zum Artikel

Kundenbewertungen für
Spinder Design Schuhschrank Spinder Schuhregal Rex Weiß

4.5 von 5
(13)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

schnell geliefert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hermes-Paketfahrer hat es abends einfach vor die Haustüre gestellt, obwohl ich zu Hause war. Es hat nachts geregnet und so war der Karton total durchweicht. Ich verstehe ja die derzeitige Liefersituation. Doch klingeln und warten bis sich jemand meldet und die Türe öffnet sollte dennoch sein. Die Ware ist in Ordnung. Nur habe ich mich in der Größe vertan. Als Schuhregal ist es mir zu klein. Es passt aber genau in eine Nische im Bad. Körbe drauf für die vielen Utensilien - perfekt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

na ja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Design Schuhregal .... stolzer Preis für galvanisierte Rohre . Habe den Artikel 2 x bestellt , das erste Regal wackelte wie ein Kuhschwanz , das 2. auch ( nicht so schlimm wie das 1. ) für den Preis eigentlich was anderes erwartet , deshalb zurück

Sehr Enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein tolles schweres, modernes Schuhregal. Aber leider an mehreren Stellen sehr stark zerkratzt, Unebenheiten und schlecht verarbeitet.

Klasse!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe genau so ein Schuhregal gesucht, nicht zu klein und nicht zu groß. Sehr stabile Qualität und passt super auf meinen Flur. Auch rein optisch gibt es nichts zu bemängeln. Also alles in allem eine klare Kaufempfehlung.

Cooles Design & Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Design sind sehr cool - Qualität auch sehr gut - überhaupt nicht wacklig total stabil - preis könnte etwas günstiger sein aber Qualität überzeugt hier bisher sehr

minimalistisches Design schafft Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
perfekter Helfer im Flur um Schuhen einen gebührenden Platz zu geben! Kommt sogar bereits montiert an - I’m in Love with my stylish new shoe manager already

Schönes Schuhregal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genauso ein Regal habe ich für meinen Flur gesucht, optisch sehr ansprechend, platzsparend und trotzdem aus- reichend. Gefällt einfach.

Schuhregal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gute Qualität, schon zusammen gebaut. Sieht sehr modern und stylisch aus.

Hochwertiger Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist hochwertig verarbeitet und passt perfekt zu meiner weißen Garderobe.

Top Artikel, super Verarbeitung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Schuhregal ist klasse daher kann ich es nur weiter empfehlen.

Sieht besser aus als erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Regal ist stabil, platzsparend und zeitlos.
1/ 1