Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(30)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Problem der Aufkleber
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Topf ist okay und das problem mit dem Aufkleber ist ganz einfach zu lösen. Ecke etwas lospulen und dann heißen Fön ranhalten und langsam nach und nach abziehen. Geht in einem Stück komplett ab. Dauert nicht mal 2 Minuten.
von Joachim S. aus Haldensleben am 16.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Topf gut, Aufkleber Außenseite Mist
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf tut was er soll, Spaghetti kochen. Aber der Hersteller meint, es müsse ein RIESEN Aufkleber auf dem Topf sein. Dieser geht nur unter schrubben, einweichen und mit Geduld ab ....... BLÖD
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 01.04.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Produkt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Größe, leicht in der Handhabung und super Preis Leistungs- Verhältnis
von Uwe S. aus Berlin am 06.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Topf als solches ist nicht schlecht
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufkleber sehr groß und nur in mühevoller Arbeit und unter Bearbeitung mit reichlich Nagellackentferner
zu nutzen . Nicht Kundenfreundlich .
eine Kundenbewertung aus Luebeck am 27.03.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel für spargel und Spagetti ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel für spargel und Spagetti zu kochen
eine Kundenbewertung aus Oberschleissheim am 07.06.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Etikettenfehler
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich ein guter Topf. Leider ist ein sehr großes Etikett auf der Außenseite verklept. Es sitzt dermaßen fest, dass es nur mit einem rauhen Schwamm angekratzt werden konnte. Dies hinterließ Kratzspuren. Nun habe ich einen neuen, verkratzten Topf. Obwohl der Spargel darin gut gelingt ist das Etikett unmöglich. Deshalb würde ich den Artikel nie mehr kaufen und auch nicht empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Bammental am 25.06.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Spargeltopf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf ist Super, bitte den Aufkleber so anbringen, das man ihn leichter entfernen kann.
von Ingo S. aus Berlin am 23.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Topf für das Geld in Ordnung aber der Aufkle.
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muss das denn sein? Einen solchen großen Aufkleber von solcher schlechten Qualität darauf zu kleben.
Es hat mich eine halbe Stunde Zeit gekostet diesen Aufkleber zu entfernen ohne den Topf zu zerkratzten...wirklich schade
Ansonsten ist der Topf ok. Ist halt günstig aber für den Zweck i.O.
eine Kundenbewertung aus Kevelaer am 30.04.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Topf für die Ecke
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich dachte mir ich bestelle einen Spargeltopf damit ich den Spargel nicht immer teilen muss damit er in den Topf passt.
Nunja ganz passt der Spargel immer noch nicht in den Topf was ich echt schade finde, die Köpfe werden nicht anständig durch. Habe es jetzt schon 2 mal probiert und seitdem steht der Topf auf dem Hängeschrank. Kann ihn leider nicht empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Schesslitz am 02.02.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfacher Topf
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Topf wie beschrieben. Leider hat meiner in der Verarbeitung einen kleinen Fehler innen. Was aber nicht weiter dramatisch ist.
eine Kundenbewertung aus Lich am 16.10.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Spargelstangen stehen wie eine eins in dem Topf.Das Sieb mit dem Spargel läßt sich leicht herausnehmen.
eine Kundenbewertung aus Bad Segeberg am 25.04.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein prima Artikel zum weiterempfehlen...
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf ist großartig für Spargel oder Spagetti, einfach Super.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 24.04.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super toller Artikel kann man nur weiter Empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Koenigs Wusterhausen am 31.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr gut verarbeitet und richtige Größe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf ist sehr gut verarbeitet keine abstehenden Enden am Einsatz,
von der Größe mit Innenhöhe von 21,3 cm passend.
Der große Aufkleber war kein Problem, eine Seite kpl. anheben und langsam abziehen nichts blieb zurück. Und der Preis einfach top.
von Stefanie G. aus Altenstadt am 07.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Spargeltopf ist klasse!
