Arizona Dehnbund-Jeans Paul

Bei 1,91m zu lang 🤦🏻‍♀️

Material sehr dünn für Jeans. Fehldesign: Hosen fallen bei meinem Mann mit 1,91 m ganze 10 cm zu lang aus. Warum denn das? Weite passt, liegt dann unterm zu großen Bauch bei 137 kg 😲🤷🏻‍♀️ Könnten etwas weiter an den Oberschenkeln sein! Ich bestelle jetzt auch die Kurzgrössen um zu vergleichen. 64=32 Mal sehen!

Eine sehr schöne Jeans-Hose!

Angezogen- und sitzt, so etwas hat man sehr selten. Sehr schöner weicher Jeans-Stoff von wirklich sehr guter Qualität. Wie schon erwähnt, hat man das selten vor allem bei dem Preis! Ich kann noch nichts Negatives feststellen, sicher muss man die Jeans dafür schon längere Zeit getragen haben. Alles in Allem ein wirklich toller Artikel.

Wohlfühl-Hose

Ich bin begeistert, endlich eine Hose, die perfekt passt und dazu noch ultra bequem ist und jede Bewegung mitmacht, dazu noch stylisch gut aussieht. Ich bestellte sie in Größe 56 und beim ersten Anprobieren, sagte mein Körper gleich, sie passt super. Was ich wegen der Beinlänge erwähnen wollte ist, wenn die Hosenbeine zu lang sind, liegt das voll im Trend, die Hosenbeine, einmal oder zweifach, passend zum Schuh, einfach zu krempeln. Sieht einfach cool aus und gibt jedem Schuh die Möglichkeit, auch das Tageslicht zu sehen. Zudem ist die Hose auch eine gute Worker-Jeans, da Bücken und Hinknien, problemlos funktionieren. Ich bestellte gleich noch eine schwarze Hose hinterher, perfekt zufrieden, Danke.

Nicht so toll

Die Jeans fällt groß aus, vor allem an den Beinen unten viel zu weit. Kein guter Schnitt. Sieht man auf den Fotos leider nicht. Stoff war ausserdem fehlerhaft, hatte unterhalb vom Bund am Rűcken sehr viele kleine Löcher. Jeans ging sofort zurück.

Die passt!

Habe schon viele Hosen probiert. In 3XL findet man nicht so viele passenden Hosen. Aber hier habe ich Glück gehabt!

eine Herrenjeans die Freude macht.

Durch den Dehnbund kann man auch ein Bäuchlein gut verpacken. Tolle modische Waschungen lassen auch kräftigere Herren gut und modisch aussehen.

Nicht gefallen

Ich habe für meinem Mann bestellt. Auf dem Bild sehr schön ausgesehen,aber in der Wahrheit ..... Jeans sieht nicht gut aus! Zurück gesendet.

Bequeme Jeans.

Jeans sitzt sehr gut und bequem durch den dehnbaren Bund. Farbe sehr schön dunkelblau. Habe diese Jeans gleich nochmal bestellt.

Die hose ist toll aber veil zu lang so 10 cm

Hose zu lang bietet doch mehr auswahl an an der lenge wir sind ach keine 2 meter groß muss jezt noch für geld die hose kürzen lassen

Viel zu groß

Ich trage normalerweise Größe 66 und durch die Bewertungen hier bestellte ich in Größe 64 & 62, leider waren beide Hosen dennoch zu Groß, schade und zurück. Wer mehr Atem besitzt kann sich dann solange Hosen bestellen bis sie passen. Letztendlich bin ich aber traurig darüber, da sich der Stoff sehr bequem und gut anfühlte, die Hosen waren qualitativ sehr gut genäht mit einem gelungenen Schnitt. Auch die Farben sahen schön aus, ich empfehle sie trotzdem weiter, denn wenn sie passen hat man eine sehr schöne Hose.

Die Hose ist passgenau und auch nach der Wäsche alles bestens. Stretchiges und gutes Material.

Größe !

