BEURER Maniküre-Pediküre-Set MP 64

Toll mit Akku

Ich habe seit ewiger Zeit ein Beurer Maniküre-Pediküre-Set, mit dem ich sehr zufrieden bin und welches nach sehr, sehr vielen Jahren noch tadellos funktioniert. Es hat nur keinen Akku. Daher habe ich das neue Set bestellt. Es hat alles, was man braucht und ist Dank des Akkus überall bequem einsetzbar. Die Aufsätze sind zahlreich und der Akku hält sehr lange. Zudem sieht es noch sehr stylish aus.

Super Gerät

Hochwertiges Set. In die genauen Funktionen muss frau sich erst mal reinfuchsen, aber hebt die heimische Fußpflege definitiv auf ein neues Niveau und erspart den ein oder anderen Besuch beim Profi. Bin überrascht, wie leistungsstark das Teil ist. Den Kaufpreis hat man somit schnell wieder reingeholt. Klare Empfehlung!

Super!

1A Artikel

Ein wenig laut, aber darüber kann man hinweg sehen. Für die private Pedi- und Maniküre ist dieses Set ein Segen. Es sieht wunderbar aus und durch die Tasche bleibt alles an Ort und Stelle. Der Preis hat mich zuerst abgeschreckt aber ich bin wirklich zufrieden mit diesem Gerät. Ich würde es wieder kaufen!

wieder ein Super-Gerät

Ich habe schon mal vor einigen Jahren fast gleiches Gerät besessen. Allerdings noch mit Kabel - war etwas umständlich, weil man immer in Nähe einer Steckdose sein musste. Leider ist altes jetzt defekt und ich habe sofort dieses hier bestellt. Schnurlos ist noch schöner. Es ist wirklich Prima!!!!!

Perfekt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Set. Besonders praktisch ist das Arbeiten ohne Kabel (daher aber auch der recht hohe Preis - lohnt sich aber) Sehr viele Aufsätze dabei. Ich habe nur "normale" Fuß- und Zehennägel, sodaß ich zu künstlichen Nägeln und deren Bearbeitung nichts sagen kann.

Tolles Gerät

Ich habe nach einem Manikűr Set gesucht ohne Kabel. Ich bin begeistert. Falls man neue Aufsteckteile benötigt kann man die direkt bei Beurer bestellen. Was für mich auch wichtig war, dass man Ersatzteile bestellen kann. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Preis-Leistungsverhältnis passt

Gutes set

Dieser Artikel verspricht was. Er hat power und macht die Hornhaut schön sauber weg , mit den anderen Stecker bekommt man problemlos das Nagelbett schön frei und sauber . Man investiert einmalig einen hohen Preis aber dafür hat man weitere Kosten im Salon gespart . Ich empfehle es weiter

schönes Gerät

sehr funktional muß mich aber erst dran gewöhnen, hatte vorher ein anderes Model einer anderen Firma(leider nicht mehr erhältlich). Dieses Gerät liegt nicht so gut in der Hand aber ist wohl alles gewöhnungs sache, wichtig das die Schleiffunktion ordentlich u.kraftvoll funktioniert.

Heute gekommen und gleich aufgeladen und ausprobiert. Bin begeistert. Gerade meine zwei Problemnägel bearbeitet und das Ergebnis überzeugt mich. An den Füßen muss ich es noch testen, aber da sehe ich kein Problem. Nach dem benutzen kann man alles schön verstauen. Bin sehr zufrieden.

Umfangreiches Set

Bin begeistert! Das Set ist eine schnelle Hilfe für schöne Nägel an Händen und Füßen. Besonders gut gefällt mir, das der Set kabellos funktioniert (Akku hält echt lange). So kann ich überall arbeiten, wo ich das beste Licht habe und bin nicht auf eine Steckdose angewiesen.

Super Gerät

Ich war angenehm überrascht von der Leistung und der einfachen Handhabung dieses Maniküre Sets. Die Akku Leistung ist sehr gut und das Zubehör ist perfekt. Einziger Nachteil ist die simple Plastik-Unterteilung, in der das Zubehör untergebracht ist!

Super Set

So etwas sollte jeder haben. Damit ist Maniküre und Pediküre leicht gemacht. Man hat alles dabei was man braucht um schöne, saubere und glatte Nägel und Füße zu bekommen. Ich hoffe, dass man später auch Ersatzaufsätze bei OTTO bestellen kann!?

