zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA High-Heel-Sandalette, Riemchensandalette Sandalette Sandalette, Sommerschuh mit Riemchen, bequeme Absatzhöhe VEGAN

4.5 von 5
(243)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (163)
  • 4 Sterne
    (53)
  • 3 Sterne
    (20)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Ganz toller Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuh wie abgebildet, tolle Farbe ,leider für mich Absatz zu hoch und ,fallen groß aus, habe die Schuhgröße 41 ,es hätte die Größe 40 gereicht deshalb zurück würde sie aber trotzdem weiter empfehlen, denn es ist ein echter Hingucker

Fällt groß aus!

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe haben eine gute Qualität. Der Absatz ist nicht zu hoch und ein ganz kleines bisschen breiter als bei anderen Modellen mit Pfennigabsätzen. Allerdings fällt der Schuh insgesamt recht groß aus, was die Breite als auch die Länge betrifft. Nochmal eine Nummer kleiner bestellt, dann saß er deutlich besser am Fuß :)

Schöne Schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind schön. Der Verschluss ist etwas schwierig. Eher für schlanke Fesseln geeignet.

tolle Sandaletten - bin verliebt!

18 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich tolle Schuhe - nicht zu hoch, nicht zu flach. Durch das Samtleder keine Blasengefahr. Ich habe lange nach solchen Sandaletten gesucht. Meine alten waren abgelaufen und in der Optik ähnlich wie diese, nur eine andere Marke. Aber Lascana lässt sich auch in Sachen Schuhe nicht lumpen. Absolut hoher Tragekomfort, wie gesagt, nach ein paar Mal tragen, bisher nicht eine Blase. Die Riemchen oben reiben nicht an den Knöcheln, dieses Problem habe ich öfters bei Riemchenschuhen. Der Schuh ist so wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung hierfür!

Habe eine schlichte Sandale mit nicht zu ...

12 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe eine schlichte Sandale mit nicht zu hohem Absatz gesucht und diese hier gefunden. Einmal anprobiert und gleich für gut befunden. Ich konnte lange auf diesen Schuhen laufen. Sie sind bequem und sehen edel aus. Größe passt perfekt.

Schicke Sandalen

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Brauchte schwarze Sandalen und habe mir mehrere zur Auswahl bestellt. Meine Wahl ist auf die Marke Lascana gefallen, da die Schuhe nicht drücken und auch nicht reiben. Sie sehen elegant aus und die Absatzhöhe ist bequem. Einzige Manko ist der bezogene Absatz. Größe 38 passt genau. Mit diesen Schuhen kann man nichts falsch machen.

Optisch schöner Schuh !

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ersatzsohlen für den Stiftabsatz sind dabei ! Optisch ist der Schuh schön . Hatte noch keine Gelegenheit ihn zu tragen ..

Schöner Schuh zu kleinem Preis

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Qualität aber zu dem Preis total schön. Sehr bequem,da drückt nichts. Ein kleiner Hingucker auf alle Fälle.

Schöner Schuh, nur leider zu weit

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Fuß ist nicht besonders schmal, aber diese Schuhe sind mir viel zu weit. Die Qualität entspricht dem Preis.

Leider nur für Pumpsfüße geeignet

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diesen Schuh leider in keinster Weise empfehlen - auch wenn ein Ersatzabsatzbeschlag dabei war. Er ist von der Höhe nicht bequem und drückt den großen Zeh sehr nach außen zu den anderen Zehen. Für Füße, deren Zeh nicht durch vieles Pumpstragen schon so von der Stellung verändert ist, sind diese Schuhe nicht geeignet. Die Riemchen sind ebenfalls nicht ideal.

Eleganter Schuh, der sich gut läuft

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der silberne Querriemen wertet diesen schicken Schuh sehr auf und macht ihn zu einem Hingucker. Die Absatzhöhe ist optimal, so dass er sich bequem läuft. Als Extra-Kundendienst gibt es für die Absätze noch Ersatzsohlen dazu. Der Preis stimmt auch, nur die Lieferzeit dürfte gerne deutlich kürzer sein.

Schicke Sandale

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für einen besonderen Anlass ist diese Sandale richtig schick und leicht. Leider für mich zu schmal und deshalb wieder zurück.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Schuh!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandale trägt sich sehr angenehm. Prima Höhe um ein paar Schritte mehr zu gehen. Ich glaub ich behalte sie.

