Spinder Design Garderobenleiste CARVE, Breite 75 cm

Elegante, kompakte Gaderobe

Für unseren recht kleinen Flur benötigten wir eine kompakte Gadereobe. Mit diesem Modell ist es gelungen viele Jacken auf kleinem Raum mit wenig Tiefe zuverstauen.Die Montage war einfach.Die Verarbeitung ist gut Die Gaderobe wirkt außerdem sehr elegant.Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schlecht verarbeitet

Schrauben passen nicht für das Geld darf sowas nicht passieren

Sehr schön. Gute Qualität.

Artikel wie beschrieben. Super geeignet für kleine Flure. Unkomplizierte Kaufabwicklung, schnelle Lieferung.

Schlichte, funtionelle Garderobe

Die Garderobe passt ideal in meinen kleinen Flur. Ein Stern Abzug, weil die Aufhängelöcher falsch gebohrt waren. Ansonsten stabile, gute Qualität.

Hochwertige Garderobe

Die Garde fügt sich super in den Flur ein und macht einen hochwertigen Eindruck. Sie nimmt nicht viel Platz in Anspruch , man bekommt aber viel unter.

Gute Garderobe

Oben Ablage für Hut, Schals oder Käppis, darunter viel Platz für Jacken, Blusen und Mäntel auf Bügeln, darunter noch Haken für Handtaschen.

Supertoller Artikel

Für kleine Flure geeignet, aber bisschenbproblematisch bei schmalen Fluren, durch das Aufhängen von Bügeln. Sehr stabil und leicht aufzubauen.

Ideal für kleine Flure

Genau dass, was wir ewig gesucht haben. Ideal für einen kleinen Flur. Einfach Montage, es war alles vollstänig

Super Ding zu diesem Preis

Sie war leicht auf zubauen und schnell an der Wand, sie ist sehr stabil und sieht edel aus. Ich würde sie wieder bestellen

Bei der Lieferung fehlte eine Schraube, ...

Bei der Lieferung fehlte eine Schraube, darum 1 Stern Abzug. Ansonsten trotz fehlender Anleitung einfach zu Montieren.

Tolle Garderobe

Entspricht der Beschreibung, sehr gutes Material und erfüllt alle Kriterien und wirkt für sich.

Einfach zu montieren, stylish, macht sich ...

Einfach zu montieren, stylish, macht sich sehr gut. Pulverbeschichtung qualitativ hochwertig

Schlicht

Für schmale Flure gut geeignet… habe mir ein bisschen mehr erhofft