Skechers Bobs Squad - Tough Talk Sneaker mit Skech-Knit, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Toller Schuh aber groß n

Ich habe mich an die Bewertungen gehalten,ich trage normalerweise Gr.41,bestellt habe ich Gr.40und sie sind immer noch reichlich,am Fuß sehen sie auch dementsprechend groß aus.Ich werde sie trotzdem behalten,da sie doch sehr bequem sind,

Trage gerne Skechers, jedoch ist diese Form ...

Trage gerne Skechers, jedoch ist diese Form vorne zu weit und schlägt Falten, vielleicht für breitere Füße besser geeignet, deshalb zurück.

Der Schuh ist sehr leicht. Angekommen, ausgepackt, angezogen. Super Sitz, weich, behält die Form, weil vorne Einsatz ist, der kaum auffällt und dem ganzen Halt gibt. Die Farbe einmaliges Beige. Passt zu allen Farbnuancen. Bei bisschen Regen bleiben die trotz gewebt trocken. Die Sohle ist Wolkengleich. Ich möchte am liebsten nur noch Diese tragen. Empfehle ich mit gutem Gewissen gerne weiter.

Superleichter Schuh

Ich liebe diese leichten, bequemen Sketcher-Schuhe. Habe normalerweise Größe 40 aber bei dieser Marke reicht meistens 39. Dieses Modell fiel allerdings etwas kleiner aus , ich hätte eine Zwischengröße benötigt, da ich vorne angestoßen bin. Die nächste Größe war zu groß. Deshalb musste ich ihn leider zurücksenden. Habe dann ein anderes Modell von Sketchers genommen.

Optisch Klasse, aber..,,

… viel härter vom Sohlengefühl her als meine anderen Sketsches. Und dies wäre schon mein sechstes Paar gewesen. Ich weiß nicht woran es liegt aber war einfach nicht mein gewohntes „Wohlfühlgefühl“

Unendlich bequem!

Ich habe jetzt länger nach einem ganz einfachen schwarzen Turnschuh gesucht, ohne die aktuell total dicken Sohlen oder die 90er Jahre Optik. Hier bin ich jetzt endlich fündig geworden, und die Schuhe sind einfach wahnsinnig bequem! Die Innensohle ist angenehm weich und man läuft wie auf einer Dämpfung. Ich habe noch spezielle Einlegesohlen in den Schuhen und sie daher eine Nummer größer bestellt. Das würde ich auch empfehlen wenn man noch zusätzlich Sohlen einlegen will.

tolle Schuhe

Habe die Schuhe für meine Tochter bestellt. Sie passen sehr gut und sie zieht sie gerne an. An der Verse rutschen viele Schuhe bei meiner Tochter aber diese sitzen echt gut. Die Schuhe passen in der normalen Größe und man muss sie nicht wie andere Turnschuhe eine Nummer größer kaufen.

Wolkenweiches Laufen !

Material ,Verarbeitung sehr gut, Memory Innensohle pfantastisch weich für empfindliche Füße -rundum gut !! Fällt wirklich - wie schon beschrieben - ca 1 Nr. größer/länger aus ! Darum leider zurück - nun bei meinen gut 41 - jetzt in 40 !!! Aber absolut empfehlenswert !!!!

Läuft sich super

Durch den Kunststoff ist der Schuh sehr leicht und damit angenehm zu tragen. Auf dem Schuh kann man lange gehen, ohne das die Füße schmerzen. Das Obermaterial ist etwas luftdurchlässig, was einerseits zu mehr Atmungsaktivität führt, aber andererseits bei Wind auch leicht zieht ;)

Der Schuh ist sehr stylisch, aber ich wollte ...

Der Schuh ist sehr stylisch, aber ich wollte ihn für eine Küchenarbeitsumgebung und er ist sehr rutschig, also muss ich ihn zurückschicken, danke Fünf Sterne für das Aussehen des Schuhs, aber Nummer eins für die Rutschfestigkeit

Sketchers...immer wieder ein Tragevergnügen

Wie ich es von dieser Marke immer wieder kenne....Einfach nur ein Vergnügen und diese Sneaker zu tragen!! Ich habe normalerweiße eine 42, habe mich aber getraut diesemal in 41 zu bestellen, sie fallen also größer aus, und passen mir perfekt!!

