LASCANA Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh mit Korkfußbett und elastischen Riemchen

Bequem und solide

Bequemes Fußbett, passend für den eher griechischen Fußtyp (2. und 3. Zehe größer als die große Zehe) mit hohem Spann. Riemchen ideal, wenn die sonst üblichen Metallschnallen eher stören (ich finde mit denen nie eine richtige Einstellung, das Metall drückt in die Haut und das Material bricht leicht an den Ansatzstellen); liegen weich an und nach Wochen des Tragens bleiben sie stabil elastisch. Sie geben auch genügend Halt; ein bisschen Mitarbeit des Fußes beim Laufen ist ja gut für die Muskulatur. Und ja, es macht ein Geräusch beim Gehen, was ich aber nicht als störend empfinde. Tatsächlich können die Zehen mal rausrutschen (etwa im Kniesitz mit auf dem Boden liegenden Spann), aber das finde ich nicht tragisch, denn bei normalen Bewegungen bleibt der Fuß sicher im Schuh. Wer zwischen zwei Größen schwankt, kann ruhig die kleinere wählen.

Sehr schöne Schuhe!!!

Ich habe überlegt, ob ich die Schuhe behalte oder nicht. Das Fußbett ist super bequem und weich und auch das Designe finde ich top. Jedoch war ich mir nicht sicher, ob die Gummizüge auf Dauer ausleihern oder nicht- man wird sehen. Daß die Gummizüge einschneiden, stimmt bei mir nicht. Sie sitzen angenehm fest, aber eben nicht zu stramm. Super bequem für den Sommer, nichts drückt und schneidet ein!!!

Schöner Schuh, wenig Halt

Ich muss anderen Bewertern recht geben, der Schuh ist optisch sehr schön, leider traue ich der Haltbarkeit des breiten Riemens nicht. Es läuft sich seltsam, ist bestimmt nicht gut für die Füße. Sehr schade... :-(

Tolle Sandale

Habe mir diese Schuhe zum 2. Mal bestellt, habe sie schon in weiß. Sitzen optimal und man läuft sehr gut darin. Meine Tochter kam zu Besuch, probierte sie an und nahm sie mit, muss sie für mich noch einmal bestellen

Artikel ist zum Gehen völlig ungeeignet

Diese Pantolette ist zum Gehen völlig ungeeignet. Die Gummiriemen halten sich nicht am Fuß fest. Der Schuh rutscht nach vorne über die Zehen weg. Ich werde deshalb diesen Artikel reklamieren. Regina Ahnefeld

Breites Riemchen dürfte nicht elastisch sein!

Sehr schöner und bequemer Schuh, die Größe stimmt auch. ABER: das breitere Riemchen ist so elastisch, dass ein Gehen fast unmöglich ist, eher wie ein besserer Flip Flop!

optisch toller Schuh

sieht angezogen echt toll aus...leider musste ich ihn zurück schicken da er nichts für meine Füsse ist...schade...hätte wenn auch dann doch lieber eine Nummer größer bestellt.

schöne Pantolette

Eigentlich ist es eine schöne Pantolette, aber leider eher für breite Füße. Mir waren die Schuhe viel zu weit.

Ausgeleihert nach 10 Tagen

Preis Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Die Schnallen sind nach kurzer Zeit so ausgeleihert das man sie nicht mehr tragen kann.

Sehen toll aus

Die Pantoletten sehen super aus aber man hat keinen festen Halt in diesen Schuhen.Ich hab sie zurückgeschickt.

Super schön

Leider ist das große Band auch sehr elastisch, was mich beim gehen irritiert hat. Es sollte fester sein, damit man einen besseren Halt hat.

Super bequem und sehr schick

Die Pantoletten sehen noch besser als auf dem Foto aus. Passt auch zu feinen Klamotten im Sommer. Die Riemen sind sehr weich und angenehm

Echt super

Bin echt glücklich mit der Pantolette. Sehen toll aus und sind bequem. Klare Kaufempfehlung

Sehr schöner Schuh

Ist sehr schön zu tragen ist nicht zu eng und er passt sehr gut in größe 38

Leider zurück

Die Pantolette ist für mich leider nichts.Die Riemchen zwar elastisch aber viel zu weit.

toller Schuh

ein toller Schuh für City und Freizeit. Durch die Gummirimchen und das Fussbett sehr bequem zu tragen.