Sehr schicke Sandaletten

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Schuhe, leider bin ich beim Laufen durch die Riemchen vorne gerutscht, daher leider zurück.

Wirklich schicke Schuhe

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sehen einfach Klasse aus. Leider gehen sie trotzdem zurück, da ich Probleme habe auf denen zu laufen. Ich hatte gehofft das die Pfennigabsätze bei mir gehen, fühle mich aber nicht 100% wohl. Aber es ist kein Minuspunkt, wer solche Schuhe gerne trägt, dem kann ich nur dazu raten!

Muy bonitos

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zapatos muy cómodos. Se pueden utilizar en muchas variaciones, con pantalones, sayas, vestidos, etc quedan estupendamente hermosos.

Sieht super aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein echter Hingucker, man kann gut Dein Laufen.

Bequeme und schöne Sandaletten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sandaletten wie beschrieben und dargestellt. Größenkonform. Bequem und angenehmes Material.

zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind nichts für eine Person mit etwas breiteren Fuß .Ich habe manchmal das Gefühl es werden nur junge Menschen angesprochen deren Füße noch klein und schlank sind. Schade

Daumen hoch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schönes Rot. Passt überall zu. Ist nicht bei jedem Rot so. Dieses Rot ist zu empfehlen. Einfach schön.

Hübscher Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuh sieht angezogen sehr chic aus, ist für mich gerade noch eine angenehme Höhe, bedingt auch wg des schmalen Absatzes. Drückt an rechtem Schuh vorne etwas an der großen Zehe. Hoffe das legt sich noch etwas. Trage normaler weise Gr 37,5 - 38. Diese passen aber vom Fuss her prima. Laufgefühl angenehm, sieht zu einem Kleid oder zur Jeans toll aus. Muss mich erst einmal wieder an höhere Schuhe gewöhnen und kann erst nach längerem Tragen genau sagen wie es sich dann anfühlt. Allerdings gehe ich bisher gut darin. Würde sie auf jedenfalls empfehlen.

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber leider ist die Passform nicht ideal. Die Ferse ist sehr steif und fest, sodass sie sich dem Fuß nicht optimal anpasst. Das Fesselriemchen saß mir zu eng. Vorne im Zehenbereich hingegen waren die Riemchen zu weit. Alles in allem hat man kein Halt in dem Schuh und rutscht nur hin und her. Die Farbe jedoch hat mir gut gefallen, ebenso die Form. Trotzdem passt er nicht zu mir und geht leider zurück.

Habe es gekauft für besondere Tage Habe es ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es gekauft für besondere Tage Habe es paar mal getragen und bin zufrieden,kann eigentlich keine hohe Absätze tragen wo ich eigentlich kurze zeit später schmerzen bekomme aber bei diesem kann ich nur sagen super bequem Habe es nicht bereut und empfehle es für empfindliche Füße auf jedenfall 👍

Schick und bequem!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform stimmt (Größe 36), sieht elegant aus und läuft sich toll. Klare Kaufempfehlung 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Sandalette ist so super bequem und schick das ich sie mir in zwei weiteren Farben bestellt habe. Absolute Kaufempfehlung:-)

Sehr chick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Sandalette in 37 und 38 bestellt, da ich genau eine 37,5 trage . Erstaunlicherweise passte die 37 super. Der Schuh sitzt wie angegossen. Bisher aber nur in der Wohnung probegetragen. Das Riemchen könnte 1 cm länger sein. Es ist etwas schwierig den Schuh zu schließen.

Sehr schöne Sandaletten

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandaletten sehen super schön aus, sind schon beim anprobieren sehr bequem da die Riemchen geschmeidig sind und nicht drücken bzw. nicht einschneiden, was bei Riemchen Sandalen oft der Fall ist. Die Absatzhöhe ist sehr angenehm. Klare Kaufempfehlung

Bequeme Sandalette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Konnte diese Sandalette leider noch nicht entsprechend testen, aber die erste Probe hat mich überzeugt. Sehr bequem und der Absatz gefällt mir gut von der Höhe. Passt super zu Jeans oder Abendgarderobe.
1/ 9