ein wunderschöner Rollo für ein Küchenfenster. Sehr einfache Montage. Sehr empfehlenswert!

Hält was die Beschreibung verspricht und ...

Hält was die Beschreibung verspricht und sehr leicht zu befestigen und in der Handhabung

Preis-Leistungs-Verhältnis top Alles wie beschrieben Super zum verdunkeln

Schönes Rolle

Sehr schönes Rolle, die Farben sehen in echt viel besser aus !

Qualitätsmangel beim Stoff

Schöne Farben, jedoch nach Anbringung von beiden Rollos nebeneinander erst festgestellt, dass bei einem Rollo die "Stoffbalken" 7,5 cm breit sind, beim anderen 8 cm. Bei einem Preis von knapp 50 € pro Rollo dürfte eine derartige Abweichung, die zudem auch optisch auffällt, nicht zu erwarten sein. Auch die Länge der "Kette" ist deutlich unterschiedlich.

Schönes Doppelrollo

Das Rolle hat eine Stoffbreite von 56cm statt 60cm und franst an den Seiten bei Unachtsamkeit leicht aus. Dennoch macht das Rollo einen hochwertigen Eindruck. Wenn man das Rollo verschiebt, kann man nicht gut durchschauen,aber es kommt Tageslicht rein.

Macht Freute

Die Rollos machen einen schönen Glanz in jedes Zimmer. Würde sie wieder kaufen.

Für den Preis schlecht verarbeitet. Kann ich ...

Für den Preis schlecht verarbeitet. Kann ich nicht empfehlen!

Wunderbares Produkt

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer

Optisch super, Verarbeitung mittelmäßig

Es war das erste mal, dass ich Doppelrollos bestellt habe. Der Zusammenbau hat sich mir nur schwerlich erschlossen, so dass ich Videos zur Hilfe ziehen musste. Nachdem ich einen der Rollos probeweise und provisorisch aufgehängt hatte, begann er schon nach wenige Male hoch und runter ziehen, an der Kettenseite auszufransen. Da er sich auch nicht waschen/ reinigen lässt, habe ich mich gegen die Rollos entschieden. Farblich fand ich sie super, allerdings auf längere Sicht für uns nicht geeignet

Schönes Rollo mit Vor- und Nachteile

Pro: + Blickfang für jeden Raum in der Wohnung + Montage ist sehr einfach und schnell + Bestellbar in verschiedene Farben und Größen + Verpackung war sehr gut und sicher Contra: - Halterung ist billiges Plastik (mal sehen wie lange diese hält)

Wertiger Rollo

Der Rolle ist wertig verarbeitet und ist leicht zu montieren. Durch die Streifen kann man den gewünschten Sicht- und Lichtschutz problemlos einstellen. Einzig der Preis ist recht hoch. Durfte aber bleiben, da er insgesamt einfach überzeugt hat.

Artikel hat leider blauen Kugelschreiber auf ...

Artikel hat leider blauen Kugelschreiber auf dem Stoff. Habe ihn trotzdem behalten, da er bei meiner Einstellung nicht auffällt. Von der Qualität her gefällt mir die Firma Klemmfix Lichtblick besser.

Tolles Rollo, an dem man viel Freude hat

Tolles Rollo, was verschiedene Farbakzente hat, welches dem Raum das gewisse Etwas vermacht und den Raum nicht verdunkelt. Würde es immer wieder kaufen, sehr einfach anzubringen.

schöne Rollos

Haben uns zwei davon fürs Schlafzimmer bestellt und die Rollos passen perfekt, waren leicht zu montieren und sehen sehr schön und modern aus.