zum Artikel

Kundenbewertungen für
APELT Dekokissen ANCONA, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön und pflegeleicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Sofakissen. Tolle Verarbeitung, gute Qualität und sehr pflegeleicht. Limoflecken ließen sich problemlos entfernen.

Tolles Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen aus grob gewebten Stoff wertet das Sofa auf und ist super bequem. Schön als Ergänzung wären die Farben dunkelgrün oder altrosa.

Tolle Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und wertige Kissen, allerdings haben mich nur die Roten wirklich überzeugt, aber das ist ja farbliche Geschmacksache.

Schö Schön Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur schön. Optik und Qualität. Super. Danke. Gerne wieder.

Super Kissen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Optik. Kissen etwas fester, nicht so weich. Ein Hingucker auf unserem Sofa

Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Supergute Qualität. genau wie auf dem bild.ich empfehle

Sehr schön!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe! Schöne Qualität! Form passend wie gewünscht!!!
1/ 1