BEURER Maniküre-Pediküre-Set »MP 64«

Toll mit Akku

Ich habe seit ewiger Zeit ein Beurer Maniküre-Pediküre-Set, mit dem ich sehr zufrieden bin und welches nach sehr, sehr vielen Jahren noch tadellos funktioniert. Es hat nur keinen Akku. Daher habe ich das neue Set bestellt. Es hat alles, was man braucht und ist Dank des Akkus überall bequem einsetzbar. Die Aufsätze sind zahlreich und der Akku hält sehr lange. Zudem sieht es noch sehr stylish aus.

Klasse Gerät und einfache Handhabung

Habe mir diese Gerät gekauft und kann nun nach erster, ausführlicher Benutzung sagen, dass ich begeistert bin. Einfache Handhabung und dank den kurzen Erklärungen zu jedem Aufsatz im Handbuch, auch schnell gewusst was wofür ist. Der Preis ist für mich persönlich schon hoch aber es lohnt sich sein Geld dafür auszugeben. Die Wiedergabe in anderen Kommentaren, dass es lange zum Aufladen brauch kann ich nicht bestätigen. Auch optisch gefällt mich das Gerät sehr. Das Einzige, was mich persönlich stört, ist das Plastikding im inneren der Tasche. Für knapp 100€ Normalpreis kann man da auch etwas Hochwertiges hinein tun.

super Artikel 1AAAAAAA

Super Set, würde ich immer wieder kaufen. In der jetzigen Situation (Corona) hat man keine Möglichkeit ins Nagelstudio zu gehen, somit habe ich mir das Maniküre-Set bestellt. Abends wurde es geliefert, über Nacht aufgeladen und frühmorgens (vor der Arbeit) musste sich das Teil beweisen und was soll ich sagen, es hat den Test bestanden. Ich hab wieder schöne Nägel.
Das Gerät liegt sehr gut in der Hand und ist auch sehr Leistungsstark. Meine Gel-Nägel waren innerhalb von 10 min. gekürzt.
Ich hab schon einige Geräte getestet und keiner war so gut wie dieses.

jederzeit wieder

Das Gerät gefällt, weil ohne "Strippe" der Platz nicht in der Nähe einer Steckdose sein muss. Überall gut einsetzbar. Super Handling, allerdings finde ich das Licht total unsinnig, denn man hat beim Schleifen die Hand darauf und wenn man es anders versucht, schmeißt es Schatten ! Arbeitet gut und kräftig und der Akku hält sehr gut. Gern empfehle ich es schon deshalb weiter

Hochwertiges Set für Körperpflege

Nach reiflicher Überlegung entschied ich mich für dieses Akkugerät.
Es ist handlich, hat diverse Zusatzteile für Maniküre und Pediküre
und das Led- Licht erleichtert die Anwendung erheblich.
Mit dem Ergebnis der Behandlungen bin ich sehr zufrieden.
Die Anschaffungskosten von rund 80.-€ sind im Verhältnis zu
Preisen für professionelle Maniküre und Pediküre zu sehen.
Dann erübrigt sich langes Nachdenken über den Preis.
Ich gönne mir wöchentlich eine gemütliche Pflegestunde
und hoffe auf eine lange Lebensdauer des Gerätes.

Super Gerät

Hochwertiges Set. In die genauen Funktionen muss frau sich erst mal reinfuchsen, aber hebt die heimische Fußpflege definitiv auf ein neues Niveau und erspart den ein oder anderen Besuch beim Profi. Bin überrascht, wie leistungsstark das Teil ist. Den Kaufpreis hat man somit schnell wieder reingeholt. Klare Empfehlung!

Super!

1A Artikel

Ein wenig laut, aber darüber kann man hinweg sehen. Für die private Pedi- und Maniküre ist dieses Set ein Segen. Es sieht wunderbar aus und durch die Tasche bleibt alles an Ort und Stelle. Der Preis hat mich zuerst abgeschreckt aber ich bin wirklich zufrieden mit diesem Gerät.
Ich würde es wieder kaufen!

wieder ein Super-Gerät

Ich habe schon mal vor einigen Jahren fast gleiches Gerät besessen. Allerdings noch mit Kabel - war etwas umständlich, weil man immer in Nähe einer Steckdose sein musste.
Leider ist altes jetzt defekt und ich habe sofort dieses hier bestellt. Schnurlos ist noch schöner.
Es ist wirklich Prima!!!!!

