LASCANA ACTIVE Leggings mit glänzendem Logoschriftzug

Nur noch die Marke

Eine tolle Leggings, die sitzt wie angemalt. Super schön. Der Bund kaschiert die Hüfte so wie es sein soll ;-). Der Schnitt ist auch perfekt. Ich bestelle ab sofort nur noch Leggings von Lascana Active. Etwas hab ich auszusetzen ........ es könnte mehr Leggings zur Auswahl geben ;-).

Zu locker

Leggings ist an sich schön vom Material her. Allerdings rutscht sie, wenn man z.B Jumping macht. Kurz anprobiert und ausprobiert. Ging daher zurück. Schade.

Nach einmal tragen lösen sich die Nähte

Habe die Hose einmal angehabt und es lösen sich schon die nähte. Für den Preis,nicht zu empfehlen.

Sch❤️ck

Super sexy Sporthose. Angenehm zu tragen nur zu empfehlen 👍

Tolle Leggin

Angenehmes Material , bequem zu tragen , Top für Sport

Super elastisch

Die Leggings ist super elastisch und eignet sich perfekt für Ausdauer & Kraftsport. Sie liegt wie eine 2. Haut eng an, Ist sehr atmungsaktiv und ich kann sie nur weiterempfehlen. Auf den ersten Blick sieht die Hose etwas klein und eng aus , ist aber extrem dehnfähig und man kann sie sogar eine Nummer kleiner nehmen (32/34 passt perfekt bei Konfektion 34/36 ) Daumen hoch 👍

Viel zu kurz!!!

Die Leggings sieht toll aus, das Material ist super, aber: schon beim auspacken fiel uns auf, wie kurz sie aussieht. Aufgrund der Bewertungen mit der Dehnfähigkeit probierte meine Frau sie an (sie ist 181cm) und dies Leggings ist bei ihr eine 7/8 Hose, da sie das nicht mag, und der Preis nicht gerade günstig ging die Leggings zurück. Kein gutes Produkt von Lascana, da ihr sonst alle Hosen in Größe 40/42 passen. Für große Frauen nicht zu empfehlen.

Artikel macht Spaß

BIN TOTAL BEGEISTERT VON DEM ARTIKEL.MATERIAL IST PERFEKT.ENDLICH MAL EINE WARE DIE IN FORM BLEIBT UND AUCH VON DER LÄNGE PERFEKT PASST.BEI EINER KÖRPERGRÖßE VON 160

eine der besten Sporthosen ever!

endlich eine Leggings, die sowohl beim Joggen als auch beim Tanztraining und Yoga da bleibt, wo sie hingehört. Kein Ziehen und Zupfen, die sitzt einfach, ist super bequem und sieht richtig gut aus. Perfekt, habe ich schon lange gesucht!

Leider nicht das tolle blau...

Auf dem 1. Foto ist die Hose in einem sehr schönen Blauton dargestellt. Wie in der Beschreibung und den weiteren Fotos aber in schwarz. Dennoch bestellt. Passform soweit ok, allerdings zieht sich der Stoff um die Knie rum doch immer wieder zusammen. Zudem ist hier wieder -wie bei vielen Lascana-Hosen-Modellen üblich- der Schnitt am Bund sehr unschön. Diese abgesteppte Form betont jeden noch so kleinen Bauch und ist somit ein weiterer Grund warum die Hose zurückging.

Stylisch, bequem und perfekte Passform

Gewohnt gute Qualität, sehr angenehmer weicher und anschmiegsamer Stoff, habe diese Hose bereits als 3/4 Hose und habe mir die lange Variante jetzt noch für die kühleren Tage zum Radfahren besorgt. Einfach top.

Nichts auszusetzen,aber...

Die Leggins kam innerhalb von 2 Tagen,sieht aus wie auf dem Foto.Da meistens die Länge bei mir nicht stimmt,war ich etwas enttäuscht,weil ich hoffte sie wäre etwas kürzer. :-) Bei mir schlägt die Leggins ein paar Falten in der Kniekehle,also vielleicht eine Nr. kleiner bestellen.Ich hab sie behalten,da ich sowieso abnehme und sie nur vorrübergehend passen muss.Ansonsten...sehr schön,mit einer kleinen Tasche innen am Bund,wo ein kleiner Schrittzähler oä. rein passt.