Wie auf Wolke 7

Diese Sneakers habe ich für meine Mutter gekauft. Sie hat sehr breite Füße und Probleme zu laufen. Die Sneakers haben trotz der breiten geschwollenen Füße gepasst. Sie ist begeistert und kann aufgrund der leichten Keilabsätze sehr gut mit laufen

Super bequem

Ich bin schon sehr lange ein Fan von Skechers und auch dieses Modell hat mich nicht enttäuscht. Besonders in der Trendfarbe weiß ein Hit unter Röcken, Kleidern aber auch unter einer Jeans. Sehr luftige leichte Schuhe In dem Netzteil bleibt leider sehr schnell Schutz hängen was bei weißen Schuhen natürlich schnell auffällt ABER einmal schnell in die Waschmaschine bei 30 mit einem alten Handtuch und sie sind wie neu!!! Meine Füße fühlen sich super wohl !

Eigentlich ein bequemer Schuh

Ich habe mir den Schuh für die Arbeit gekauft. Leider verteile ich Striäomschläge an meine Kolleginnen durch die Sohle. Ansonsten ist es wirklich ein schöner bequemer Schuh.

Artikel schon zum 2. Mal gekauft

Hatte die Skechers schon vor 3 Jahren, war voll zufrieden denn sie haben mich durch halb England getragen. Nun mußten wieder ein paar neue ran. Kann ich nur weiterempfehlen, gutes Laufgefühl. Auch für ältere, ich bin 67 Jahre.

Sehr super Schuhe

Sehr schöner, bequemer und leichter Schuh. Die Größe ist, wie bei allen Sketchers die ich habe, eine Nummer kleiner und paßt perfekt. Die Farbe ist richtig schick und läßt sich gut kombinieren. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr breit und groß

Ich trage 41 und habe einen schlanken Fuß! Der Schuh hatte für mich leider die falsche Passform, schade! Sonst fand ich ihn sehr ansprechend und wertig!

Super bequem

Kaufe schon lange nur noch sketchers...super toller bequemer Schuh...kann ihn nur empfehlen...allerdings hab ich die erfahrung gemacht bei sketches immer eine größe kleiner zu bestellen 🙃

Ein guter Schuh aber...

Der Schuh sieht schön aus und hat eine gute Qualität, allerdings 1 Stern Abzug da mir nach dem ersten Tragen die Füße von der Sohle weh Taten. Ich werde jetzt eine Einlage reintun.

Super leichter Schuh

Dieser Schuh ist leicht und bequem. Die Größe passt genau und man läuft super darin. Ich benutze ihn zum Bedienen und auch nach 8 Std keine Fußprobleme mehr! Immer wieder gerne Sketchers!

super bequem

Sehr tolle Farbe passt zu allem Jeans Rock kurze Hose sehr bequem zu tragen auch zum arbeiten hat eine sehr angenehme sole ich finde den Preis für diese Schuhe gerecht wirklich Top

Einfach toll

Ich habe sie in zwei Farben bestellt schwarz und weiß die Schuhe sind sehr bequem habe auch 1 Nr kleiner bestellt passt super habe mich für die weißen entschieden und behalten.

Super Sneaker

Qualität ,Farbe alles super leider nur zu groß.Man sollte die Schuhmarke eine Nummer kleiner bestellen

Super bequem

Habe den Schuh in 40 bestellt und er passt wie angegossen. Habe manchmal auch Größe 41. Selbst mein Hallux-Zeh leidet nicht unter dem elastischen Schuh. Ich gehe wie auf Wolken.

Super Schuh, sehr bequem.

Die Schuhe sind sehr bequem. Hatte erst bedenken, wegen der Farbe, aber sie sind leicht zu reinigen, einfach im Feinwaschprogramm in die Waschmaschine..Wie neu.

Toller Schuh

Ist ein schöner und bequemer Schuh. Mich hat er leider an einer Stelle gedrückt, darum ging er zurück, weil ich breite Füße habe. Kann ihn trotzdem empfehlen.

Leichte Sneaker

Der Sneaker hat tolle Farben und ist sehr leicht, genau das richtige für die Arbeit. Fällt für mich leider zu groß aus ( hab nochmal 1 Größe kleiner bestellt )

Sehr komische Form am Fuß. Leider einmal ...

Sehr komische Form am Fuß. Leider einmal getragen deswegen konnte ich auch nicht zurücksenden.

Sieht gut aus aber nicht bequem

Sieht zwar gut aus ist aber nicht bequem deshalb ging er zurück... Komisch weil sonst alle Schuhe, die ich bisher von skechers hatte eigentlich bequem sind..

fällt groß aus

Brauche normal immer eine Nummer größer bei Lauf- und Sportschuhen. Hier passt die normale Größe (39) perfekt. Der Schuh sieht dezent aus am Fuß und ist sehr bequem