FMD Couchtisch Mobiler Couchtisch Antik-Stil (1-St)

Kam nie an, woanders dann günstiger bestellt

Ich den Couchtisch bestellt habe stand dort dass der Versand 4 Wochen dauern würde. Als der Tisch nach über 4 Wochen immer noch nicht da war, wurde ich skeptisch und rufte bei OTTO an, dort sagte man mir ich habe den Tisch storniert, obwohl bei mir in der App immer noch steht "Versand wird vorbereitet" (stand schon 2 Wochen dort) und ich die Rechnung nach der angeblichen Stornierung bezahlt habe. Selbst mit langer Diskussion konnte man mir nur sagen, dass ich erneut den Tisch bestellen kann, dennoch nochmal 3 Wochen warten müsste. Dies habe ich nicht angenommen und den gleichen Tisch bei einer anderen Seite günstiger bestellt (70€) mit einer Lieferzeit von 4-7 Tage. Alles exakt gleich, die dicke der Tischplatte, Belastbarkeit und Made in Germany. Schon ziemlich komisch von OTTO so viel Profit aus dem Tisch rauszuschlagen, willkommen im Kapitalismus. Auf OTTO selber gibt es den Tisch auch noch zweimal von einem anderen Verkäufer, wo die Belastbarkeit nur 20kg betragen soll und die Tischplatte dünner sein soll, aber der Tisch ist günstiger und schneller lieferbar. Also im großen und ganzen ist der Tisch empfehlenswert, aber OTTO als Verkäufer nicht. Empfehle jedem vorher überall alles zu vergleichen und abzuwägen ob man bei OTTO, als Verkäufer, wirklich bestellen möchte.

Toller Couchtisch

Der Couchtisch wurde mega schnell geliefert. Die Aufbauanleitung sehr gut verständlich erklärt. Mein Mann hat ihn in relativ kurzer Zeit aufgebaut. Die Schubfächer zum Verstauen kleiner Sachen finden wir auch toll. Für uns als Couchtisch genau die richtige Größe. Er sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Ich verstehe gar nicht das manche in der Bewertung schreiben der Tisch ist zu klein - die Maße sind doch angegeben , oder aber wie geschrieben wurde - nicht kratzsicher , auch dort ist das Material der Platte angegeben. Man kann vorher hinterfragen wenn man sich nicht sicher ist. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis passend. Wer einen " Mercedes " möchte , muss sich einen " Mercedes " kaufen. Ist nur meine Meinung und nicht bös gemeint von mir. Uns gefällt der Tisch so wie er ist. Eventuell werden wir uns aber noch wie manche hier geschrieben haben , die Rollen gegen etwas größere austauschen. Mal schauen... Wir haben von der Serie noch weitere Möbel gekauft und sind mit allen sehr zufrieden.

Schöner Couchtisch für wenig Geld

Schnelle Lieferung. Einfacher Aufbau. Das kann wirklich jeder. Es ist zwar nicht die beste Qualität, wenn man aber alles auf einer weichen Unterlage (Teppich) montiert und etwas vorsichtig mit den Teilen umgeht ist alles Top. Preis/Leistungsverhältnis finde ich top. Und farblich sieht es toll aus. Die Rollenfüße haben zwar auch nicht die beste Qualität, aber für den normalen Gebrauch geht das sehr gut. Ansonsten kann man Sie ja jederzeit austauschen. Ich würde diesen Couchtisch jederzeit wieder kaufen.

sehr schöner Tisch

einen Stern Abzug gibt es für insgesamt drei beschädigte Kanten an drei Teilen. Bei der Bodenplatte und dem Seitenteil fällt es nach dem Aufbau nicht auf, lediglich an der Tischplatte oben sieht man es bei genauerem Hinsehen. Der Tisch sieht insgesamt sehr schön aus und bietet in den Schubladen ausreichend Platz. Die Rollen sind aus Plastik, hier hätte ich stabilere Rollen erwartet.

Tolles Produkt

Der Tisch kam wie gewohnt sauber verpackt bei uns an . Der Zusammenbau lief einfach dank ausführlicher Beschreibung. Man sollte dies aber zu zweit machen. Der Tisch steht massiv und schwer auf seinen vier Rollen. Die Rollen sind der einzige Kritikpunkt, da diese dich sehr „Billig“ wirken. Hier könnte man nachbessern. Im Großen und Ganzen ein tolles Möbelstück.

Tolles Design

Als ich den Tisch bestellt hatte stand dran 2 Wochen Lieferzeit, aber er kam genau nach einer Woche, was echt super war. Wir haben lange nach so einem Tisch gesucht und leider nicht gefunden. Bei dem Tisch stimmt das Preisleistungs Verhältnis. Er ist leicht zusammen zu bauen. Ca. 1 Stunde hab ich gebraucht. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Couchtisch

Ich habe diesen Tisch gewählt, da man in den zwei Schubladen etwas verstauen kann und er vom Design her zu meinen anderen Möbeln passt. Der Zusammenbau war recht einfach und problemlos. Für den Preis ein moderner und praktischer Couchtisch.

