my home Strandtücher Juna, 2 Badetücher 100x180, 100% Baumwolle, Walkfrottee (2-St), Handtuch-Set und als Serie, weich, Handtücher in Uni-Farben

Schöne große Strandtücher!

Ich war auf der Suche nach einem Strand-/Saunatuch. Von der Größe her haben mir diese Strandtücher sehr gut gefallen, jedoch fand ich sie im direkten Vergleich zu einem anderen bestellten Saunatuch doch etwas dünn, so dass meine Wahl auf das andere gefallen ist. Ohne diesen direkten Vergleich hätte ich die Strandtücher sicherlich behalten.

Tolle Farbe aber leider recht dünn

Nach inzwischen mehrfachem Waschen sind die Handtücher recht dünn geworden. Eigentlich sehr schade, da die Farbe wirklich sehr schön ist. Das anfänglich dicke flauschige ist nun leider nicht mehr vorhanden. Da nützt auch der Trockner und Weichspüler nichts. Deshalb leider keine Kaufempfehlung.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ich verwende die Strandtücher als Badetücher. Sie sind sehr schön groß und eignen sich bestens zum "Einpacken" im Schwimmbad. Habe sie schon einige Male gewaschen und im Trockner gehabt; die Qualität ist einwandfrei! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Die Strandtücher werden von uns als Badetücher verwendet, sie sind zum einkuscheln nach dem Bad wunderbar. Sie wurden schon mehrmals gewaschen und Trockner getrocknet. Kein Verziehen oder Einlaufen des Materials. Sehr zu Empfehlen !

Schöner Artikel und tolle Größe

Die Handtücher sind wirklich schön, zwar etwas dünner als Gedacht aber ich bin trotzdem damit zufrieden. Wer nicht auf der Suche nach ganz dicken flauschigen Handtüchern ist, dem kann ich diese Handtücher nur empfehlen.

Habe mir diesen Artikel für den nächsten Urlaub bestellt. Ich muss sagen , alles richtig gemacht. Endlich mal ein Badehandtuch in der richtigen Größe und nicht so dick. Nimmt die Nässe sehr gut auf.

Sind zufrieden

Das Material ist sehr weich und kuschelig. Jedoch war der ganze Trocknerfilter voll mit Fusseln. Da geht ganz schön viel ab. Hoffe mal, dass die mit der Zeit nicht ausdünnen. Sonst sehr schön.

Sehr zu empfehlen

Die Strandtücher hatten sofort ihren ersten Einsatz und haben sich am Strand toll bewährt. Nach dem Baden kann man sich prima einmummeln und wieder warm werden. Sehr zu empfehlen.

Strandtücher

Habe sie zum verschenken gekauft.Finde sie sind schön gross man kann sie auch als Badetuch benutzen.Die Qualitäet ist gur auch die Farbe gefäellt mir wuerde sie wieder kaufen

Einfach super

Die Tücher sind einfach der Hammer, mir war sehr wichtig, dass die so groß sind. Mein Mann ist 2 Meter groß und er brauch leider größere Tücher. Qualität ist auch gut.

1 A Ware

Das Strandtuch entspricht genau meinen Vorstellungen, die Qualität ist super und der Preis ist auch unschlagbar. Wenn wieder Bedarf ist, würde ich es immer wieder kaufen.

Schöne große Handtücher

Die Strandhandtücher sind groß und werden auf jeden Fall die Liegefläche einer Strandliege ausfüllen. Die Qualität und der Preis ist auch top. Der Urlaub kann kommen!

Klasse Artikel. Gern wieder

Die Tücher haben eine super Qualität und für den Preis unschlagbar pro Handtuch 12 € da kann man wirklich nicht meckern würde sie jederzeit wieder kaufen

Sehr schöne vor allem extrem große Badehandtűcher in einer hűbschen Farbe. Habe ich gekauft um sie zu verschenken. Der Preis ist unschlagbar. Toll!!!

Fusseln sehr stark

Finde die Handttücher von der Dicke und der Farbe wirklich schön, jedoch fusseln sie nach dem Waschen extrem, gingen leider zurück.

Diese Badelaken sind saufähig und auch für mich,die keine Modelmaße hat,gut geeignet da kann man sich richtig schön reinkuscheln.

Super für Sauna und Co.****

Die Strandtücher sind sehr angenehm, am besten im Trockner trocknen. Somit sind sie viel kuschliger. Größe gut. Tolle Farbe*****

Sehr schöne Strandtücher

Die Tücher sind schön groß und schön griffig. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Für den Preis kann man nichts falsch machen!

Bewährte Qualität

Auch nach zahlreichen Waschgängen und Nutzung eines Wäschetrockners immer noch in Form, kuschelig weich und farbenfroh.

Vielseitig einsetzbar

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, kann nicht nur für den Strand, sondern auch für die Sauna genutzt werden. Tolle Größe

Gutes Material

Das Strandlaken ist auch sehr gut als Badetuch geeignet, besonders für größere Personen! Das Material ist wirklich gut!

Empfehlenswert

Empfehlenswert, super große Strandhandtücher passend für die Sonnenliegen. Gute Qualität für den günstigen Preis.

Sehr groß

Die Strandtücher sind dünn, aber das ist bei dem Preis auch klar, aber sie sind super groß und die Farbe ist schön

Genial

Diese Strandtücher übertreffen meine Erwartungen...sehr groß,flauschig und zu einem sensationellen Preis

Perfekte Größe

Groß flauschig tolle dunkle Farbe, für den Preis völlig in Ordnung. Preis Leistung stimmt.

Sehr weich, bequem und hat die perfekte Größe. Die Farbe ist auch schön

Wirklich tolle Farbe, super Qualität. Für ...

Wirklich tolle Farbe, super Qualität. Für den Preis wirklich schön.

Moderne, preiswerte Handtücher

Tolle, qualitativ hochwertige Handtücher zu einem fairen Preis!

Normale Qualität

Die Strandtücher sind von normaler Qualität. Genau die gleiche Qualität wie die normalen my home-Handtücher. Die Grösse ist echt toll! Riesig. Perfekt. Die Bordüren sind gut verarbeitet. Ein Hochlicht sind die beiden Schlaufen oben und unten. Ich liebe diese. Viel besser zum Aufhängen, als diese "eingenähten Zettelchen-Aufhänger".

Fusseln beim Abtrocknen

Vor Gebrauch habe ich die Tücher gewaschen. Bei der Benutzung fusseln die Tücher und somit kleben die Fussel auch am nassen Körper. Preis super,Qualität ungenügend.