Lieblingsleggings

Die Leggings ist extrem dehnbar ohne durchsichtig zu werden! Ich trage normalerweise eine 36, hier passt die 32/34 (vermutlich aufgrund der super Elastizität). Ich bin so zufrieden, dass ich jetzt nach 2 Jahren nochmals eine bestellt habe, die erste ist noch gut in Schuss.

Echt enttäuscht 😞

Ich habe die Leggins zweimal getragen und schon ist die Naht zwischen den Beinen aufgegangen. Es scheint als wäre diese nicht richtig vernäht. Das ist sehr schade, da die Qualität des Stoffes echt toll ist.

Tolle Leggings

Ob für den Sport oder zum relaxen: die Leggings ist super bequem, passt sich deinem Körper an und lässt sich wunderbar tragen. Ich mag den glatten Stoff sehr. Ich kann sie nur empfehlen.

Tolle Leggins ..

Eine tolle Leggins die eine sehr gute Passform hat und sehr edel aussieht ... Hab mich gleich drin wohlgefühlt und kann sie wirklich weiter empfehlen .. Ja .. sie war a bissl teuer .. aber der Preis hat sich zu 100 % gelohnt ..

Mega leggings 🥰

Die Leggings ist echt sehr schön 🥰 .. der glänzende Schriftzug an der Seite gefällt mir auch sehr gut .. ein richtiger Hingucker das Material ist auch Hammer vor allem trage ich die auch sehr gerne im Alltag.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Leggings. Sie sieht nicht nur toll aus sondern ist auch angenehm zu tragen, es drückt oder zwickt nichts und sie hält warm. Würde ich mir nochmal bestellen. Daumen hoch 👍

Mega Leggings

So ein schöner weicher Stoff. Toller Glanz. Sitzt bequem und fühlt sich an wie eine 2. Haut. Bin 1,80m und habe Größe 36/38 bestellt. Ich liebe diese Leggings. Und auch nach dem Waschen alles noch top!

Super schöne Leggings

Optisch und qualitativ tolle Leggings, egal ob für Sport oder Freizeit. Material trägt sich sehr gut, hoher Bund, um sich frei zu bewegen, ohne das der Bund rutscht. Fällt entsprechend der Größe aus.

Sicher kein Schnäppchen ...

aber qualitativ das Geld auf alle Fälle wert. Die Leggings trägt sich absolut super und sieht dabei noch schick aus. Ich hoffe, der Schriftzug ist so hochwertig aufgebracht, dass er lange hält!

Einfach super!

Eine superschöne Leggings aus einem dünnen seidigen Stoff. Der Logoaufdruck entlang der Beine mach sie edel. Schön "stretchig" sitzt sie wie eine zweite Haut und man spürt die Hose kaum...

Super Sporthose

Sehr hochwertiges Material. Die Hose sitzt gut. Ich habe kurze Beine, die Hose sitzt aber trotzdem noch gut. Der hohe Bund gefällt mir besonders gut, kann die Hose nur weiter empfehlen.

Tolle Sporthose. Super Material und vor ...

Tolle Sporthose. Super Material und vor allem blickdicht, sodass man sie auch bedenkenlos so direkt ohne was drunter tragen kann.

wie zweite Haut-sitzt wie angegossen

Eine echt tolle Legging,sitzt perfekt ,rutscht nicht,habe die in gr 36-38 bestellt trage eine 40 so passt die super alles drin und guckt nichts raus Super-Note 1!!

Meine Frau liebt Lascana, und ist immer zu Frieden. Bei dieser Leggins ist sie überglücklich. Es ist wie angegossen.Material ist Blickdicht. Mehr als zufrieden.

Schönes Stück

Die Länge ist optimal bei meiner Grösse von 164 cm. Die Leggings hat eine gute Passform und ist sehr bequem, ohne einzuengen. Der Schriftzug verleiht ihr einen besonderen Touch.

Top Artikel

Die Qualität und der Preis stimmen. Die Ware wurde fristgerecht angeliefert ohne Komplikationen. Ware im Top Zustand & weiter zu empfehlen. Danke liebes Otto Team:-)

Sehr schicke Sporthose

Dieser schwarze Schriftzug auf schwarzer Hose: sehr schick und nicht aufdringlich. Hose passt wie angegossen und hält auch die Figur mit paar Pölsterchen mehr in Form

Eine tolle Laskana Leggins

Wunderschöne Leggins von Laskana, wie auch gewohnt von die Marke,passen perfekt in normale große. Aber eher was für schlanke Frauen. Dankeschön. Schnelle Lieferung