Sony ILCE-6400LB - Alpha 6400 E-Mount Systemkamera (24,2 MP, Bluetooth, NFC, WLAN (Wi-Fi), 4K Video, 180° Klapp-Display, XGA OLED Sucher, L-Kit 16-50mm Objektiv)

Sony »ILCE-6400LB E-Mount

Eine recht hochwertige Systemkamera in dieser Klasse. der Augen-Autofocus ist sehr schnell und präzise. Ich vermisse nichts was ich brauche. Der elekronische Oled-Sucher hat eine Spitzenauflösung.

Ich bin total verliebt. Bin kein Fotografer, aber für normales Nutzung ganz zur empfehlen. Klein, passt zur meine Tasche, habe immer dabei.

Klasse Bilder für gehobene Einsteiger

Klasse Bildqualität. Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Das Kit Objektiv ist auch für den Normalbetrieb ganz brauchbar. Ich finde die Kamera klasse für den Heimgebrauch und vor allem auch bei Outdoor Aktivitäten

Tolle Kamera

Echt guter Kauf klasse Bilder alles Einwand frei leicht zu bedienen und Akku hebt ewig.

Ich habe gestern meine kamera bekommen und ich will sagen einfach sehr schöne foto und video hd bin ich sehr zufrieden und weiterempfehlen.

Mega Semi-Profi Kamera. Super scharf und ...

Mega Semi-Profi Kamera. Super scharf und toller Autofokus. . Macht einfach Spaß damit zu fotografieren. Und die Videos sind der Hammer

Eine spitzen Kamera zu moderatem Preis

Die Kamera macht sehr gute Bilder, hat eine schnellen Autofokus. Von der Größe sehr kompakt gehalten. Man kann in 4K filmen, was bei einem entsprechendem Smart TV richtig Spaß macht. Dazu gibt es eine sehr Umfangreiche Bedienungsanleitung im Netz. Bei dem Preis hätte aber ein kleiner Aufnahmechip beiliegen können. Ich habe bisher elektronischen Geräten von Sony nur positive Erfahrungen gemacht. Alle Geräte arbeiten einwandfrei zusammen, selbst Ältere. Die Kamera ist gut für Urlaubs- und Freizeitfotos geeignet.

Top Kamera

Schöne Kamera. Macht klasse Fotos. Bin bisher sehr zufrieden und kann die Kamera nur weiterempfehlen.

Schöne Bilder aber

Leider ohne eingebauten Bildstabilisator. Für den Preis hab ich mir etwas mehr erhofft, ein Netzteil wäre auch gut gewesen, aber es liegt nur ein usb Kabel zum laden in der Kamera bei. Die Fotoqualität ist sehr gut, wenn genug Licht vorhanden ist, aber bei schwachem Licht eher schlecht. Das Einstellrad oben ist ungünstig angebracht, es lässt sich mit dem Daumen schwer drehen. Das beigelegte 16/50 Kit reicht für den normalen Betrieb aus, aber für mich zu wenig Weitwinkel. Werde mich nach einer Alternative umsehen.

Eine sehr gute Kamera für Anfänger <3

Eigentlich ein tolles Produkt

Eine tolle Kamera die leider defekt war. Keinerlei Funktion Laden nicht möglich auch im Netzbetrieb keinerlei Funktion. Bei einer Kamera für fast 1000€ sollte man erwarten können das die Produkte seitens des Herstellers überprüft werden bevor sie verpackt werden. Oder es ist ein Fehler seitens Otto passiert. Habe das Produkt neu bestellt und hoffe es war nur ein Montags Produkt.

