Home affaire Palettenbett "ALASCO " BESTSELLER! Mit Schublade, zertifiziertes Massivholz, erweiterbar zum Doppel- oder Familienbett

Einfacher Aufbau, sehr guter Komfort

Hab mir das Bett nach langer Suche aufgrund der guten Bewertungen hier bestellt und kann diese bestätigen. Das Bett ist auch alleine leicht aufzubauen, gut verarbeitet entspricht haargenau der Beschreibung. Hab es vorgestern aufgebaut und in den vergangenen 2 Nächten super geschlafen, es hat weder gewackelt noch geknarzt, zudem riecht es auch kaum, nur ganz, ganz leicht nach Holz (aber angenehm). Der Versand erfolgte mit Hermes und das 📦 kam schon nach wenigen Tagen heile an, der Lieferant war freundlich hat mir sogar noch beim Tragen in die Wohnung geholfen (das Paket ist wirklich SEHR schwer), bis in mein Zimmer habe ich es dann geschoben 😂 Das fertige Bett lässt sich auch leicht innerhalb vom Zimmer verschieben und auch bei nem Umzug zu zweit gut tragen, ist somit perfekt für Studenten, zumal man nicht mal nen Lattenrost braucht, nur ne Matratze und ggf was zum drunter legen, um diese etwas zu schonen. War nicht billig, aber definitiv ne gute Investition, bin happy mit dem Teil :D Das dazugehörige Kopfteil habe ich allerdings nicht bestellt, beides zusammen war mir zu teuer 😅

Schönes Bett für geringen Preis

Es gab leider etwas Verzögerung bei der Lieferung, aber nach Kontakt mit dem Kundenservice, ging dann alles ganz schnell. Leider gab es entgegen der Serviceaussage keine Info von Hermes und es wurde auch kein Liefertermin angekündigt. Zum Glück hat mein Nachbar die Lieferung angenommen, aber trotzdem sehr enttäuschend. Die Konkurrenz kriegt das besser hin. Der Bettaufbau ist super einfach. Das bekommt man auch alleine hin. Die Schubladen sind etwas kniffliger, aber mit etwas Feingefühl und Zeit klapp auch das. Das Holz ist gut verarbeitet und abgeschliffen – keine Splittergefahr. Das Bett riecht zum Anfang stärker nach Holz, aber das ist in Ordnung, da es ein Naturprodukt ist. Ich bin zufrieden.

Super-Weniger ist mehr

Das Bett ist simpel im Aufbau. Super verarbeitet. Bohrlöcher genau vorgebohrt. Das Bett habe ich in 45 min,allein aufgebaut. Riecht schön nach Holz. Das Holz ist natürlich sehr weich, also Vorsicht. Bin froh endlich ein Bett gefunden zu haben ohne Schnickschnack. Aus massivem Holz und einfach im Aufbau. Besonders gut gefällt mir, dass die Liegefläche sich nicht durchbiegt und nichts mehr knarrt. Hier ist wirklich weniger mehr. PS: es gab Lieferverzögerungen. Aber von dem Gedanken, dass alles immer sofort verfügbar sein muss, sollte sich langsam verabschiedet werden. Hier fand ich es gut, dass Otto immer über den Lieferstand informiert hat. Genau diese Kommunikation bindet Kunden. Die Lieferspedition war ausgezeichnet!

Der Artikel ist super

Das Palettenbett kam gestern endlich an. Wir haben es auch sofort aufgebaut. Das war relativ einfach mit der sehr guten Beschreibung. Ich muss sagen, die Qualität scheint wirklich top zu sein. Ich kann das Bett guten Gewissens weiterempfehlen. Das Holz erscheint sehr hochwertig. Die Verarbeitung ist gut. Alle Bohrungen passen super gut. Und es riecht wunderbar nach echtem Holz und sieht super aus! Das passende Kopfteil würde ich auf den Fall auch empfehlen. Dadurch wirkt das ganze absolut spitzenmäßig! Der Stern Abzug ist der Lieferung geschuldet. Bei Bestellung wurden 2-3 Werktage versprochen. Es tat sich erstmal gar nichts. Auf mehrmalige Nachfrage wurde uns dann relativ zeitnah ein Liefertermin zugesagt. Allerdings haben wir an diesem Tag vergeblich auf Hermes gewartet. Erst auf Nachfrage erfuhren wir, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden kann, weil er ja vorgezogen war. Aha, Lieferungen die vorgezogen werden kommen dann noch nicht am vorgezogenen Termin?? Aber am neuen Termin hat alles bestens geklappt und die Leute von Hermes waren auch sehr freundlich. Das Bett jedenfalls ist absolut der Hammer. Aber auf jeden Fall das Kopfteil mitbestellen, das macht es erst so richtig zum Highlight!

