Cipo & Baxx Loose-fit-Jeans

Sehr schicke Hose

Bis jetzt habe ich mich immer davor gescheut mal ein paar Euro mehr für eine Jeans auszugeben, wo es doch immer mal wieder welche im Angebot für 20€ gibt, die auch OK sind. Aber halt nur OK. Hatte mir die Hose zusammen mit einer anderen Cipo & Baxx bestellt und bin rundum zufrieden. Zu Anfang hat mich der tiefe Bund ein wenig gestört, aber man hat sich schnell dran gewöhnt und es ist gar nicht so übel. Beinlänge ist super, an der Hüfte passt alles und auch sonst gibts nichts zu meckern.

Fällt deutlich größer aus

Die Auswachungen kommen i der Realität deutlich stärker als auf den Bildern. Schade, dass man nicht Umtausch-Rücksendemöglichkeit hat. Mit der jetzigen Lösung wird man ja gerade dazu gedrängt, mehrer Größen zu bestellen, da die Rücksendung kostenlos ist, der Umtausch in eine andere Größe aber nicht möglich.

Schöne Hose

Für den Preis ist die Hose super. Leider fällt Sie am Bund klein aus und in der Länge sehr lang. Haben Sie zurück geschickt und in einer anderen Größe bestellt. hoffentlich passt Sie jetzt!

Modische Jeans mit gute Verarbeitung

Die Jeans ist sehr gut Verarbeitet und mach einen sehr guten Eindruck. Ich würde diese Hose ganz klar weiterempfehlen.

tolle Jeans zum fairen Preis

Von mir gibt es an dieser Jeans nichts zu bemängeln... Es war alles wie beschrieben und sie sitzt perfekt...

Sehr gute Hose

Sehr gut verarbeitet , sieht genau so aus wie auf den Bildern. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toolle Hose echt Cool.

Die Hose sitzt passgenau und ist sehr sehr gut zu Tragen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Hose

Super Qualität,passt perfekt und sieht gut aus, kann ich nur weiter empfehlen

Klasse Hose für den Preis

Schöne Hose gute Qualität für den Preis nur leider zu klein ging zurück

Sehr gute bequeme Jeans sitzt sehr gut Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Bin begeistert.

Bin echt begeistert von der Marke, super Verarbeitung und super Passform.

Schicke Jeans👖...! 👍

Paast perfekt...! Preis in Ordnung und gute Qualität...! 👍

Sehr schöne Hose

Die Hose lässt sich sehr angenehm tragen und passt perfekt.

Passt super sehr bequem schöner steil Preis Leistung stimmt

Top Qualität

Die Hose passt perfekt und die Qualität ist sehr gut

Guter Artikel, leider in falscher grosse ...

Guter Artikel, leider in falscher grosse geliefert.

Sehr gute Verarbeitung. Made in Türky

Eine stillvolle, modern geschnitte und gut verarbeitete Jeans. Welche einen hohen Tragekomfort besitzt. Eine Jeans mit einen etwas festeren, strapazierfähigen Jeansstoff. "Lebt" dadurch bestimmt länger und ist mehr für die kalten Monate im Jahr geeignet. Passform zu 100% erfüllt. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

ein toller Artikel

Eine super moderne und gut verarbeitete Jeans. Fallt aber in der weite grösser aus also müsste eine grösse kleiner bestellen, sonnst super!

Tolle Jeans im modischen Design

Zugegebenermaßen sagte mir die Marke ,Cipo & Baxx' nicht wirklich etwas, da mir die Hose aber schon auf den Artikelbildern gut gefiel, habe ich sie kurzerhand einfach mal bestellt. Ich war dann hier vor Ort auch angenehm von der Qualität überrascht. Die Hose ist auch etwas dicker und dadurch auch für kältere Tage gut geeignet. Ich trage momentan in meinen Jeans Hosen Größe 33 und das passte hier dann auch ziemlich gut! Insgesamt würde ich auch beim nächsten Kauf wieder eine Cipo & Baxx Hose in die nähere Auswahl nehmen, da sie sich meiner Meinung nach keinesfalls hinter den vermeintlich "großen" Jeansmarken (Levi's & Co) verstecken muss!