Jeans in guter Qualität, in Größe 32 Inch bestellt fällt sehr groß (übergroß) aus, zurück geschickt!

für die Freizeit bestens geeignet

die Hose passt, sieht gut aus und bietet durch den Dehnbund einen angenehmen Tragekomfort.

Qualitätsexplosion

Passt, wackelt und hat Luft. Genau wie ich es wollte. Die Qualität ist unschlagbar. Also, alles gut.

Wie in alten Zeiten

Die Hose ist sehr bequem und die form erinnert einen an frühere Zeiten.

Naja

Naja leider sieht die Hose nicht so aus wie abgebildet

Gefällt

Hose passt, sieht gut aus. Größe angemessen.........

Gutes Produkt für einen sehr guten Preis.

Die Jeans entspricht in den meisten Punkten der Artikelbeschreibung. Einzig die Farbe ist deutlich heller als im Online Shop zu sehen ist. Ich bin aufgrund des Fotos von einem dark blue ausgegangen aber es entspricht eher einem hellen blau. Ansonsten ist die Qualität gut. Was ein bisschen beim Tragen stört sind die wenigen Schlaufen für den Gürtel. Dadurch sitzt und rutscht der Gürtel vor allem vorne, was manchmal unangenehm am Bauch ist.

Leichte Sommerjeans, angenehm zu tragen,paßt.

Der Stoff ist recht dünn, die Hose fühlt sich leicht an beim Tragen, sicher angenehm bei wärmeren Temperaturen im Sommer; aber wie robust die Hose ist, muß sich erst noch zeigen, habe sie erst vor kurzem bekommen. Sie paßt gut, ist fast schon etwas zu weit im Bund und ca. 1 cm zu lang (das Problem mit der Länge habe ich aber mit den meisten Hosen), aber der Trockner wird sie erfahrungsgemäß etwas einlaufen lassen.

Tolle Jeans

Habe mir die Jeans in Größe 64 bestellt. Der Sitz ist optimal da ich die Hose unter dem Bauch trage, und sie Sitz nicht so eng an den Oberschenkeln sie ist super bequem. Die Länge ist super, bin 2 Meter groß, endlich mal eine Jeans die auf Anhieb passt und nicht so kurz ist. Werde mir noch eine in anderer Farbe bestellen und hoffe die passt genauso.

DER Lacher !!!

In EIN Hosenbein habe ich gut hinein gepasst!!! Das sagt schon alles. Daher ging die Hose zurück. Bei der Zuordnung der Größen-Etiketten muss wohl etwas komplett schief gegangen sein. Hätte ich nicht sooo lachen müssen, hätte ich mich geärgert!

Empfehlenswert

Schöne Farbe, gute Passform. Meinem Mann bei einer Größe von 1.80 m leider zu lang.

Schöne günstige Hose

Schöner Stoff und gute Verarbeitung. Eine sehr gut geschnittene Jeans in großer Größe!

Größe 32

Was ist bei Arizona die Größe 32? Ich trage Jeans immer in 32/32 bei dieser Jeans habe ich komplett in ein Hosenbein reingepasst.

Viel zu groß

Ich dachte, die Größe bezieht sich auf die Weite, wie bei anderen Jeansgrößen - aber anscheinend folgt sie irgendeinem anderen Maßstab, ich hätte 3x in die Hose gepasst.

Nicht empfehlenswert

Leider ist die Hose nicht sehr vorteilhaft geschnitten und die angegebene Größe passt nicht . Sehr schade aber wir würden die Jeans nicht empfehlen.

Größenangabe ist absolut nicht passend

Ich habe selten so gelacht, als mein Mann die Hose anprobiert hat! Ich hätte noch mit reinsteigen können...aber am besten war sein Gesicht...!!!

Passt leider überhaupt nicht

In der bestellten Größe (33) passen locker 4 Leute 😂 Habe die Hose zurück geschickt

Tolle hose

Die hoseDie hose gefällt sehr gut ! Und passt perfekt ! Klare Empfehlung!