Tolles hochwertiges Palettenbett

Das Bett gefällt mir einfach super. Ich liebe diesen hölzernen Stil und mag die Holzkistendeko und Palettenmöbel sehr gerne, war aber immer oft hin und hergerissen wegen der Stabilität und der Haltbarkeit. Dieses Bett ist meiner Meinung nach recht hochwertig und aus sehr stabilem Holz gefertigt und im Stil der palettenmöbel gehalten. Das gefällt mir super! Die ersten Nächte waren auch toll. Was man beachten sollte ist doch die Tiefe des Bettes. Ich bin am überlegen, mir noch etwas einfallen zu lassen, um das Bett um ein paar cm höher legen zu lassen, aber das ist denke ich Geschmacksache. Einen Stern Abzug bekommt das Bett allerdings, weil ich es schöner finden würde mit einem passenden Kopfteil dazu. Ich würde mir so jetzt etwas selbst zusammenbauen im Bauhaus, ich hoffe ich finde das richtige, was zu dem Holz auch passt. Aber von der Qualität oder dem Schlafkomfort kann ich nichts negatives benennen. Ich würde es jederzeit wiederkaufen und kann es nur weiterempfehlen.

Qualitativ hochwertiger und toller Artikel

Tolles Bett und ein absolut leichter Aufbau und mit leichter Aufbau meine ich einen Aufbau, der allein (in meinem Fall, weiblich und 1,60 groß) ohne Probleme klappt. Für die Frauenwelt ist eine vernünftige Aufbauanleitung die Kür: erfüllt! Das Material riecht leise umspielend nach Holz! Aber genug der Süßholzgeraspel: klasse Bett zu einem ordentlichen Preis!

gutes Preis-/Leistungsverältnis

Das Bett ist optisch ein "Hingucker", das Holz ist qualitativ hochwertig, der Aufbau war leicht, ABER: Die Lieferung erfolgte durch einen Mann von Hermes, mein Sohn musste runter und das Bett wurde dann gemeinsam in das 3. OG gebracht ! Das ist nicht jedem Besteller zumutbar bzw. von diesem zu bewältigen. Aus diesem Grund Punktabzug !

Wenn man was anderes haben möchte, als ein herkömmlichen Bett dann ist das die Wahl. Leicht aufzubauen. Für eine komfortable Einstiegshöhe habe ich mir Industrierollen drunter geschraubt und eine 30 cm Tonnentaschenfederkern- Matratze dazu gekauft. Übrigens auch von Otto. Für das kleine Schlafzimmer ideal. Sieht sehr stylisch aus.

Solides Bett

Das Bett ist sehr einfach zu montieren und erfüllt den Raum mit einem charakteristischen Holzgeruch, der allerdings nicht aufdringlich ist. Leider haben zwei Schrauben gefehlt, deswegen nur 4 Sterne. Mit zwei Holzschrauben aus dem eigenen Werkzeugkasten konnte dieses "Problem" jedoch schnell gelöst werden.

Einfach super

Ich habe mein Bett gestern geliefert bekommen. Ich bin nicht besonders gut im Pläne lesen. Aber ich habe es geschafft. Und zwar ganz alleine. Ich habe mir dazu das passende Kopfteil gleich mitbestellt. Da ich es ganz alleine aufgebaut habe und absolut kein Profi bin, habe ich zwar lange gebraucht aber ich habe es geschafft. Es hat eine ganz tolle Qualität und nichts splittert. Das Zimmer riecht ganz toll nach dem Holz. Es ist total stabil und ich habe sehr gut darin geschlafen. Für mich war es eine sehr gute Entscheidung, dieses Bett gekauft zu haben.

Tolles Bett

Ein seht tolles Bett. Und sehr einfach aufzubauen. Ich habe es alleine in 50 Minuten geschafft allerdings die Schublade nicht mit aufgebaut, weil ich sie nicht brauche. Das Bett kam allerdings einige Wochen früher als angekündigt ohne vorherige Information. Daher musste ich es leider in den 3. Stock schleppen.

tolles Bett!

Wir haben gleich zwei dieser Betten für das Zimmer unserer Jungs gekauft. Aufbau ist einfach und die Qualität stimmt. Leider hatten wir bei einem Bett etwas Pech, da die ganzen Bohrlöcher bei einem der langen Balken alle innen in dem Hohlraum waren. Also vom Hersteller falsch zusammen montiert+geklebt. Haben OTTO Kundenservice gleich angerufen und Fehler gemeldet. Man kümmert sich. Aber die Nachlieferung dauert nun auch wieder sehr lang. Liegt aber nicht an Otto, sondern am Lieferanten. Naja. Aber nicht desto trotz würde ich das Bett jederzeit wieder kaufen. Die Kinder sind glücklich damit!

Bett für "alle Fälle"

Dieses Palettenbettt haben wir uns für den Garten gekauft. Es zeichnet sich durch absolut profimäßige Verarbeitung aus, einfacher Aufbau macht es kinderleicht aufstellbar und die Schublade ist perfekt für "Kleinkram". Wir empfehlen diese Art von Bett auch wegen des Superpreises!

schönes und stabiles Bett

Das Holz ist sehr gut verarbeitet. Der Zusammenbau war in kurzer Zeit erledigt. Das Bett sieht sehr schön aus. Ich habe noch zusätzlich einen Lattenrost draufgelegt, da ich mit dem Kopf etwas höher liegen will. Das Kopfteil werde ich mir auch noch bestellen.

