zum Artikel

Kundenbewertungen für
BOSCH Elektro-Standherd 4 HKR39C220, mit 2-fach-Teleskopauszug, ecoClean Direct

5.0 von 5
(18)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein zuverlässiger Küchenhelfer

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nach 30 Jahren wurde ein neuer Küchenherd gebraucht - die Entscheidung fiel auf diesen Bosch. Nachdem ich ihn gründlich getestet habe, bin ich voll und ganz zufrieden. Ich würde diesen Herd wieder kaufen. Mir gefallen besonders die versenkbaren Knöpfe, die zuschaltbaren Kochfelder und die Teleskop-Auszüge. Er scheint auch viel schneller zu sein als der alte Herd. Nachteile habe ich noch keine gefunden.

Super Standherd

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Herd wurde ordentlich verpackt geliefert. Hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich. Diesen Standherd kann ich nur empfehlen weil ein Anschlußkabel und Teleskopauszüge bereits dabei sind und nicht erst extra gekauft werden müssen. Der Preis war für diesen Herd super kann ich nur weiterempfehlen.

Perfekt! Besser geht es nicht!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin rundum zufrieden. Könnte man mehr als 5 Sterne geben, würde ich es tun. Tolle Leistung zu einem fairen Preis.

auf bosch ist verlass

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
einfach und gut zu bedienen und praktisch zum kochen backen und braten

Super

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann den Herd nur empfehlen. Habe einen Sten abgezogen, da der Signalton einfach zu leise ist und die Knöfe im laufenden Betrieb nicht versenkbar sind.

praktischer, preiswerter Herd

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellung und Lieferung haben prompt geklappt. Farbe wie auf Bild, funktioniert gut.

Kochen kann wieder Spaß machen

6 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgesucht, bestellt, angeschlossen und funktionstüchtig. Wir wollten keinen "hochmodernen", sondern ein für uns passendes Gerät. Der alte Herd wurde mitgenommen; die Elektriker waren Fachmänner. Wichtig: Ein Anschlusskabel wird nicht mitgeliefert. Das muss man ggf.selbst, zusätzlich besorgen.

Beste Qualität

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es ist wirklich alle beste was man sich anschaffen kann von Qualität daher und aus Sicht und Sparsamkeit Top Produkte ganz zufrieden und gerne weiterempfehlen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden,

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Danke euch ich bin sehr zufrieden sehr gut verpackt gut geliefert ,

Toller Standherd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, nach Bestellung zügig geliefert und angeschlossen. Der beanstandete verbogene Griff der Backofentür wurde schnell ausgetauscht. Schön sind die versenkbaren Knöpfe und dass man für ovale Bräter, oder grössere Töpfe ein Kochfeld zuschalten kann. Kann diesen Herd absolut weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💋💋👍👍💋💋👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt hat mir gefallen

Macht einen sehr guten Eindruck.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Standherd von Bosch ist gut verarbeitet und macht einen soliden Eindruck. Die Teleskopauszüge sind sehr hilfreich und auch die verschiedenen Einstellmöglichkeiten finde ich top. Kann ich sehr gut weiterempfehlen. Gutes Produkt von Bosch.

Toller Herd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Herd dessen Kauf ich nicht bereut habe. Den einzigen Mangel finde ich, daß die Sockelschublade stabiler sein müßte.

Immer wieder Bosch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hermes hat schnell geliefert, aufgebaut und angeschlossen.Ging reibungslos.Ich bin mehr als zufrieden mit dem Herd! Immer wieder BOSCH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1