KING Messer-Set Carbon Design (Set, 6-tlg), (5 Messer), incl. Sparschäler, Wellenschliff

👍👍👍Ich liebe es 👍👍👍

Hallo,ich liebe es sehr schön ich empfehle es euch sehr angenehm zu halten und zu schneiden es schneiden sehr gut und dünn man kann es ferschenken ich zum Beispiel King bestelle meiner Mutter auch welche ich bin sehr sehr sehr zufrieden mit dem King Messer Dankeschön und schönen Tag noch 🤗

Preis / Leistung stimmt.

Die Messer sehen gut aus, liegen gut in der Hand, und passen in einen Standart-Holzblock hinein. Bei Lieferung sind die Messer scharf. Auch nach 2 Monaten im Gebrauch sind die Messer wie neu.

Außergewöhnlich und qualitativ gut

Mir gefallen die Messer sehr gut, sie sehen auf jeden Fall interessant aus und sind leicht und genug scharf. Lediglich fehlt eine passende Box in der man die Messer lagern kann.

Für das Geld.

Einwandfrei. Messer sind scharf und sehen wirklich noch gut dazu aus. Für diesen Preis kann man nichts falsch machen. Kann das Messerset nur weiterempfehlen.

Echt scharf.

Schöne scharfe Messer, der Schäler ist gewöhnungsbedürftig. Das Reinigen beziehungsweise abtrocknen gestaltet sich aufgrund der Rillen schwierig.

Ein tolles Messerset!

Ich habe dieses Set als Geschenk bestellt. Es kam super an. Da es total stylisch aussieht, habe ich es mir gleich selbst noch einmal bestellt. ;,0

Tolles Messerset

Ich bin ganz begeistert von diesen Messern. Super scharf mit einem tollen Design. Es bleibt durch den Wellenschliff nichts am Messer hängen.

Super scharf

Ich bin total zufrieden dafür das die so günstig waren schneidet ganz gut problemlos ist auch gut angekommen kann ich weiter empfehlen

Sieht sehr gut aus und ist voll scharf ich empfehle aufjedenfall mir hat sehr gefallen und diese kleine dinge ist auch sehr gut

Die Messer sehen super aus und liegen gut in der Hand, kann ich nur weiter empfehlen. Gute Qualität und mega Preis.

Wuerde ich immer wieder kaufen.Schnelle ...

Wuerde ich immer wieder kaufen.Schnelle Lieferung und gute Verpackung.Die Messer sind sehr scharf.

Tolle Messer

Die Messer sehen sehr schick aus und schneiden gut, könnte bisschen schärfer sein aber ist ok.

einfach schön

Das KING Messer-Set hat ein schönes Desing und liegt gut in der Hand und scharf sind sie auch.

Tolle Qualität

Ich würde es wieder bestellen. Jederezeit gerne. Schnelle Lieferung und gute Verpackung.

Messer sind scharf, liegen gut in der Hand un

Messer sind scharf, liegen gut in der Hand und sehen super aus. Kann ich nur empfehlen.

Einfach toll

Gute Qualität, scharfe Klingen, einfach toll. Liegen gut in der Hand

Schönes Messer Set

Schönes Messer Set. Schneidet sehr gut. Für den Preis in Ordnung!

Messerset

Sehr schönes Messerset kann es weiter empfehlen. Schnelle Lieferung.

good quality

light weighted, sharp and good quality overall. i like it.

Folierung der Griffe geht direkt ab

Schon nach dem 1-2 Benutzen ist die Folie abgeblättert

Optisch sehr ansprechend, super Qualität, sind begeistert

super tolle messer

echt scharfe messer...schöne farbe sehr zu empfehlen

Super set

Ganz tolle Messer, wir haben den Kauf nicht bereut!

Solide Messer für den normalen Hausgebrauch

Ich muss sagen, ich hab anfangs gezögert zu bestellen aufgrund einiger negativer Bewertungen. Dann hab ich es aufgrund der Vergünstigung doch gewagt - was soll man für den Preis schon falsch machen? Und tatsächlich - ich bin positiv überrascht! Die Messer wirken sehr hochwertig und machen optisch echt was her! Und das wichtigste - sie sind gut scharf! Ich konnte bisher mit keinem meiner Messer eine Tomate schneiden, ohne sie einzuquetschen! Selbst wenn die Messer nur ein halbes Jahr schneiden, würde ich sie zu dem Preis wieder kaufen!

Großartiges Messerset für Profis

Wie toll sind diese Messer bitte!!!?! Ich habe sie eigentlich nur wegen dem tollen Design gekauft. Wer hätte gedacht das die Rillen auch noch so funktional sind...... damit meine ich das sich beim Schneiden keine Scheibchen oder Stücke mehr an der Klinge festsetzen!! Einfach genial, mit den Rillen gleitet das Schneidegut einfach aufs Brett. Für den Preis sehen sie noch dazu super Edel aus. Meiner Meinung nach ein absolutes Schnäppchen! Ich liebe, lieeeeebe diese Messer!! Kauft sie euch bevor sie weg sind!!!

Schlechte Qualität

Leider sehr schlechte Qualität. Nach kurzem Gebrauch sind die Messer schon unscharf und die Halterung hat sich gelöst. Leider nicht weiterzuempfehlen

Na ja

Optik stimmt. Ansonsten nicht zu gebrauchen. Messer überhaupt nicht geschärft. Messer hat nicht mal ein Blatt Papier zerschnitten. Daher keine Kaufempfehlung.

Ein absolut tolles Messerset

Hab die anfangs nur durch das Design gekauft, weil es sieht wirklich super aus. Die Messer wirken sehr hochwertig. Sie sind gut scharf und die Idee mit den Rillen ist top.

nicht mal ein halbes Jahr und schon defekt

Der Hersteller behauptete dass die Messer in der Spülmaschine gereinigt wurden und verweigert den Umtausch, obwohl dies nicht der Fall ist. Sehr Ärgerlich und nicht zu empfehlen

Taugen leider nichts

Die Optik ist toll, das war aber auch schon alles. Die Messer sind nach wenigen Malen Gebrauch stumpf und die Griffe lösen sich von der Klinge. Sehr schade