CMP Thermounterhemd Skiwäsche-Set (mit Thermounterhose) pflegeleicht

Eigentlich viel zu groß

Was soll ich sagen, die Klamotten sind viel zu groß, aber das trage Gefühl ist mega geil. Wollte sie zurück schicken aber ich behalte sie. Weil als Pyjama geht das immer. Ich empfehle das auf jeden Fall weiter.

Wärmend

Das Skiwäsche Set ist sehr angenehm und weich auf der Haut. Ich ziehe es zum Fahrradfahren an. Es hält angenehm warm trotz dass kein Wollanteil enthalten ist. Ich kann dieses Set nur weiter empfehlen

Warme Funktionsunterwäsche

Angenehm zu tragen, hält schön warm. Wird unter Motoradkleidung getragen. Leider etwas zu groß.

weich und warm

Die Thermowäsche sieht gut aus. Sie ist weich und warm.

Endlich gefunden

Ein Traum, diese Unterwäsche. Nicht ganz billig, aber so toll gemacht: das Oberteil kann man als T Shirt tragen, die Hose auch als Laufhose. Sieht nicht nach Unterwäsche aus. Ganz weich, warm und kuschelig. schöne lange Ärmel und Beinlänge. Und mal die richtige Größe 🤣 46 passt 46. Klasse

Super warm

Ich bin so froh über diesen Artikel. Es ist angenehm zu tragen und warm. Ich ziehe es fast täglich an, wenn außen Temperaturen von unter 7 Grad sind. Auch nach dem Waschen ist das Material wie neu. Die Größe hat genau gepasst.

Thermounterwäsche

Ist den Preis wert. Hältschön warm trocknet sehr schnell. Kann man nur weiterempfehlen. Gute Qualität. Würde ich wieder kaufen. Schade das es keine weiteren farben gibt. Sehr angenehm auf der Haut

Schlechte Verarbeitung

Warm hält mich das Shirt, aber nach dem zweiten Tag zeigten sich an den Ärmelbündchen Knötchenbildungen. Außerdem waren die Nähte falsch zusammengenäht. Am Ausschnitt hätte die Naht nach innen zeigen müssen und nicht nach außen. Am Saum war es genau umgekehrt. Dieses Shirt samt Hose ist nicht einmal 10,00 EUR wert. Hätte ich die Etiketten nicht abgetrennt, wären sie zurückgegangen.

super

Lässt sich angenehm tragen. Liegt auch nicht so eng am Körper. Schön weich.

Perfekt für kalte Tage

Kuschelige (keine glatte) Oberfläche, sehr gute Verarbeitung mit Raglan Ärmeln. Größe M passt bei 40. Ideal für Sport und Freizeit

Super Unterwäsche

wärmendes Outfit

Beim ersten Begutachten der Thermounterwäsche war ich über den Schnitt der Hose irritiert, der mir im Beinteil zu kurz und im Poteil zu lang vorkam. Erst nach einer Anprobe rückte alles an die richtige Stelle und eine wohlige Wärme breitete sich aus.

Angenehmes Tragegefühl, flache Nähte. Leider war ein Hosenbein 6 cm länger als das andere. Deshalb ging das Set zurück und wurde neu bestellt. Guter Kundenservice von Otto:🥰 ich bekomme das Set zum gleichen Rabatt wie das erste. Danke!

Nicht so toll.

Hab dieses Set für meine Tochter bestellt. Das Shirt war in der Länge viel zu kurz. Die Hose war am Unterschenkel sehr eng, dafür im Po und Oberschenkelbereich zu locker. Schade. Ging leider wieder zurück.

Hält warm und passt perfekt

Hält schön warm.

Diese Unterwäsche liegt sehr angenehm auf der Haut und hält schön warm. Bei längeren Spaziergängen im Winter wunderbar. Habe gleich auch ein Set für meine Mutter bestellt, die immer friert.

Meine bisher beste Wärmeunterwäsche!

Klare Kaufempfehlung für alle Frostbeulen! Das Oberteil ist so schön dass man es sogar als schlichten schwarzen Pullover tragen könnte. ich bin wirklich ganz begeistert und werde bestimmt noch eine weitere Garnitur kaufen.

Funktionswäsche

Super tolle Qualität, sehr hautverträglich. Leider viel zu groß ausgefallen, darum Retour. Aber ich kann es nur weiterempfehlen! Lieber etwas kleiner bestellen!

Sehr angenehm zu tragen

Super Funktionswäsche

Ich habe lange überlegt ob die Funktions-Thermowäsche diesen Preis wert ist und sie hat mich überzeugt. Ganz toller Tragekomfort - perfekt für einen Ski- oder Schneetag.

Tolle Wäsche

Diese Thermowäsche von CMP ist super weich auf der Haut. Man hat ein sehr angenehmes Tragegefühl. Sie ist atmungsaktiv. Man schwitzt nicht und friert nicht.

Fühlt sich sehr angenehm an..

Konnte die Wäsche noch nicht ausprobieren, aber ich denke das die beiden Teile kuschelig warm halten. Schöne Qualität.

Skiunterwäsche

Wie bei jeder vergangenen Lieferung durch Otto-Versand eine prompte Lieferung durch Hermes. Ausgezeichnete Ware. Preisleistungsverhältnis in Ordnung

Warm und weich

Hält schön warm, angenehm du tragen, aber die Passform ist nicht optimal.

Alles super,

Lieferung war gut 👍🏻. Passt sehr gut und fühlt sich gut an👍🏻.

Perfekt

Kuschlig weiches Shirt, dass macht, was es soll, nämlich warm halten. Habe es mehrere Wochen getestet.

Warme weiche Thermounterwäsche

Angenehm zu tragen gutePassform und Beinlänge. Würde es weiterempfehlen und auch immer wieder kaufen

Bequem und warm

Passt genau und ist warm. Genau richtig, wenn wir jetzt im Winter mehr Zeit draußen verbringen.

Geschmacksache

Dünnes aber leichtes Material. Aber unförmiger Schnitt.