Bettwäsche Malia in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Leonique, Satin, 2 teilig, zeitlose Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche in Satin-Qualität

Von 2 Einheiten wurde erst nur 1 geliefert

Eine korrekte Bewertung ist kaum möglich, zumindest in der Verpackung sah sie gut aus. Leider wurde nur 1x Bettwäsche geliefert und auf der weiteren Position stand "nicht mehr auf Lager". Ich brauchte die Bettwäsche 2x und habe daher das Paket zurückgesandt. Ein paar Tage später wurde noch einmal 1 Paket mit der Bettwäsche geliefert. Diese habe ich dann verärgert ebenfalls zurückgesandt.

Verarbeitung entspricht nicht dem Preis

Entgegen der Kommentare dachte ich, dass ich es mal probiere und auf die Preiskalkulation und die beworbenen Zertifikate vertraue. Leider ist der Reißverschluss wirklich alles andere als hochwertig (er ging zwar auf und zu, aber für den Preis - selbst reduziert - erwarte ich eine andere Qualität. Die Farbe war schön, aber auch der Stoff hat sich anders angefühlt als erwartet. Kann ich leider nicht empfehlen, geht zurück.

Schlechte Bewertung!

Diese Bettwäsche kann ich nicht empfehlen, sehr schlechte Ware, zu dünn, und total verschnitten. Ich habe sie leider erst gestern ausgepackt, gewaschen und wollte sie jetzt bügeln. So eine schlechte Qualität kann ich nicht akzeptieren. Außerdem ist der Kissenbezug 80x40 nicht in weiß sondern in creme-weiß geliefert worden. Da bewahrheitet sich doch wieder: billig kaufen ist teuer kaufen. Nun muss ich nochmal Bettwäsche kaufen.

Reissverschluss defekt

Leider habe ich nicht auf die vielen Warnungen bzgl. der mangelhaften Ausführung gehört. Auch hier war wie massenhaft vorher der Reissverschluss defekt. Ich dachte doch, dass OTTO da mittlerweile eine Verbesserung erwirkt hätte oder den Artikel aus dem Programm genommen hätte - statt weiter die Kunden auflaufen zu lassen.

Kuscheliger geht es kaum ABER

Die Bettwäsche ist super weich und für den Sommer ein echter Zugewinn ABER warum muss man einen so BILLIGEN "Reißverschluß" verwenden. Ich bin einmal mit den Füßen am Bezug hängen geblieben und der gesammte "Reißverschluß" war auf, was für ein gefrickel dieses Plastikding wieder gangbar zu machen. Sehr schade. Geiz ist nicht geil.

Reißverschlüsse defekt

Im Oktober 21 habe ich die Bettwäsche bestellt und relativ schnell erhalten. Optisch sieht sie super schön aus, aber wenn die Reißverschlüsse nach wenigen Monaten kaputt gehen, bringt die Bettwäsche mir auch nichts. Daher empfehle ich diese definitiv nicht weiter!

Reißverschluss

Ich hatte diese Bettwäsche zum zweimal, Im ersten Fall ging der Reißverschluss nach einigen Tagen defekt. Jetzt schon nach dem ersten Waschgang. Das ist also kein Zufall, sondern liegt am Design selbst. (Sowie hier auch andere berichten).

Hat nicht lange gehalten

Schon nach kurzer Zeit waren zwei von vier Reißverschlüssen defekt. Ich habe über Hermes die gesamte Bettwäsche als Reklamation im August an Otto geschickt. Nach über einem Monat habe ich von Otto noch nichts gehört oder gelesen. Das finde ich nicht kundenfreundlich!!

Leider schief genäht 😕

Tatsächlich hatte ich mich auch auf diese Bettwäsche unheimlich doll gefreut! Als sie ankam, war auch noch alles in Ordnung. Erst nach dem Waschen machte sich bemerkbar, dass vor allem beide Kissenbezüge völlig verzogen und schlichtweg schief genäht wurden😣!! Ein Jammer, denn die Farbe und die Qualität des Stoffes wirken sehr hochwertig. Schlussendlich habe ich mich trotzdem entschieden, die Bettwäsche zu behalten. Eine Weiterempfehlung kann ich aus vorgenannten Gründen allerdings nicht aussprechen!!

Lieblingsbettwäsche

Das wurde sofort die Lieblingsbettwäsche meiner Teenie-Tochter. Sie sieht elegant, leicht glänzend und modern aus. Die Farbe bleibt nach dem Waschen gut erhalten. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Die Größe fällt genau richtig aus.

Keine gute Qualität

Bin sehr enttäuscht, ganz billiger Reisverschluss. War schon direkt nach dem 1. mal beziehen kaputt. Wurde dann anstandslos umgetauscht. Doch leider ist der neue auch nach einmal waschen und bügeln defekt. Muss ich leider zurückgeben:(

schlechte Qualität

Bettwäsche sieht optisch gut aus. Leider hat diese ganz billige Reißverschlüsse, Beim Kopfkissen war dieser schon direkt nach dem 1.mal beziehen kaputt. Beim Bettbezug hakelt dieser auch schon. Sehr ärgerlich.