Coole Jeans

Mal wieder typisch CipoBaxx. Passt, wackelt und hat Luft. 190cm, 106kg, normale Statur, bestellte Größe W36L34. Passt super, sitzt perfekt. Qualität super. Waschung einfach cool. Ich feier diese Marke total. Die Jeans haben einen tollen Schnitt und machen immer eine gute Figur. Sehen in echt immer besser aus, als auf den Artikelbildern. Das ist bei vielen anderen Anbietern genau andersherum. Vor allem kann man sich auch auf die Größenangaben verlassen. Wenn ich 36/34 bestelle, kann ich das auch blind tun, passt immer. Auch die Länge ist immer reichlich, so, dass man keine Angst vor "Hochwasser-Hosen" haben muss. Ich liebe das. Absolute Empfehlung.

Perfekte Hose

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍👍👍😍😍😍👍😍😍👍😍👍😍👍Ich liebe diese Hose

Tolle Hose , aber...

Optisch ist die Jeans sehr ansprechend. Weite und lange passen so wie angegeben. Aber....habe extra loose fit bestellt weil in der Beschreibung steht sitzt locker und weites Bein... Na ich weiß nicht, wem soll das passen? Ich habe eine normale Figur...arbeite den ganzen Tag im Stehen und laufe viel. Ich komme mit meinen Waden da überhaupt nicht richtig rein. Liegt an wie eine Leggins ab dem Knie. Da ist kein Setzen mehr möglich. Wer steht denn bei so einem Schnitt Modell???? Geht leider zurück....

Schöne Hose-kleiner bestellen!

Hatte diese Hose im Angebot bestellt -20% ! War schon froh mal eine Jeans ohne Elastan zu bekommen, die auch mal ein ansehnliches Design hat. Leider hat dann meine Standardgröße nicht gepasst. Die Hose wäre nur mit Gürtel tragbar gewesen. Kann leider nicht beurteilen ob eine Nummer kleiner an den Oberschenkeln dann auch noch so angenehm weit gewesen wäre. Leider musste die Hose dann retoure

Gute Qualität.

Qualität und Passform top. Schnelle Lieferung.

coole Jeans

Da mein Mann relativ starke Waden hat, benötigen wir immer Jeans mit weitem Bein bzw. Loose fit. Leider ist diese Paßform fast kaum noch zu bekommen. Ich weiß nicht, ob alle Männer Gardemaß haben?? Normal fit oder regular bzw. slim fit passt halt nicht bei jedem. Cipo & Baxx- Jeans passen einfach super und sind auch optisch cool gemacht.

Super Jeans

Schön, exakt wie auf dem Bild/Foto, Farbe usw. Sie ist von der Qualität 5 Sterne. Auch der Schnitt wie auf dem Foto ganz exakt. Kann ich absolut nur empfehlen. Ist ein Top-Kauf.

Sehr gute Marke

An dieser Hose ist nichts auszusetzen. Die Marke bestellen wir schon viele Jahre und die Qualität ist immer sehr gut. Schöner etwas lockerer Schnitt, so dass auch etwas kräftigere Oberschenkel bequem sitzen. Die Nähte bringen auch schönen schick. Also Kaufempfehlung für die Herren, welche etwas stärker sind.

Komische Schnittmuster

Eigentlich eine schicke Jeans, aber der Schnitt ist fragwürdig! Meine normale Jeansgröße bestellt 31/32 viel zu weit😳 dann nochmal 30/32 und 29/32 die waren an den Waden so eng geschnitten, dass ich mit meinen normalen Waden nicht rein kam! Also alle zurück, Schade

Empfehlenswert !

Sehr hochwertiges Material sowie hochwertige Verarbeitung! Sehr angenehm zu tragen. Die Hose sieht auch nach mehreren Wäschen noch super aus! Größe - etwas größer als die angegebene Nummerierung. Bitte 1 Nummer kleiner bestellen. Ich empfehle sehr.