Arizona Dehnbund-Jeans »Paul«

Produktqualität (9 Bewertungen)

gering normal hoch

Passform (9 Bewertungen)

fällt klein aus normal fällt groß aus

Bei 1,91m zu lang 🤦🏻‍♀️

Material sehr dünn für Jeans. Fehldesign: Hosen fallen bei meinem Mann mit 1,91 m ganze 10 cm zu lang aus. Warum denn das? Weite passt, liegt dann unterm zu großen Bauch bei 137 kg 😲🤷🏻‍♀️ Könnten etwas weiter an den Oberschenkeln sein! Ich bestelle jetzt auch die Kurzgrössen um zu vergleichen. 64=32 Mal sehen!

Wohlfühl-Hose

Ich bin begeistert, endlich eine Hose, die perfekt passt und dazu noch ultra bequem ist und jede Bewegung mitmacht, dazu noch stylisch gut aussieht. Ich bestellte sie in Größe 56 und beim ersten Anprobieren, sagte mein Körper gleich, sie passt super. Was ich wegen der Beinlänge erwähnen wollte ist, wenn die Hosenbeine zu lang sind, liegt das voll im Trend, die Hosenbeine, einmal oder zweifach, passend zum Schuh, einfach zu krempeln.
Sieht einfach cool aus und gibt jedem Schuh die Möglichkeit, auch das Tageslicht zu sehen. Zudem ist die Hose auch eine gute Worker-Jeans, da Bücken und Hinknien, problemlos funktionieren.
Ich bestellte gleich noch eine schwarze Hose hinterher, perfekt zufrieden, Danke.

Leichte Sommerjeans, angenehm zu tragen,paßt.

Der Stoff ist recht dünn, die Hose fühlt sich leicht an beim Tragen, sicher angenehm bei wärmeren Temperaturen im Sommer; aber wie robust die Hose ist, muß sich erst noch zeigen, habe sie erst vor kurzem bekommen.
Sie paßt gut, ist fast schon etwas zu weit im Bund und ca. 1 cm zu lang (das Problem mit der Länge habe ich aber mit den meisten Hosen), aber der Trockner wird sie erfahrungsgemäß etwas einlaufen lassen.

Viel zu groß

Ich trage normalerweise Größe 66 und durch die Bewertungen hier bestellte ich in Größe 64 & 62, leider waren beide Hosen dennoch zu Groß, schade und zurück. Wer mehr Atem besitzt kann sich dann solange Hosen bestellen bis sie passen. Letztendlich bin ich aber traurig darüber, da sich der Stoff sehr bequem und gut anfühlte, die Hosen waren qualitativ sehr gut genäht mit einem gelungenen Schnitt. Auch die Farben sahen schön aus, ich empfehle sie trotzdem weiter, denn wenn sie passen hat man eine sehr schöne Hose.

Gutes Produkt für einen sehr guten Preis.

Die Jeans entspricht in den meisten Punkten der Artikelbeschreibung. Einzig die Farbe ist deutlich heller als im Online Shop zu sehen ist. Ich bin aufgrund des Fotos von einem dark blue ausgegangen aber es entspricht eher einem hellen blau. Ansonsten ist die Qualität gut. Was ein bisschen beim Tragen stört sind die wenigen Schlaufen für den Gürtel. Dadurch sitzt und rutscht der Gürtel vor allem vorne, was manchmal unangenehm am Bauch ist.

Eine sehr schöne Jeans-Hose!

Angezogen- und sitzt, so etwas hat man sehr selten. Sehr schöner weicher Jeans-Stoff von wirklich sehr guter Qualität. Wie schon erwähnt, hat man das selten vor allem bei dem Preis! Ich kann noch nichts Negatives feststellen, sicher muss man die Jeans dafür schon längere Zeit getragen haben. Alles in Allem ein wirklich toller Artikel.

Tolle Jeans

Habe mir die Jeans in Größe 64 bestellt. Der Sitz ist optimal da ich die Hose unter dem Bauch trage, und sie Sitz nicht so eng an den Oberschenkeln sie ist super bequem. Die Länge ist super, bin 2 Meter groß, endlich mal eine Jeans die auf Anhieb passt und nicht so kurz ist.
Werde mir noch eine in anderer Farbe bestellen und hoffe die passt genauso.

Nicht so toll

Die Jeans fällt groß aus, vor allem an den Beinen unten viel zu weit. Kein guter Schnitt. Sieht man auf den Fotos leider nicht. Stoff war ausserdem fehlerhaft, hatte unterhalb vom Bund am Rűcken sehr viele kleine Löcher. Jeans ging sofort zurück.

Gute Passform, bequem

Sehr gute Passform, durch den Dehnbund hält sie notfalls auch ohne Gürtel,
sehr guter Sitz, enger geschnitten als z.B. die Bruno Banani Straight-Jeans »Hutch«, aber trotzdem komfortabel an den Beinen, die Länge passt;
leider riecht man die schwarze Farbe im Neuzustand etwas, das war aber nach dem ersten Waschen schon deutlich besser und nach dem zweiten Waschen nur noch leicht merklich, wenn man mit der Nase direkt an den Stoff geht; der Stoff ist relativ leicht, aber eine gute Qualität.