Perfekt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Set. Besonders praktisch ist das Arbeiten ohne Kabel (daher aber auch der recht hohe Preis - lohnt sich aber)
Sehr viele Aufsätze dabei.
Ich habe nur "normale" Fuß- und Zehennägel, sodaß ich zu künstlichen Nägeln und deren Bearbeitung nichts sagen kann.

Gutes set

Dieser Artikel verspricht was.
Er hat power und macht die Hornhaut schön sauber weg , mit den anderen Stecker bekommt man problemlos das Nagelbett schön frei und sauber .
Man investiert einmalig einen hohen Preis aber dafür hat man weitere Kosten im Salon gespart .
Ich empfehle es weiter

Tolles Gerät

Ich habe nach einem Manikűr Set gesucht ohne Kabel. Ich bin begeistert. Falls man neue Aufsteckteile benötigt kann man die direkt bei Beurer bestellen. Was für mich auch wichtig war, dass man Ersatzteile bestellen kann. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Preis-Leistungsverhältnis passt

Rundum praktisch

es funktioniert sehr gut. Im Vergleich zu einem anderen Hersteller macht der Motor nicht gleich schlapp wenn man die grösseren Aufsätze benutzt und der Akku hält auch seine Zeit durch um fertig zu werden.
Einzig die lange Ladezeit ist etwas unschön aber damit kann man sich arrangieren.
Alles in Allem ein sehr schönes Produkt.

schönes Gerät

sehr funktional muß mich aber erst dran gewöhnen, hatte vorher ein anderes Model einer anderen Firma(leider nicht mehr erhältlich).
Dieses Gerät liegt nicht so gut in der Hand aber ist wohl alles gewöhnungs sache, wichtig das die Schleiffunktion ordentlich u.kraftvoll funktioniert.

Heute gekommen und gleich aufgeladen und ausprobiert. Bin begeistert. Gerade meine zwei Problemnägel bearbeitet und das Ergebnis überzeugt mich. An den Füßen muss ich es noch testen, aber da sehe ich kein Problem. Nach dem benutzen kann man alles schön verstauen. Bin sehr zufrieden.

Najai

Also an sich sieht das Gerät gut aus und macht auf dem ersten Blick einen guten Eindruck aber leider hat es viel zu wenig power. Kriegt nicht mal Shell-Lack richtig ab…. Viel Zubehör aber unerklärlich wofür? Hab’s benutz und kann es somit nicht mehr zurück schicken, aber noch mal kaufen würd ich’s nicht.
Zum Glück war’s auf 60€ reduziert und nicht wie sonst hier angegeben 90.

Umfangreiches Set

Bin begeistert! Das Set ist eine schnelle Hilfe für schöne Nägel an Händen und Füßen. Besonders gut gefällt mir, das der Set kabellos funktioniert (Akku hält echt lange). So kann ich überall arbeiten, wo ich das beste Licht habe und bin nicht auf eine Steckdose angewiesen.

BEURER Maniküre-Pediküre

Dass das Gerät sehr begehrt ist merkt man an der langen Lieferzeit- und es lohnt sich, geduldig darauf zu warten, da es auch sehr hochwertig ist.

Ich habe mich für diesen Artikel deshalb entschieden, da dieses Gerät an keiner Steckdose gebunden ist - Bewegungsfreiheit bietet, wo die Nagelpflege stattfinden soll. Leider habe ich den Dreh noch nicht so richtig raus und ich bin gespannt ob ich das noch erlernen kann.

