INOSIGN Lowboard PING, Breite 162,4 cm

Schönes Tv-Board, einfach gehalten!

Wunderschönes Tv-Board! Die Anleitung war zunächst etwas verwirrend aber ähnlich wie eine Ikea-Anleitung aufgebaut. Schön wäre es, noch eine Platte innerhalb zu haben, aber die könnte man eventuell noch nachträglich selber einbauen. Sieht super aus!

Ein schöner Schrank

Wir haben den Schrank unter den Dachschrägen stehen für Papiere etc. . Er ist super schön anzusehen und erfüllt unseren Anspruch völlig. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Schönes Sideboard

Sideboard sieht edel aus und der Aufbau ist wirklich einfach. Leider eine kleine Macke, sieht man aber kaum. Daher einen Stern weniger. Würde ich aber trotzdem empfehlen.

Tolles möbelstück

Also ich finde das Möbelstück echt sc hick auch die Aufmachung. Leichtes zusammenbauen, dafür brauch man keine Anleitung, aber das kann man sehen wie man will

Sehr schick und super schön

Sehr edel und tolle Farbe habe lange darauf gewartet hat sich gelohnt

Tolles Lowboard

Für unser neues Wohnzimmer mit hellem Boden haben wir dieses Lowboard in Zement-Optik gekauft. Stellenweise sah es etwas "dreckig" aus, das gehört aber zum Muster und stört nicht weiter. Damit wir in dem Board auch einen Teil unserer Technik unterbringen können, habe ich die Rückwand vor der Montage halbiert. So ist ein Fach mit und eins ohne Rückwand, dadurch ist die Technik dann auch entsprechend belüftet (das Board wird nicht ganz an der Wand stehen) :) Die Türenmontage war etwas kniffliger, da man auf den Bildern nicht gut erkennt welche Tür genau wo hin kommt (2 haben z.B. größere Scharniere, 2 dezent kleinere, man erkennt aber auf den Bildern schlecht, wann welche gemeint sind), aber mit ein bisschen probieren und anhalten geht es dann auch recht fix.

Empfehlenswert

Optisch gefällt mir das Lowboard sehr gut, über die Qualität kann ich mich ebenso nicht beschweren. Leider war die Lieferzeit SEHR lang

Habe von dieser Serie schon mehr Möbel sehen ...

Habe von dieser Serie schon mehr Möbel sehen super und edel aus passen gut zu unserer Einrichtung kann kann man nix sagen sehr gut verarbeitet

toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👎👎

Sehr schönes Lowboard!

Mir gefällt das Lowboard sehr gut! Sieht schick aus und man kann sehr viel drin verstauen!

Wirklich mehr erwartet - Qualität geht so

Ich habe dieses Board für meinen Sohn gekauft und vorhin aufgebaut. Leider ist erst mitten beim Aufbau aufgefallen, dass es extreme Klebekanten hat!! Es ist nicht um die Kanten rum lackiert, sondern geklebt mit Lack-Folie!! So sieht es auch aus. Preiswertere Möbel aus Möbel-Discountern sind besser für weniger Geld. In den Ritzen wird wohl auch der Schmutz irgendwann hängen bleiben. Vielleicht sind wir auch einfach nur zu doof und es ist eine dicke feste durchsichtige Schutzfolie. :-) Auch die Tür-Scharniere sind noch total „veraltet“. Es gibt dazu auch keine Dämpfer. Bin enttäuscht.

Sehr schick

Super schönes Lowboard. Trotz sehr lang angegebenen Lieferzeiten wurde der Artikel viel früher als angegeben geliefert. Meine Mutter ist begeistert. Zieht im Raum alle Blicke auf sich. Kann man zu 100% empfehlen!!!

Meine Erwartungen völlig erfüllt

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Lowboard sieht sehr schick und modern aus. Die Farbe finde ich auch perfekt, weil ich keine dunklen Möbel wollte. Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch.

Wunderschönes Sideboard!

Ich bin super zufrieden mit dem Sideboard und bei Familie und Freunden kam es auch sehr gut an. Die Qualität ist toll und der Aufbau unkompliziert.

Tolles Design

Das Lowboard hat ein sehr schönes ausgefallenes Design. Das Material ist leider nicht so wie wir es erwachtet haben, aber wir behalten es weil es ein echter Hingucker ist 👍

Schön aus

Alles pass meine Wohnzimmern weil meine mobel ist grau und ich habe grau gekauft haben super schön aus montage machen auch leicht aber Türen bin schwer 👍🏼

Schlichtes Sideboard

Sieht genau so aus wie auf den Bildern und ist nach Anleitung sehr leicht aufzubauen. Habe es alleine in ca. 1Stunde aufgebaut. Bin sehr zufrieden.

Top Artikel

Alles wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Würde diesen Artikel immer wieder bestellen. Also zu empfehlen für das Geld. Leichter Aufbau

Lowboard tecnos

Tv Lowboard silber beton matt Es ist sehr schöne Artikel wir sind zufrieden 👍👍👍👍

Das Board ist ein echter Hingucker,war auch relativ schnell aufgebaut ,wurde schneller geliefert als angegeben

Hochwertig und Super schnelle Lieferung

Der Artikel hatte eigentlich eine Lieferzeit von 6-8 Wochen. Nach knapp 3 Wochen war es schon da. Super zufrieden

Naja geht so !

Sehr schlecht verarbeitet leider . Optisch schön nur genau hinschauen sollte man nicht

Würde es weiter empfehlen...dauert bisschen mit dem Aufbau aber es lohnt sich danach.... Sehr gut und robust

Sehr schick,viel Stauraum, würde das ...

Sehr schick,viel Stauraum, würde das Möbelstück weiter empfehlen. Lange warten hat sich gelohnt

Ein Blickfang fürs Wohnzinmmer

Habe das Lowbord für meine Tochter bestellt ein sehr schönes Möbel sie ist begeistert

optisch sehr schöne möbel

Schöne Möbel aber sehr schwer aufzubauen ist nicht schlecht aber es gibt bessere möbel

Stabil

Schnelle and leichtes aufbauen. Es ist vom Material sehr stabil knn ich weiter empfehlen

Optisch und von der Qualität ein sehr ...

Optisch und von der Qualität ein sehr schöner guter Lowboard

Ein toller Artikel der Spaß macht

Aufbau war leicht und sieht super aus, bin super zufrieden