Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
andas Chaiselongue »Sigmund«, mit schwarzen, pulverbeschichteten Metallbeinen und Samtvelours Bezug

4.5

 von 5
(17)

88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Optik stimmt- Qualität nicht!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die chaiselongue sieht erst mal optisch chic aus aber...
nach 2 Tagen draufsitzen leierten bei meinem Modell die Sprungfedern so schnell aus , das ein Sitzen ohne
Rückenschmerzen nicht mehr möglich war, deswegen ging der Artikel zurück.

Sieht edel aus

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich eine Fleck direkt seitlich beim auspacken gefunden es schien mir so,als wäre schon daran gerieben worden.Wegen Corona und der Situation habe ich es trotzdem behalten. Es ist auch bequem.

Sehr schön und gemütlich

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Liege. Sehr bequem, der Stoff ist sehr weich und robust (bin Besitzerin von zwei Katzen) und es sind keine Kratzspuren zu sehen. Wirkt insgesamt sehr edel und hochwertig.

viel zu viel Geld

Verifizierter Kauf
TROTZ 10 PROZENT RABAT AKTION HABE ICH MIT LIEFERUNG FAST 330 € BEZAHLT
UND HEUTE BEI MÖBEL SCHULENBURG IN HAMBURG HÄTTE ICH DAS GLEICHE UND GLEICHE FARBE FÜR 219 € MITNEHMEN KÖNNEN VON WEGEN OTTO IST GÜNSTIG
JA MIR IST KLAR DIESE BEWERTUNG WIRD ES NIE ZUR VERÖFENTLICHUNG SCHAFFEN
DANKE OTTO FÜR DIE WEIT ÜBERTEUERTEN PREISE IN DIESER ZEIT

Tolle Sitz Gelegenheit

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist wirklich sehr schön .. es passt überall rein da es nicht so groß ist wie es aussieht

Tolles lese und relax Sitzmöbel!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität passt, Preis Leistung passt auch!
Ich kann dieses Sitzmöbel nur weiterempfehlen!

Tolle Liege

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Liege weiche pPolsterung super Stoff bin zufrieden.

Toller Artikel

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Liege ...super bequem und sehr dezente Farbe

tolles Design für wenig Geld

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier kann man relaxen.
Super bequem.
Schön anzusehen.

Ein toller Artikel

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liege sehr gerne darauf
Meine Katzen verstecken sich immer darunter

ein toller Artikel

Verifizierter Kauf
Die Chaiselongue hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, hat eine sehr schöne Ausführung in Material und Design. Leider ist sie für meinen Zweck doch nicht so geeignet und ich hab sie zurück geschickt.

Chaiselongue in altrose‘ , rosé

Verifizierter Kauf
Wir lieben das Teil. Kommt Besuch, ist dieses Möbelstück definitiv besetzt. Sehr bequem und gut geformt.
Ein Hingucker noch dazu.

Perfekt

Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Sessel. Optisch ein Blickfang. Der Bezug ist sehr schön und weich.

Sehr bequem

Verifizierter Kauf
Die Liege ist sehr bequem und hat eine gute Qualität, ist genau so wie beschrieben

Sehr schön

Verifizierter Kauf
Super schöne liege. Farbe schön. Sehr bequem und super Preis

Tolle Liege

Verifizierter Kauf
Sehr bequem, gute Verarbeitung, sieht sehr schön aus

Hübsch und bequem

Verifizierter Kauf
Sieht sehr schick aus und bequem ist die Liege auch
Seite 1/1
Θ Mein Konto