Ich war sehr enttäuscht!

Die ersten 2 Riemen sehen aus wie Gummitwist. Der Schuh hat null Halt. Eigentlich gar kein Stern 🙁

Leider passt er nicht

Das Gummiband in dem Schuh ist bequem...aber leider rutscht der kleine Zeh immer raus...habe den Schuh ne Nummer kleiner bestellt aber auch das hat nicht viel geholfen der kleine Zeh ist bei mir wohl zu kurz. Beide Paare gegen zurück ..leider weil sie so schön am Fuß aussehen ....

Zu labrig

Der Schuh an sich sieht toll aus. Doch leider finde ich darin irgendwie keinen halt. Der große Riemen hätte fest sein sollen, dann schlabbert man nicht so rum. Außerdem sind die vorderen Riemchen nix für einen kleinen zeh ... der flutscht auch durch. Deshalb geht er zurück

Sehr bequemer toller Schuh. Die Riemen sind sehr weich. Angenehm zu tragne.

Geil

Geile Schuhe super tolle Form und nicht zu klumpig ich habe zwar sehr schmale Füße aber es sieht an meinen Füßen top aus super bequem

Sehr bequem!

Ich bin sehr zufrieden. Sehr hübsche Pantoletten und sind zu dem sehr bequem. Würde ich auch bei breiteren Füßen weiterempfehlen.

schöner Schuh

Gutes Fußbett und sehr bequem. Der Schuh sieht schick aus und ist vielseitig zu kombinieren. Allerdings sind die Riemchen aus Gummi. Diese dehnen sich bei jeder Bewegung mit und das fühlt sich erst mal komisch an. Ich habe diesen Schuh aus einem bestimmten Grund gekauft, wenn es diesen Grund nicht gäbe würde ich wegen dem Gummi evtl. verzichten. Die Haltbarkeit wird sich zeigen, Größe passt genau.

Super schöne Hausschlappen

Am Anfang hatte ich ein paar Probleme mit den drei Riemchen klar zu kommen. Weil die Schuhe so chic sind, wollte ich sie aber unbedingt behalten. Mittlerweile haben wir uns aneinander gewöhnt und das Anziehen sowie das Laufen darin sind problemlos geworden und ich freue mich immer wieder, diese schönen Schuhe behalten zu haben. 1 Stern Abzug für das anfangs erschwerte „einfädeln“.

Toller Artikel...

Artikel genau wie beschrieben. Passt genau sehr bequem man fühlt sich wohl

Pantolette

Super schön und bequem.

Lappige Gummiriemchen, billig

Leider nicht so schön wie abgebildet, die Gummiriemen sind dünn und lappig, bieten überhaupt keinen Halt. Die Zustellung mit Hermes war ebenfalls eine Zumutung, einfach ohne zu klingeln (wir waren zu Hause!) auf der Terrasse, die zur Straße voll einsehbar ist, abgelegt. Nur durch Zufall gefunden! Das ist schon wiederholt passiert, ich überlege wirklich, nichts mehr bei Otto zu bestellen, was mit Hermes geliefert wird. Mitteilungen an den Kundendienst hatten offenbar keinen Erfolg, auch was die Unterschriftenfälschung auf dem Paket betrifft!!!

Hübsch, aber nicht stabil

Positiv: der Schuh ist wirklich sehr schön anzusehen und macht sich hübsch am Fuß Negativ: Alle 3 Riemen sind elastisch, man hat keinerlei Halt im Schuh. Meine Zehen sind immer durch die 2 vorderen Reihen gerutscht, der breite Riemen gibt beim Laufen auch immer nach - im Prinzip geht sich der Schuh wie ein FlipFlop. Aufgrund dieser Instabilität habe ich den Schuh leider zurückgeschickt.