Qualitativ hochwertiger und toller Artikel

Tolles Bett und ein absolut leichter Aufbau und mit leichter Aufbau meine ich einen Aufbau, der allein ohne Probleme klappt. Für die Frauenwelt ist eine vernünftige Aufbauanleitung die Kür: erfüllt! Das Material riecht leise umspielend nach Holz!

Super Bett !

Ich habe mir vor dem Kauf erstmal die Bewertungen durch gelesen. Das Bett ist absolut top ! Wir schlafen zu zweit drin (zusammen 140kg) und es ist sehr stabil. Ich würde es immer wieder kaufen und kann es nur empfehlen !!!

Sehr zu empfehlen!

Wir haben mittlerweile das fünfte Palettenbett bei Otto bestellt, und sind mega zufrieden! Nun hat jeder bei uns ein Palettenbett und der Aufbau geht ratz fatz, die Betten knarren nicht und sind super kombinierbar!

Tolles Bett

Lattenrost wird durch d. Bettkonstruktion ersetzt. Mit der richtigen Matratze top! Schlafe mittlerweile 4 Wochen darauf und habe weniger Rückenschmerzen als auf unserem vorherigen Bett mit normalem Lattenrost:) Klare Kaufempfehlung:)

Kinderleicht zu Bauen.

Der Zusammenbau von dem Bett ist Kinderleicht, auch der von dem Bettkasten. Bei dem Bettkasten gibt es allerdings einen Hot Spot, da sollte man auf den Rat wegen einer Benutzung eines Akku Schraubers zu verzichten Ignorieren, nämlich bei den 4 Rollen. Fummelei sonst bis zum abwinken, lieber einen kleinen Akku Schrauber nehmen und Fummeln ist erspart. Es gibt allerdings auch etwas was mich bei dem Angebot gewaltig Stört, ich muss zugeben das ich es auch übersehen habe, es fehlt nämlich das Kopfteil, wie auf dem Foto abgebildet. Dieses Kostet noch einmal 99,99Euro. Das Bett ist trotz Vollholz Minimalistisch und der Preis von 149,99 Euro ganz schön happig, ich finde da könnte das Kopfteil für vielleicht 30-40 Euro mehr bei dem Bett dabei sein.

Ein toller bet. Ich bin zufrieden.

Schöne Bet, Holz ist dick und gut gemacht. Leicht zum bauen. Ist bekuem zum Schlafen. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe Kopfteil beshtelt und das Paßt sehr gut mit bet. Einfach stark und Stabilität.

Schön!

Der Holz sieht sehr schön aus. Nur die Lieferung ist bisschen komisch gelaufen; eine Möglichkeit, vor der Zustellung eine Nachricht per SMS zu erhalten, sollte eingeschaltet sein. Das Bett ist super!

Sehr schönes Bett

Das Bett wurde schnell geliefert und ließ sich gut und schnell alleine aufbauen. Die Aufbauanleitung war sehr übersichtlich. Die Qualität ist absolut überzeugend und meine Tochter ist begeistert!

Super!

Tolles Bett, leicht zusammenzubauen, stabil und schön! Extrem schneller Versand! Alles top, sehr zu empfehlen!

Schönes Bett, gute Qualität, fairer Preis

Das Palettenbett lässt sich kinderleicht aufbauen, Anleitung ist sehr gut. Einzige Kontra sind die Schubladen die nirgends befestigt sind, sondern nur beim Herausziehen gegen ein Paar Holzdübel gleiten.

echt super

sehr stabiles bett. kommt in 3 paketen verpackt. das längste ist 2m. sehr einfach aufzubauen. bei vielen betten ist ja eine kg belastungsgrenze angegeben. hier nicht. ich würde es wieder kaufen.

Hochwertig

Hochwertig und optisch nicht einfach eine Palette. Allerdings weitere Verstrebungen verbaut, damit die Matratze nicht durchhängt. Bei den meisten Matratzen wir darauf hingewiesen.

Aufbau ist kinderleicht.super Qualität, mega stabil da bricht nichts durch. Rückenteil unbedingt dazu kaufen, da wirkt das Bett erst richtig ,vorallem hat man jahrelang Freude

Stabiles Bett

Schönes und stabiles Bett aus gutem Holz. Tadellos verarbeitet. Der Aufbau hat prima geklappt. Schneller Versand. Die Lieferung durch Hermes war absolut top, vielen Dank!

Bett

Sehr schönes Palettenbett , mal was anderes, man sollte sich Füssen im Baumarkt kaufen , da sehr flach, für ältere nicht Rückenfreundlich, daher Füssen anbringen.

Schönes einfaches Bett

Besticht durch seine Einfachkeit, toller Blickfang unkomplizierter Aufbau, und stabil