Bruno Banani Handtuch Set Jassen, Duschtücher, Handtücher, Walkfrottee (Set, 6-St), mit gestreifter Bordüre, 6 teiliges Handtücher Set aus 100% Baumwolle

Mehr Schein als sein

Das Handtuchset sieht sehr schön aus, aber leider macht die Marke Bruno Banani hier ausschließlich den Preis aus. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Das Material ist recht dünn. Würde die Farbe nicht so gut zu der Badezimmerausstattung passen und wenn ich gewusst hätte, wie die Handtücher nach wenigen Wäschen aussehen, dann hätte ich den Artikel sofort wieder zurück gesendet. Alle Handtücher, die ich vom Discounter oder TCM gekauft habe sind wesentlich dicker. Ich habe die Handtücher Anfang März bekommen. Nach der letzten Wäsche war bei einem der dunklen Handtücher schon die Naht am Rand aufgegangen und franste aus. Ich mache da jetzt kein Fass auf wegen Rücksendung u.s.w. aber empfehlen kann ich die Handtücher nicht.

Sehr schlechte Qualität…

Die Handtücher sind total überteuert; auch im Sale. Da gibts bessere mit mehr Gewicht. Zum Originalpreis undenkbar. Da hat Bruno sich keinen Gefallen getan!!!

Nur am fusseln....

Nach mehrmaligen Waschen sind die Handtücher immer noch am Fusseln. Ich werde sie wegschmeißen. Das war das erste und letzte mal das ich mir von Bruno Banani was gekauft habe....

Schlechtes Material

Leider sind nach wenigen Wäschen Fäden an den Rändern sichtbar. Auch hier habe ich mich von der Marke Bruno Banani täuschen lassen. Sehr dünne Qualität.

Ein Handtuch für alle Fälle....

War positiv überrascht von der Qualität der Lieferung....Leicht zu handhaben und fühlt sich toll an der Haut...

Sehr schöne Handtücher, gewaschen und ...

Sehr schöne Handtücher, gewaschen und getrocknet, nun können Sie benutzt werden, würde ich wieder kaufen.

Enttäuscht

Ich habe gedacht,die Marke spricht für sich,doch die Handtücher sind viel zu dünn

Bin sehr enttäuscht

Hab die Handtücher erhalten und vor dem ersten Gebrauch gewaschen was ich immer so mache auf 30 Grad. Leider haben die grauen Handtücher schon ausgefranste Ränder am liebsten würde ich sie zurück geben denn von Bruno Banani bin ich eigentlich andere Qualität gewohnt. Sicherlich billigste Fertigung aber gleicher Preis. Sorry aber diesmal bin ich wirklich nicht zufrieden.

Qualität ist ok

Ich hab ehrlich gesagt erwartet, dass die Handtücher dicker und flauschiger sind. Mit Rabatt ist der Preis für ein Handtuch Set ok, für den Originalpreis wäre ich sehr enttäuscht

Schon das zweite Set

Schon mein zweites Handtuchset von Bruno Banani und ich steh auf diese tolle Qualität, dicht gewebt, fusselt nicht und auch nach dem waschen sind sie wie neu und bewahren ihre Form. Einfach nur Klasse und ein toller Preis

Was soll ich dazu sagen

Mit Marke ist eh viel besser als normal sehr weich gute Qualität und tolle Verarbeitung und die hab ich echt lange und sehr oft gewaschen und sind wie neu und immer noch weich wie am Anfang bin froh das ich die geholt habe und nicht was anderes

Nach dem kurzem Waschen Fusel

Leider kann ich die Handtücher nicht weiter empfehlen. Habe sie gewaschen und in den Trockner gepackt und sie waren und sind total fusselig und haben direkt ziehfäden.

👍👍👍

tolle handtücher

ich mag die marke sowieso, und es bestätigt sich immer wieder, dass man vielleicht etwas hochwertigeres bei handtüchern bestellen sollte. ich bin sehr zufrieden, sind sehr weich, werde die noch mal bestellen...

Eine kleine Enttäuschung

Leider hat mich die Qualität dieser Handtücher nicht wirklich überzeugt. Sie fühlen sich nicht flauschig an und sind recht dünn. Für den Preis hätte ich einfach mehr erwartet und deshalb gingen sie zurück.

Sehr schöne Ware

Dem Einen zu dünn, dem Anderen genügend. Ich persönlich setzte auch ein Merkmal auf die Qualität, und die ist bei afrikanischer Wolle meist sehr sehr gut. Wie auch bei diesem Artikel. Top und Toppreis dafür. Wer Plüschhandtücher aus Bangladesch möchte, liegt hier eben falsch.

Ist OK!

Ahso, habe mehr Qualität erwaret für den Preis, die Tücher sind von Stoff her genau so wie die billige.

Dieses Handtücherset sind vom ...

Dieses Handtücherset sind vom Stoffmaterialien eher Dünn . 🤔🤔🤔

Handtücher

Leider sehen die Handtücher nicht so farbenfroh aus wie auf dem Foto. Der starke Chemie Geruch, die Qualität welche ich nicht gut fand und das die Handtücher sehr dünn sind haben mich bewogen diese zurück zu schicken. Ich kann dafür keine Kaufempfehlung geben.

Tolle Handtücher...

...tolle Qualität. Ich habe die einmal gewaschen und im Trockner gehabt und sie saugen sofort gut auf. Mit etwas Guthaben auf dem Otto-Konto waren sie ein gutes Schnäppchen

Dünner Stoff

Die Handtücher sehen gut aus aber der Stoff ist viel zu dünn

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöne Farben und sehr gute Qualität Sehr angenehm

Geht so

Trotz das es eine Marke ist war ich enttäuscht. Es fuselt stark...

Schöne Handtücher

Es sind schöne Handtücher in guter Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ganz OK

Ich dachte sie wären dicker. Und die Farbe bleichtbbei einmal an der Sonne hängen

Richtig nice!

Ich kann die Handtücher nur weiterempfehlen! Sind sehr weich und fühlen sich toll auf der Haut an !

Preis-Leistung super. Sehr angenehme Handtücher und saugfähig. Würde ich auf jeden Fall nochmals kaufen.