Endlich mal ein Tisch auf Rollen

Die Schieberei unseres Tisches auf dem Teppich hin und her ist Vergangenheit. Schön wenn man sich den Tisch flexibel an eine Position schieben kann an der er richtig steht. Und es herrscht dank der Schubfächer Ordnung :-)

Toller Artikel!

Ich hatte sehnsüchtig auf diesen Tisch gewartet.. Die freude war nicht umsonst! Der Tisch hält was er verspricht, er ist ein absoluter Hingucker. Und super praktisch mit seinen 2 Schubladen. Wir lieben ihn einfach!

Ein tolles kleines Tischchen

Der Couchtisch ist sehr schoen und praktisch, vor allem mit den Raedern unten dran. Das Zusammenbauen war relativ einfach und schnell. Der Tisch sieht chic aus und passt sehr gut in unser Wohnozimmer.

Sehr schöner Tisch

Toller Tisch. Wir haben lange nach etwas passendem gesucht und nun endlich gefunden. Allerdings haben wir die Rollen ausgetauscht und Tischbeine dran gemacht, war für uns mit Kindern besser

Wohnzimmertisch

Wir haben uns den Tisch gekauft weil er auf Rollen ist und das finde ich super er ist sehr gut ausgefallen. Und vor allem ging es mit dem Zusammenbauen sehr schnell und unkomplizier

Sehr schöner Couch Tisch

Sehr schöner Couch Tisch, leider nach Lieferung und Aufbau eine kleine Stelle entdeckt wo ein kleiner riss war. Könnte man aber so mit einem weißen Stift super überdecken.

Ein toller Artikel!

Sehr schöner Tisch und praktisch. Weiß kombiniert mit Holz verleiht einen großen Charme. Alles passt gut zusammen. Der Tisch kann auch als kleine Kommode verwendet werden.

Toller Tisch

Mit seiner eckigen Form und der Grösse passt der sehr gut in Unser Wohnzimmer ausserdem kann man Kleinigkeiten gut verstauen und auch unterm Tisch einiges hinstellen

Schöner Preisgünstiger Tisch

Finde den Tisch sehr schön er ist stabil und bietet genügend Stauraum unten habe ich weiße Füße angebracht damit er etwas höher ist von mir klare Kaufempfehlung

Super Couchtisch sieht toll aus und für den ...

Super Couchtisch sieht toll aus und für den Preis sehr hochwertig lässt sich leicht aufbauen auch für den Laien kein Problem Anleitung gut verständlich.

Schöner tiefer Couchtisch

Der Aufbau war simpel und schnell erledigt...einzig die Rollen hätte ich mir in Weiß statt Schwarz gewünscht...ansonsten ein sehr schicker Tisch

Ein toller Tisch und sehr zweckmäßig.

Ein super schönes Teil. Ein sehr zweckmäßiger Tisch. Leicht aufzubauen..Würde ich zu jeder Zeit wieder kaufen. 👍👍👍

Sehr schöner Couchtisch

Super schick, vorallem mit den beiden Schubladen wo man gut was drin lassen kann :-) Nur die Rollen wurden gegen Füße ausgetauscht.

Ein Artikel der wirklich schön ist

Der Tisch ist wunderbar platzsparend und leicht zusammen zu bauen meinen Sohn gefällt er auch sehr gut er möchte ihn auch haben

Toller Tisch

Ein schöner kleiner Tisch mit platz er sieht super aus und ist leicht zum aufbauen ich würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen

Tisch

Bin total begeistert Aufbau in null Koma nix fertig Und die Schubladen sind echt klasse für allerlei Sachen Süßes und so

schöner tisch

Der Tisch war für mich als Frau einfach aufzubauen. Er sieht sehr schön aus und gefällt. Bietet sehr viel Platz

Super Tisch

Schnelle Lieferung , Preis - Leistungs verhältniss Top !!! schneller Aufbau , klasse Optik bin total zufrieden .

Toller Tisch

Es ist echt ein toller Tisch und auch leicht zum zusammenbauen.gute Qualität und sieht auch richtig toll aus.

Ein toller Couchtisch würde ich immer wieder

Preis und Leistung stimmt überein und er ist leicht zusammen zu bauen er paßt sehr gut in meiner Wohnstube

Toller Tisch

Geht ganz leicht zum zusammenbauen. Mit seinen Maßen passt er super in unsere kleine "Puppenstube".

Klein

Der Couchtisch passt super wenn man nicht so viel Platz hat. Er hat viel Stauraum wo man was abstellen kann.