Marshall In-Ear-Kopfhörer

Beste in ear Kopfhörer die ich bisher hatte

Weis nicht was das problem des anderen Käufer ist Aber ich habe sie mir ein 2tes mal auf Vorrat gekauft weil ich eigentlich keine anderen mehr haben will ich find die dinger sind der hammer

Marshall In-Ear-Kopfhörer 😪

Schon bei Auspacken war sehr billig verpackt nicht versiegelt einfach eine extra tüte rein geschmissen Die verarbeitung Qualität sagen wir 1 von 5 Sterne wenn überhaupt bei Kopfhörer die mal 100 Euro gekostet haben sollen nie in mein Leben ton Qualität sehr miserabel ob man jetzt der Knopf einschaltet oder nicht ist wirklich keine Unterschied ob mehr Bass hatte musste ich leider zurück schicken hatte mehr Gründe Ham mich am Ende für AKG Headset Kopfhörer von Samsung entschieden hat mich nur 9,23 Euro gekostet und wisst ihr was die sind besser als Marshmall Kopfhörer 5 mal besser ton besser und man kann die laut leisen Tasten Bei AKG Kopfhörer wieder verwenden was ich sehr vermiss habe Bei Marshmall Kopfhörer wer glaubt wen sie 2 Bewertungen gut sind was die andere Käufer gegeben haben danke weiß ich nicht warum aber ich kann Ihnen eine ganz ehrliche Bewertung geben ich hab viele Kopfhörer getestet und nicht so teuer wie Marshmall Kopfhörer waren billiger aber besser wen jemand Kopfhörer such soll zu JBL Marke greifen oder Bose Oder Razer danke trotzdem und wegen meine Rechtschreibfehler tut mir leid 😊

Die to go in ear Kopfhörer für kräftigen Bass

Das sind nun meine 2ten Kopfhörer die ich bestellt habe, trotz der billigen gummierung am switch für das pausieren der Lieder etc was oft zu den porblemen führt ist der Klang das was es ausmacht. Guter Klang und satter tiefer Bass und auch lauter als die meisten In Ears auf dem Markt. Es kommen einige Ersatz Gummis fürs die Buds, die unique sind mit ihrer Passform.

Für diesen Preis sehr guter Klang. Bin vollauf zufrieden.

Perfekter Wechsel

Nachdem ich nach über 15 Jahren meinen guten alten Harman Kardon Lebewohl sagen musste, ist der Wechsel zu Marshall perfekt. Genau wie in der Beschreibung. Ich bin begeistert. Danke Marshall. Danke OTTO.

Nicht zu empfhelen.

Die Kopfhörer sind für meinen Geschmack unbequem und fallen leicht raus. Außerdem ging eine Seite nach c.a 4 Monaten nicht mehr und das alles für mittelmäßigen Klang in Kauf zu nehmen, lohnt sich nicht.

Musik kein Genuss damit

Musik kein Genuss damit. Leider reicht mir die Qualität nicht. Der Preis ist auch nicht gerechtfertigt.

Z Hochwertiger Kopfhörer zu günstigen ...

Z Hochwertiger Kopfhörer zu günstigen Preisen und hoher Klang und Mikrofon Ausgezeichnet

Soweit ganz gut

Soweit sind die Marschall Kopfhörer super. Sound ist gut und angenehm basslastig

Sehr schnelle Lieferung. Schönes Teil. Genau ...

Sehr schnelle Lieferung. Schönes Teil. Genau das was wir gesucht haben.

Zu leise und mittelmäßiger Klang

Gerade von Marshall hätte ich deutlich mehr Power erwartet.

Nachteil ist kompatibel mit Appel und das war sehr hilfreich

Guter Sound

Tolle Kopfhörer für den Preis, kann es weiterempfelen.