Die passt!

Habe schon viele Hosen probiert. In 3XL findet man nicht so viele passenden Hosen. Aber hier habe ich Glück gehabt!

Gute Qualität

Die Hose ist passgenau und auch nach der Wäsche alles bestens. Stretchiges und gutes Material.

Sehr gut für Herren , die es bequem mögen.

Mein Mann hat eine Jeans mit Dehnbund gesucht, die aber trotzdem gut sitzt. Also begab ich mich auf die Suche und fand nur hier das was er suchte. Mein Mann hat sich sehr gefreut, die Jeans passt, sitzt gut und er trägt sie sehr gerne. Die Jeans macht überall eine gute Figur, sieht nicht schlabberig aus und hat keine weite Beinform. Sehr empfehlenswert! Auch wenn man Katzen hat - wie wir - es bleiben keine Katzenhaare haften.

eine Herrenjeans die Freude macht.

Durch den Dehnbund kann man auch ein Bäuchlein gut verpacken. Tolle modische Waschungen lassen auch kräftigere Herren gut und modisch aussehen.

Nicht gefallen

Ich habe für meinem Mann bestellt. Auf dem Bild sehr schön ausgesehen,aber in der Wahrheit ..... Jeans sieht nicht gut aus! Zurück gesendet.

Die hose ist toll aber veil zu lang so 10 cm

Hose zu lang bietet doch mehr auswahl an an der lenge wir sind ach keine 2 meter groß muss jezt noch für geld die hose kürzen lassen

DER Lacher !!!

In EIN Hosenbein habe ich gut hinein gepasst!!! Das sagt schon alles. Daher ging die Hose zurück.
Bei der Zuordnung der Größen-Etiketten muss wohl etwas komplett schief gegangen sein.
Hätte ich nicht sooo lachen müssen, hätte ich mich geärgert!

Bequeme Jeans.

Jeans sitzt sehr gut und bequem durch den dehnbaren Bund. Farbe sehr schön dunkelblau. Habe diese Jeans gleich nochmal bestellt.

Größe !

Jeans in guter Qualität, in Größe 32 Inch bestellt fällt sehr groß (übergroß) aus, zurück geschickt!

Qualitätsexplosion

Passt, wackelt und hat Luft. Genau wie ich es wollte. Die Qualität ist unschlagbar. Also, alles gut.

für die Freizeit bestens geeignet

die Hose passt, sieht gut aus und bietet durch den Dehnbund einen angenehmen Tragekomfort.

Wie in alten Zeiten

Die Hose ist sehr bequem und die form erinnert einen an frühere Zeiten.

Naja

Naja leider sieht die Hose nicht so aus wie abgebildet

Gefällt

Hose passt, sieht gut aus. Größe angemessen.........

Die beste gemütliche/ordentliche Hose.

Sehr bequem, dehnbar, sieht schick aus, sieht aus wie eine echte Jeans. Ideal für Leute die nicht bock haben auf steife Hosen.

Passt!

Schöne Hose, die ich mir jetzt zum zweiten Mal bestellt habe, jetzt aber eine Nummer kleiner weil mir in 29 die Beine zu lang waren! Dort hab ich mir die Beine umgekrempelt, was auch gut aussieht, aber die Hose passt auch in 28 hervorragend und ist in der Länge perfekt! Ich warte darauf das es diese Hose wieder in hellblau in 28 gibt! Tragegefühl Top!

Schöne Hose

Mein Mann hatte sich schone eine solche Hose gekauft und ist voll und ganz zufrieden damit .
Er wollte noch eine weitere in einer anderen Farbe ,deshalb habe ich diese Hose gekauft .

Gut , nicht sehr gut

Angenehmer Stoff .
Recht dünn . Die Zeit wird zeigen wie lange er hält .
Größe ist passend bis auf die Waden .
Die Hose ist im Wadenbereich recht eng geschnitten .
Auf jeden Fall separat waschen , sie färbt komplett aus !
Preis ist für die Hose OK .

Alles bestens

Sie passt den Herren für wen ich bestelt habe. Mit der Qualität ist er auch sehr zufrieden

⭐⭐⭐⭐⭐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

⭐⭐⭐⭐⭐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ganz ok

Schön, dass es diese Hosen auch in großen Größen gibt. Allerdings ist der Stoff recht dünn und hinten ist nur EINE Schlaufe in der Mitte für den Gürtel. Zwei mehr oder statt der einen Schlaufe lieber zwei links und rechts wären deutlich besser gewesen. Gerade, wenn man seine majestätische Fülle mit einem Gürtel im Zaum halten möchte :) wegen der großen Größen trotzdem vier Sterne, sonst eigentlich nur drei.