Für mich die Beste

Ich habe schon einige Jahre die a6000, die mir treue Dienste getan hat. Nun sollte es ein Upgrade sein.Meine Wahl fiel auf die a6400. Was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert. Für mich ein wahrer Quantensprung. Die Haptik ist mir als erstes positiv aufgefallen. Endlich eine Griffmulde, die in meine eher kleine Hand gut passt. Über die technischen Daten schreibe ich hier nicht, das kann man überall nachlesen. Was mir persönlich gleich ans Herz gewachsen ist, ist der Augenfokus, der auch für Tiere wunderbar funktioniert. Das macht Spaß!! Noch bin ich in der Entdeckungsphase, aber ich bin jetzt schon sicher, dass die Sony a6400 die richtige Wahl ist. Klare Kaufempfehlung!

Viel erhofft und enttäuscht worden

Die Auswahl an Objektive für dieses Modell ist recht groß, das ist sehr positiv, jedoch die Geschwindigkeit und Bildqualität sind vergleichsweise mit Cannon Modelle im selben Preissegment nicht annährend so gut. Jedoch die Ausstattung der Kamera mit dem Objektiv im Set verdient 3 Sterne, Schulnote 3 nicht mehr und nicht weniger

tolle Kamera

zum Filmen ist Sie einfach nur Klasse, ich habe die Sony RX100 VI und bin auf der suche nach einer 2. Kamera, die zumindest die selbe Bildqualität beim fotografieren hat wie meine kleine Kamera, doch da kommt Sie leider nicht mit, wenn ich im nah bereich fotografiere sind die Bilder nicht so gestochen scharf wie mit der RX, ansonsten top

Ein gute Kamera von Sony fählt aber 120 fps

Ich habe diese Kamera gekauft weil es mir Slowmation Option in 120fps eine Rolle spielt . Diese Kamera hat theoretisch 120 fps aber im Menü ist nur 100 ich weiß es nicht warum das hat mich Sehr enttäuscht 😞 daher gebe ich 2 Sterne.

Geschenk für mein Mann

Mein Mann ist super zufrieden. Die Kamera 📷 macht schöne Bilder und schöne Videos. Allerdings müssen noch einpaar Objektives her, wenn man extra Quali sich wünscht.

Top!!

Top Gerät, sehr handlich nicht zu schwer, macht sehr schöne Bilder!

sehr gute Kamera

Ich kann eine Bewertung nicht abgeben, denn die Kamera ist zu meinem Sohn nach Malaysia gegangen. doch wie ich weiss, hat er schon sehr viele Bilder gemacht, demnach wird alles wohl in Ordnung sein.

Preisleistung sehr gut

Die Kamera ist einfach hervorragend und die Bedienung ist einfach zu verstehen. Aber wenn man das beste aus der Kamera holen will, dann aufjedenfall ein sigma lens. Vom kit lens bin ich nicht so begeistert

Macht was sie soll.

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Da ich sonst immer analog fotografiere, ist dies mein erstes Einsteiger Model und leicht zu bedienen. Die Video Funktion ist zudem ich der Hammer!

Die A 6400ist eine sehr gute Camera im APS C ...

Die A 6400ist eine sehr gute Camera im APS C vormat. Bin hoch zu frieden viele Funktionen sehr gut Qualität für den Preis.

Super schöne Bilder

Sehr gute Kamera. Macht einfach sehr schöne Bilder. Finde das ausklappbare Display sehr praktisch. Diese Kamera hat alles was sich ein Hobbyfotograf/in wünscht.

Tolle Kamera

Tolle Kamera die mit dem richtigen Objektiv fantastische Fotos macht. Besonders die Konnektivität mit dem Handy ist toll!

Eine toller kamera

Alles ist gut. Macht einfach Spaß und ist leicht zu bedienen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Handlich leicht zu bedienen und immer bereit habe Sie überall dabei und macht super schöne Fotos

Super Kamera Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Kamera Kann ich nur weiterempfehlen.

Just super

Very comfortable camera for photo and video. Capture quality is also fine. Satisfied

Gute Kamera

Alles ist gut. Sehr schön kamera top Qualität. Sony ist the bester. LG aus Bremen

Ein toller Artikel!!

Die Kamera war ein Geschenk und mein Sohn ist absolut zufrieden.