Topper, meise.möbel, 5 cm hoch, Komfortschaum

Sehr bequemer Topper

Ich brauchte unbedingt einen neuen Topper da der alte schon eingelegen war allerdings hatte ich den alten Topper mit dem Boxspringbett gekauft bzw der war mit dabei. Aber es musste langsam einen neuen her nach langer Recherche und Überlegungen hab ich dann diesen wunderbaren Topper von Meise.Möbel gesehen und bestellt. Und ich muss sagen er kam in einem kleinen Karton wobei man gar nicht sieht das es auch eine 180x Größe ist als ich den Karton aufmachte entfaltete sich der Topper direkt und ich musste ihn nicht ein Tag liegen lassen. Also echt Top und sehr bequem !

Schlafen wie auf Wolken

Hier schläft man wie auf Wolken , super ausgeruht am Morgen und vorallem, der Topper ist in Deutschland hergestellt!! Keine Kilometer langen Transporte übers Meer aus China . Wir sollten alle daran denken unsere Hersteller zu stützen und weite Transportwege zu meiden. Danke Otto.

Schlafen wie auf Wolken

Mein alter Topper kam zusammen mit meinem Boxspringbett. Der hielt 2 Jahr danach war er schon eingelegen. Der Topper von Meise Möbel ist der perfekte Ersatz. Ich bin damit zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Ich kann den Topper nur empfehlen.

Für 149 Euro zu dünn

Leider nur dünnes Schaumgummi mit Überzug. Viel zu teuer ind keine 5 cm dick. Das hier ist meine erste negative Bewertung seit langem, auch wenn mal etwas nicht top ist, gibt es normal nur Gutes bei Otto. Aber das hier ..nein.

Nichts für mich

Es stank etwas und leider kann man nur den Bezug waschen, was mir jedoch auch vorher bewusst war. Dadurch. dass es unangenehm riecht, nichts für mich. Es ist auch sehr fest und hat eine gewöhnungsbedürftige Oberfläche, nicht angenehm auf der Haut

Ist das Geld wert!

Sehr bequem. Für unser Geschmack perfeckt um etwas mehr "Polsterung" unter sich zu haben und natürlich um eine durchgehende Liegefläche zu haben! Wir würden diesen Topper immer wieder kaufen! Top Produkt zu einem angenehmen Preis!

empfehlenswert

hallo, dieser topper erfüllt meine Erwartungen zum Teil ,da er viel Syntetic enthällt. Ich muß aber sagen, das sich mein Schlafkomfort erhöht hat. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

So bequem

Haben den topper fuer unsere Couch bestellt, da wir diese als Bett benutzen. Seid wir den topper ha en schlafen wir Vieeeeel bequemer. Aufjedenfall jeden einzelnen Stern wert ❤️

Bequemer Topper

Für das Schlafsofa ,brauchte ich ein Topper. Ich kann jetzt besser schlafen ,man spürt den Übergang nicht mehr von der Liegefläche zur Sitzfläche.

Ich musste den Bezug ein paarmal Waschen, ...

Ich musste den Bezug ein paarmal Waschen, und ca 2 Tage Lüften. Selbst danach roch es beim einschlafen unangenehm nach Chemie.

Schöner Topper

Leider zurück die Kennzeichnung 160x200 hat leider nicht mit dem Inhalt übeteingestimnt sehr schade

Toller Artikel für wenig Geld. Mann schläft wie auf Wolken. Sehr angenehm, kann nur weiter empfehlen

Komfortschaum-Topper

Der Topper ist angenehm und durch den Topper erhöht sich die Bettauflage und erleichtert das aufstehen.

Gut

Angenehm mit pflegeleichtem waschbaren Bezug. Ich nutze ihn als Matratzenschoner. Ist o.k.

Es ist ein schöner komfortschaum ist schön gearbeitet aber war zu hart ging zurück

Einfach super

Man kann gut darauf liegen und verrutscht auch nicht alles super immer wieder

Ein Artikel der überzeugt und das vollkommen

Er hat alles was gut ist und begeistert er ist einfach super

Klare Weiterempfehlung

Ich bin voll zufrieden, der Topper ist sehr bequem

😉😉🌹👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😆😆👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Topper

Der Topper ist keine 5sm hoch. Der Topper wird auch nicht nach 24std.voller,ausserdem ist er breiter wie 140/200 cm.Allso ich hatte zuvor einen guten Topper,der neue ist nicht zu vergleichen. Allso der geht zurück. Daher geht er zurück

Super toller Topper

Schnelle Lieferung, gute Qualität, es schläft sich sehr gut darauf. Kann diesen Topper sehr weiterempfehlen

Super Paßform

Paßt perfekt auf das neue Boxspringbett, erhöht den Schlafcomfort - wie auf Wolken☁️☁️☁️. Hatte vorher nur eine Schlafcouch.

Glück gehabt tolle artikel .

Habe heute Nacht drauf geschlafen hatte guten schlaf gehabt . Ich kann sagen gute Topper .Kann den weiter empfelen .

Guter Artikel

Schöner stabiler Artikel, aber etwas unhandlich, mit 2 Leuten kein Problem, immer wieder gerne

Sehr schnell geliefert ,

Leider fehlt noch das passende Bett da zu aber im ganzen bin ich zufrieden

Guter Topper !!!

Die Qualität scheint gut zu sein. Warte allerdings noch auf mein Bett.

ein super topper

ein super topper für dieses preisverhältnis,man steht ausgeruht aus