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange haben wir Spargel in einem großen Topf gekocht. In diesem Topf ist die Wassermenge nicht groß, die benötigt wird und der Spargel sackt, je nach Gargrad mehr oder weniger zusammen. Es geht viel einfacher und schneller.
eine Kundenbewertung aus Hagen am 03.06.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wenn die Aufkleber nicht währen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf ansich icht gut, aber wie schon von anderen beschrieben, die Aufkleber. Den rießen Aufkleber an der Seite habe ich eigendlich gut abbekommen. Zeranfeldschaber ansetzen, dann geht das. Aber ist das wirklich so nötig.
Aber was garnicht geht das die noch einen kleinen Aufkleber unten drunter gemacht haben (Fläche die auf dem Herd steht)
Da mommt doch kein Mensch drauf wenn er den ersten Aufkleber ab gemacht hat das da unten noch einer ist.
Wie kann man so etwas machen? Auf den Herd gestellt und dann hatte ich den "Salat". Wo hat der Herteller seinen Kopf das er so etwas macht.
von Udo B. aus Bergisch Gladbach am 24.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Topf ist gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf ist gut für Spargel und Spagettis aber warum ist solch ein großer Aufkleber an dem Topf ? Warum macht man das, kann man das nicht nur als Zettel in den Topf packen? Wäre mal eine Überlegung wert
von Manuela R. aus Uetze am 17.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zufrieden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange überlegt, mir einen speziellen Spargeltopf zu kaufen und habe mich für dieses Modell entschieden. Der Spargel gelingt darin hervorragend. Den viel bemängelten Aufkleber habe ich kratzer- und chemiekalienfrei sehr einfach entfernen können. Wasser in den Topf, erwärmen und der Aufkleber lässt sich ohne große Mühe abziehen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Topf und werde ihn auch für Pasta verwenden.
von Birgit B. aus Nordstemmen am 25.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Wolfgang B. aus Hamburg am 24.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Helmut D. aus Mayen am 14.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Elisabeth M. aus Aerzen am 14.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Manfred Z. aus Hamburg am 12.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Spargeltopf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle und pünktliche Lieferung. Ausprobiert und als sehr gut befunden.
von Christa G. aus Berlin am 06.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pech
1 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Topf gibt es gerade bei amazon.de mit kostenloser Lieferung im Angebot. :(
eine Kundenbewertung aus Berlin am 10.04.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Topf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht was eryoll
von Bianca D. aus Hagen am 22.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Verarbeitung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst dachte ich ja, alle schimpfen hier über einen Aufkleber der schwer abzulösen ist. Jetzt weiß ich auch warum. Ok dafür 1 🌟Abzug , der Aufkleber war wirklich schwer zu entfernen. Warum macht man da so ein riesen Teil drauf. Jetzt zum Topf der macht einen ordentlichen Gesamteindruck. Das Sieb hätte ein Bisschen stabiler sein können. Aber für den Preis völlig ok.
von einer Kundin aus Lotte am 23.03.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht nur Spagel
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf ist solide verarbeitet.Mit Ihm können nicht nur Spagel sonder auch Pasta sowie auch andere Lebensmittel gekocht werden. Durch seine Bauart und Höhe ist er allerdings bei uns schlecht zu verstauen.Eine Gebrauchs-und Pflegeanleitung ist mit dabei.In dieser steht auch das der Kochtopf sogar für den Backofen geeignet sein soll und die Kunststoffe/-deckelknöpfe aber bis 180 Grad halten sollen
eine Kundenbewertung aus Neubrandenburg am 25.01.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Topf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann man gut mit arbeiten.
Sehr stabiler Topf sowie das Sieb
von einer Kundin aus Achtrup am 26.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Topf für wenig Geld (Angebotspreis)
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf überzeugt in der Verarbeitung. Kleines Manko: Der Aufkleber auf dem Topf ließ sich nicht einfach entfernen, also musste ich vor der ersten Benutzung erst mal ein wenig "schrubben".
von Torsten B. aus Koeln am 30.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Spargeltopf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf an sich ist schon gut,aber da auf dem Topf ein großer Aufkleber ist und man ihn nicht komplett ab bekommt ,sieht der Topf nicht so gut aus. Ich habe alles mögliche versucht,aber die Klebestreifen gehen nicht ab,deshalb würde ich ihn nicht weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Bochum am 01.07.2021
Verkäufer: OTTO