Defekte Reißverschlüsse

Nach zweimaligem waschen waren die Reißverschlüsse an den Kopfkissen kaputt , für Stück 15€ habe ich in der Schneiderei neue einnähen lassen. Ich würde mal sagen das war eine verdammt teure Bettwäsche.

Schlechte Verarbeitung

Ich bin richtig sauer über diese Verarbeitung....Nähte nicht vollständig und manche sogar falsch genäht....in der Mitte ein Loch ...leider habe ich es zu spät gesehen und kann es nicht mehr zurück schicken

Makel an Artikel

Leider ist bei der Bettwäsche sowohl Kopfkissen als auch Decke nach kurzer Zeit der Reisverschluss kaputt gegangen. Dieser lässt sich nicht mehr ordentlich verschließen, so dass man es offen halten muss.

Eigentlich schön, aber..

Die Bettwäsche ist eigentlich sehr schön vom Design her. Aber erstens knittert sie wahnsinnig und zweitens ist der Reißverschluss nach gerade mal 2 Monaten schon kaputt gegangen. Das sollte nicht sein.

Schlaf gut :-)

Der Bezug sieht gut aus, Farbe entspricht dem Foto, angenehme Qualität. Ein Punkt in Abzug, beim Bügeln fällt es leider erst auf, das der Reißverschluss schief eingenäht wurde, dadurch schiefe Kopfkissen.

Sehr tolle Qualität

Die Bettwäsche ist absolut top! Preis/ Leistungsverhältnis könnte besser nicht sein. Tolle Farbe, weiches Baumwollsatin, formstabil nach der Wäsche, Reißverschlüsse, was will man mehr? Klare Kaufempfehlung!

Enttäuschung

Würde diesen Artikel nicht mehr wieder kaufen. Schlechte Qualität. Nach gerade mal einem Jahr ist der Reisverschluss schon kaputt. Ich kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen.

keine gute Qualität

anfangs machte die Bettwäsche einen sehr guten Eindruck, doch nach der 1. Wäsche bin ich sehr enttäuscht. Die Bettwäsche ist sehr verknittert und lappig. Die Kopfkissenbezüge sind total schief.

Große Enttäuschung

Leider sind die Reißverschlüsse absolut minderwertig. Schon nach den ersten fachgerechten Waschgängen waren nach und nach alle Verschlüsse kaputt. (4) Alle den gleichen Defekt.

Schief genäht!!!

Ich hatte 2 Garnituren bestellt. Nach der Wäsche, vor dem 1. Gebrauch stellte ich fest, dass die Bezüge schief genäht sind. 1 Garnitur habe ich reklamiert, leider ist die 2. genauso schief

Direkt kaputt

Nach der ersten Wäsche (vorher nicht gebraucht) war sofort ein Loch drin. Die Naht am Kopfkissenbezug ist aufgegangen und jetzt kann man es nicht mal mehr zurück senden.

Klasse Bettwäsche

Bettwäsche sehr schön mit Wohlfühlfaktor. Leider ist bei einem Kissenbezug der Reißverschluss kaputt, daher nur 3 Sterne. Ärgerlich für mich, da ich das zu spät bemerkt habe.

Schlechte Qualität

Dieser Artikel hat so eine schlechte Qualität, dass ich sehr erstaunt war. Komplett verzogen. Weder falten noch bügeln möglich. Ist das B-Ware?

Reisverschluss sofort kaputt

Die Qualität ist sehr schlecht habe den Artikel 4 mal bestellt nach kurzer Zeit waren bereits alle Reisverschlüsse sowie an den Kopfkissen und Deckbetten kaputt

Katastrophe

Beim Auspacken war ich überrascht, wie weich es ist. Aber.....Nach der ersten Wäsche war alles schief. Kissen schauen wie Schleifen aus. Reißverschluss verzogen. Geht zurück.

Defekt

Nach dem Auspacken stellen wir sofort fest, dass der Reißverschluss nach dem einmaligen benutzen defekt war.

Sehr schlechte Verarbeitung!

Ich habe mich bei diesem Artikel etwas zu sehr von den vielen Auszeichnungen leiten lassen, wie z.B. GOODproduct, etc. Die Qualität ist wirklich grauenvoll, ganz viele Fäden hängen noch überall raus, die Verarbeitung am Reißverschluss ist ganz schlecht, zudem bei einem Kissenbezug (ich hatte 2 Sets bestellt) noch zusätzlich Plastik mitten im Reißverschluss war und man ihn nicht mal öffnen konnte. Geht zurück und werde ich nicht wiederkaufen oder weiterempfehlen.

Reißverschluss löst sich

Finger Weg. Sehr schlechte Qualität. Nach 2 mal Waschen löst sich der Reißverschluss. Trotz Info an Kundenservice keine Rückmeldung. Schade