• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
GSW
Spargeltopf
Edelstahl 18/8 (1-tlg), Induktion, 4,2 Liter
4.4 von 5
(49)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (30)
  • 4 Sterne
    (13)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Problem der Aufkleber

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Topf ist okay und das problem mit dem Aufkleber ist ganz einfach zu lösen. Ecke etwas lospulen und dann heißen Fön ranhalten und langsam nach und nach abziehen. Geht in einem Stück komplett ab. Dauert nicht mal 2 Minuten.

Topf gut, Aufkleber Außenseite Mist

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf tut was er soll, Spaghetti kochen. Aber der Hersteller meint, es müsse ein RIESEN Aufkleber auf dem Topf sein. Dieser geht nur unter schrubben, einweichen und mit Geduld ab ....... BLÖD

Top Produkt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Größe, leicht in der Handhabung und super Preis Leistungs- Verhältnis

Der Topf als solches ist nicht schlecht

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufkleber sehr groß und nur in mühevoller Arbeit und unter Bearbeitung mit reichlich Nagellackentferner zu nutzen . Nicht Kundenfreundlich .

Ein toller Artikel für spargel und Spagetti ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel für spargel und Spagetti zu kochen

Etikettenfehler

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich ein guter Topf. Leider ist ein sehr großes Etikett auf der Außenseite verklept. Es sitzt dermaßen fest, dass es nur mit einem rauhen Schwamm angekratzt werden konnte. Dies hinterließ Kratzspuren. Nun habe ich einen neuen, verkratzten Topf. Obwohl der Spargel darin gut gelingt ist das Etikett unmöglich. Deshalb würde ich den Artikel nie mehr kaufen und auch nicht empfehlen.

Spargeltopf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf ist Super, bitte den Aufkleber so anbringen, das man ihn leichter entfernen kann.

Topf für das Geld in Ordnung aber der Aufkle.

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muss das denn sein? Einen solchen großen Aufkleber von solcher schlechten Qualität darauf zu kleben. Es hat mich eine halbe Stunde Zeit gekostet diesen Aufkleber zu entfernen ohne den Topf zu zerkratzten...wirklich schade Ansonsten ist der Topf ok. Ist halt günstig aber für den Zweck i.O.

Schöner Topf für die Ecke

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich dachte mir ich bestelle einen Spargeltopf damit ich den Spargel nicht immer teilen muss damit er in den Topf passt. Nunja ganz passt der Spargel immer noch nicht in den Topf was ich echt schade finde, die Köpfe werden nicht anständig durch. Habe es jetzt schon 2 mal probiert und seitdem steht der Topf auf dem Hängeschrank. Kann ihn leider nicht empfehlen.

Einfacher Topf

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Topf wie beschrieben. Leider hat meiner in der Verarbeitung einen kleinen Fehler innen. Was aber nicht weiter dramatisch ist.

Toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Spargelstangen stehen wie eine eins in dem Topf.Das Sieb mit dem Spargel läßt sich leicht herausnehmen.

Ein prima Artikel zum weiterempfehlen...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf ist großartig für Spargel oder Spagetti, einfach Super.

Toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super toller Artikel kann man nur weiter Empfehlen.

sehr gut verarbeitet und richtige Größe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf ist sehr gut verarbeitet keine abstehenden Enden am Einsatz, von der Größe mit Innenhöhe von 21,3 cm passend. Der große Aufkleber war kein Problem, eine Seite kpl. anheben und langsam abziehen nichts blieb zurück. Und der Preis einfach top.

Der Spargeltopf ist klasse!

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange haben wir Spargel in einem großen Topf gekocht. In diesem Topf ist die Wassermenge nicht groß, die benötigt wird und der Spargel sackt, je nach Gargrad mehr oder weniger zusammen. Es geht viel einfacher und schneller.

Wenn die Aufkleber nicht währen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf ansich icht gut, aber wie schon von anderen beschrieben, die Aufkleber. Den rießen Aufkleber an der Seite habe ich eigendlich gut abbekommen. Zeranfeldschaber ansetzen, dann geht das. Aber ist das wirklich so nötig. Aber was garnicht geht das die noch einen kleinen Aufkleber unten drunter gemacht haben (Fläche die auf dem Herd steht) Da mommt doch kein Mensch drauf wenn er den ersten Aufkleber ab gemacht hat das da unten noch einer ist. Wie kann man so etwas machen? Auf den Herd gestellt und dann hatte ich den "Salat". Wo hat der Herteller seinen Kopf das er so etwas macht.

Topf ist gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf ist gut für Spargel und Spagettis aber warum ist solch ein großer Aufkleber an dem Topf ? Warum macht man das, kann man das nicht nur als Zettel in den Topf packen? Wäre mal eine Überlegung wert

Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange überlegt, mir einen speziellen Spargeltopf zu kaufen und habe mich für dieses Modell entschieden. Der Spargel gelingt darin hervorragend. Den viel bemängelten Aufkleber habe ich kratzer- und chemiekalienfrei sehr einfach entfernen können. Wasser in den Topf, erwärmen und der Aufkleber lässt sich ohne große Mühe abziehen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Topf und werde ihn auch für Pasta verwenden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Spargeltopf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle und pünktliche Lieferung. Ausprobiert und als sehr gut befunden.

Pech

1 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Topf gibt es gerade bei amazon.de mit kostenloser Lieferung im Angebot. :(

Topf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht was eryoll

Gute Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst dachte ich ja, alle schimpfen hier über einen Aufkleber der schwer abzulösen ist. Jetzt weiß ich auch warum. Ok dafür 1 🌟Abzug , der Aufkleber war wirklich schwer zu entfernen. Warum macht man da so ein riesen Teil drauf. Jetzt zum Topf der macht einen ordentlichen Gesamteindruck. Das Sieb hätte ein Bisschen stabiler sein können. Aber für den Preis völlig ok.

Nicht nur Spagel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf ist solide verarbeitet.Mit Ihm können nicht nur Spagel sonder auch Pasta sowie auch andere Lebensmittel gekocht werden. Durch seine Bauart und Höhe ist er allerdings bei uns schlecht zu verstauen.Eine Gebrauchs-und Pflegeanleitung ist mit dabei.In dieser steht auch das der Kochtopf sogar für den Backofen geeignet sein soll und die Kunststoffe/-deckelknöpfe aber bis 180 Grad halten sollen

Schöner Topf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann man gut mit arbeiten. Sehr stabiler Topf sowie das Sieb

Guter Topf für wenig Geld (Angebotspreis)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf überzeugt in der Verarbeitung. Kleines Manko: Der Aufkleber auf dem Topf ließ sich nicht einfach entfernen, also musste ich vor der ersten Benutzung erst mal ein wenig "schrubben".

Spargeltopf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf an sich ist schon gut,aber da auf dem Topf ein großer Aufkleber ist und man ihn nicht komplett ab bekommt ,sieht der Topf nicht so gut aus. Ich habe alles mögliche versucht,aber die Klebestreifen gehen nicht ab,deshalb würde ich ihn nicht weiterempfehlen.
1/ 2