Tolles Gerät

Funktioniert einwandfrei. Akkuleistung sehr gut. Aufsätze erscheinen hochwertig. Allerdings sind diese leider in billigem Plastik verpackt. Das geht hochwertiger und auch optisch ansprechender. Der Staubschutz ist beim arbeiten eher hinderlich.

Der Artikel ist äußerst beeindruckend, da dieser über mehr als ausreichende Aufsätze befugt und außerdem sehr gut zu Nutzen kommt. Die Mani-und Pediküre lassen sich somit ziemlich vereinfacht und befriedigend umsetzen.

War Geschenk

An sich ist das Gerät nicht schlecht , es gibt aber ein minus manchmal Falle diese einsteck Stifte wären der Behandlung raus ... und daß ist doof . Die Stifte rasten nicht ein ,damit die feste drin sind .

Handlich und vielseitig einsetzbar

Das Set ist durch seine große Auswahl an Zubehörteilen sehr gut einsetzbar. Die lange Akkulaufzeit sowie die LED-Beleuchtung erleichtern die Maniküre und Pediküre ungemein. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Bin zufrieden

Bisher hab ich nichts schlimmes auszusetzen, es lieg gut in der Hand und erfüllt seinen Zweck. Die Lampe ist etwas unnötig da sie überhaupt nicht dahin leuchtet wo man sie benötigt. Bin zufrieden :)

Klasse Gerät und einfache Handhabung

Habe mir diese Gerät gekauft und kann nun nach erster, ausführlicher Benutzung sagen, dass ich begeistert bin. Einfache Handhabung und dank den kurzen Erklärungen zu jedem Aufsatz im Handbuch, auch schnell gewusst was wofür ist. Der Preis ist für mich persönlich schon hoch aber es lohnt sich sein Geld dafür auszugeben. Die Wiedergabe in anderen Kommentaren, dass es lange zum Aufladen brauch kann ich nicht bestätigen. Auch optisch gefällt mich das Gerät sehr. Das Einzige, was mich persönlich stört, ist das Plastikding im inneren der Tasche. Für knapp 100€ Normalpreis kann man da auch etwas Hochwertiges hinein tun.

Einfach Toll

Endlich keine lästige Schnur die viel zu kurz ist . Kann dieses Gerät nur empfehlen für den Hausgebrauch echt gut , viele Aufsätze für Maniküre und Pediküre, das Licht sehr hilfreich

Wow!!!! Toll!!!

Ein super Kauf,das Pedikürset ist spitze,bin ich froh das ich mich zum Kauf entschlossen habe,einfach die Handhabung und idioten sicher erklärt!! Ich finde es spitze zu 100%!!!!!!!!!!

Tolles Set

Ich habe das Set das erste mal ausprobiert und bin ganz begeistert davon. Die Beschreibung und leicht zu verstehen. Das man lange aufladen muss, kann ich auch nicht bestätigen.

Liegt gut in der Hand

Ich finde es sehr praktisch mit dem Akku. Kein störendes Kabel. Das Licht empfinde ich eher als störend/ blendend wenn man das Handgerät gerade blöd hält.

Etwas besseres für den Preis erwartet

Auf Grund der guten Kundenbewertungen zum Kauf entschieden. Habe etwas besseres für diesen doch recht hohen Preis erwartet. Was mir gut gefällt, ist der Akkubetrieb.

Artikel macht Spaß

Gute Qualität, BEURER steht nun mal für Qualität. Einfach zu bedienen. Sehr gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Ausreichend Zubehör mit dabei.

guter Artikel

Praktischer Artikel und in der Handhabung einfach und stabil. Gerne immer wieder. Habe leider die Annahme verweigert da es wieder mal Probleme mit Hermes gab.

Sehr gutes Gerät!

Das beste Gerät, dass ich je hatte, viel Power, alles ordentlich verpackt, für mich die richtige Entscheidung dieses Gerät zu kaufen, klare Kaufempfehlung.

Günstiges gutes Produkt.

Stabile Ausführung, mit Aufbewahrungstasche und vielfältige Bearbeitungsköpfe. Wird von mir überwiegend für die Füße verwendet.

Mehr braucht man nicht !!

Gute Beurer Qualität. Schicke Tasche mit viel Zubehör. Gerät lässt sich ca. 2 Stunden bei voll geladenen Akku mehrstufig benutzen. Volle Empfehlung !

Sehr Kraftvoll

Tolles Maniküre Set mit viel Kraft und sehr hellem Licht. Die Handhabung ist sehr einfach. Durch die Aufbewahrung Tasche herrscht auch Ordnung.