Super Ergebnis

Die Auswahl der Aufsätze ist perfekt. Schön, das auch eine passende Aufbewahrungstasche dabei ist. Ergebnis ist super. Akku hält lange. Schon ca. 10x benutzt und noch nicht nachgeladen. Toll das kein Kabel stört. Etwas laut, aber aufgrund der guten Leistung und dem tollen Ergebnis spielt das keine große Rolle. Alles in allem: TOP

Super Gerät

Ich war angenehm überrascht von der Leistung und der einfachen Handhabung dieses Maniküre Sets. Die Akku Leistung ist sehr gut und das Zubehör ist perfekt. Einziger Nachteil ist die simple Plastik-Unterteilung, in der das Zubehör untergebracht ist!

Beurer Maniküre und Pediküre-Set MP 64

Wir haben uns für dieses Gerät entschieden, weil es einen Akku hat! Wir haben nachdem der Akku vollständig geladen war , gleich ausprobiert! Super! Davor hatten wir das Maniküre und Pediküre-Set MP 62, auch mit diesem Gerät waren wir zufrieden! Leider gab es einen Kabelbruch! Darum haben wir uns für ein Gerät mit Akku entschieden! Viel besser, man hängt nicht an dem kurzen Kabel!

Tolles Gerät

Funktioniert einwandfrei. Akkuleistung sehr gut. Aufsätze erscheinen hochwertig. Allerdings sind diese leider in billigem Plastik verpackt. Das geht hochwertiger und auch optisch ansprechender. Der Staubschutz ist beim arbeiten eher hinderlich.

Super Set

So etwas sollte jeder haben. Damit ist Maniküre und Pediküre leicht gemacht. Man hat alles dabei was man braucht um schöne, saubere und glatte Nägel und Füße zu bekommen. Ich hoffe, dass man später auch Ersatzaufsätze bei OTTO bestellen kann!?

Ein Artikel, wie er sein soll

Ich habe mir zum ersten Mal so ein Gerät bestellt, um es für die Zehennägel zu benutzen. Aber es funktioniert auch bei den Fingernägeln sehr gut.
Es sieht schon mal sehr gut aus. Mit der Handhabung muss man sich erst einfuchsen, aber es wird immer besser.
Jedenfalls bin ich froh, dass ich mir das Gerät gekauft habe.

Top Set

Sehr schönes und stylisches Design, lässt sich super handhaben.
Perfekt ist der Akkubetrieb ohne ein lästiges, beschränkendes Kabel.
Die hochwertige Qualität und eine große Auswahl an Aufsätzen ermöglichen wirklich eine
perfekte Fußpflege zuhause, damit kann man sich wirklich den Gang zum Fußpflegestudio sparen.

Hatte etwas mehr erwartet für den Preis

Akku ist schnell leer , hat nicht die Power, die ich erwartet hatte
Das merkt man besonders , wenn man sich die Füße machen will - da ist er doch etwas schwach
Das einfache Plastikteil zur Aufbewahrung hätte man auch hochwertiger machen können
Ich würde ihn nicht nochmal kaufen

Der Artikel ist äußerst beeindruckend, da dieser über mehr als ausreichende Aufsätze befugt und außerdem sehr gut zu Nutzen kommt. Die Mani-und Pediküre lassen sich somit ziemlich vereinfacht und befriedigend umsetzen.

Gut, aber

leider zu schwach für meine Bedürfnisse! Ich bräuchte ein Gerät, das mein Gelnagellack auch entfernen kann. Hier war das leider nicht der Fall! Als ich mich erkundigt habe ist klar geworden, dass es einen großen Unterschied zwischen elektronische Feile (wie hier der Fall ist) und ein Nagelfräser.
Sonst ist es ok!

Günstiges gutes Produkt.

Stabile Ausführung, mit Aufbewahrungstasche und vielfältige Bearbeitungsköpfe.
Wird von mir überwiegend für die Füße verwendet.

Handlich und vielseitig einsetzbar

Das Set ist durch seine große Auswahl an Zubehörteilen sehr gut einsetzbar. Die lange Akkulaufzeit sowie die LED-Beleuchtung erleichtern die Maniküre und Pediküre ungemein. Klare Kaufempfehlung meinerseits.