Converse Chuck Taylor All Star CRIBSTER CANVAS COL Sneaker

Toller Schuh

Ich möchte der Person mitteilen die geschrieben hat das man erst mit grösse 20 anfängt zu laufen diese Person auf dem Holzweg ist. Meine tochter hatte grösse 18 als sie anfing zu laufen und hat nun grösse 19, 5. Sie läuft seit 7 Monaten. Trotzdem schicker Schuh

Süsse Schuhe, aber nicht für draussen

Süsse Schuhe, aber nicht zum Laufen draussen Ein süsser Schuh, aber nicht für draussen. Die Sohle ist eher eine gummierte Stoffsohle, die zu dünn ist und vermutlich beim Laufen auf der Strasse schnell kaputt geht. Eher für Babys, die noch krabbeln, geeignet. Ich habe die Schuhe für meine 1,5-jährige Tochter in Grösse 20 bestellt. Die Einlegesohle sitzt nicht richtig im Schuh.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Niedlicher erster Schuh

Der Schuh ist toll und da das Vorderteil mit Klett befestigt ist, bekommt man den Kinderfuß ohne Probleme und ganz einfach in den Schuh! Einziger Kritikpunkt, den ich leider habe, die Sohlen sind sehr glatt und es besteht Rutschgefahr (zB. auf Fliesen oder Laminatboden), was ich für einen "Lauflernschuh" sehr unpassend finde!

Toller Artikel. Preis und Leistung passen, Verarbeitung ist top. Super zum leichten Anziehen mit dem Klettverschluss an beiden Seiten. Passform wie beschrieben. Ein Muss für alle, die Chucks auch für sich selbst lieben!

Dieser Schuh ist ein muss sieht super ...

Dieser Schuh ist ein muss sieht super niedlich am Fuß aus lässt sich einfach anziehen und durch den Klettverschluss hält er auch noch richtig gut würde ich immer wieder kaufen

Super süße Schuhe für kleine Prinzessinen

Super süße Schuhe für kleine Prinzessinnen. Noch kann ich nichts sagen, da ich momentan schwanger bin und wir sie noch nicht testen können. Sehen aber klasse aus

Sehr süßer Schuh

Die Schuhe sind unglaublich süß und cool. Leider sind sie meiner Tochter zu klein gewesen. Sie sind relativ schmal geschnitten. Musste sie deswegen leider zurücksenden.

Tolle Schuhe

Ich hatte meiner Nichte die Schuhe geschenkt aber da sie kleine Fettpölterchen an den Füßen hat passten ihr die nicht . Wir haben die trotzdem behalten.

Leider war der Schuh nicht so wie gedacht

Habe den Schuh für meine Tochter bestellt, leider hat er garnicht der Vorstellung entsprochen. Die Einlage war überhaupt nicht passend an des Schuh hergestellt.

Süsse Schuhe, jedoch nicht zum Laufenlernen

Süsse Schuhe, jedoch meines Erachtens nicht zum Laufenlernen. Die Schuhe geben nicht den dafür nötigen Halt. Die Sohle ist viel zu dünn.

Sieht einfach süß aus

Da ich selbst diverse Converse Schuhe besitze musste ich meiner Tochter auch ein paar holen. Im Kinderwagen sieht das einfach süß aus.

Richtig süß und knuffig

Sieht total süß aus. Einfach wie die großen von Converse. Verarbeitung und Qualität top.

Süße Schuhe

Sie Schuhe sind mega süß haben aber nicht den gewünschten halt den sie haben sollten. Das Baby kann da leicht raus rutschen

Süsser Babyschuh

Sieht toll aus...ist klasse verarbeitet..fällt nur etwas klein aus ...besser eine Nummer größer bestellen..sehr zufrieden

Passform wie beschrieben, Qualität gut und ...

Passform wie beschrieben, Qualität gut und sieht sehr schön aus

SÜß

Die Farbe sagt schon alles aus. Ein wunderschöner rosa Schuh für die kleinen. Die Farbe alleine überzeugt schon.

Gut

Also ich würde das Ding mal wieder empfehlen weil der Preis stimmt und für das Kinder der zu laufen ist passt das

Sehr leicht

Sehr bequem und sehr leicht sieht sehr schick aus

Sooo...süß

Erwachsene die díe gerne Converse tragen werden begeistert sein den kleinen Schatz auch in echten Chucks zu sehen

Ja ein guter artikel

Es sind sehr schöne Schuhe aber leider waren sie sehr knapp ja haben sie trotzdem Behalten also die Fall eng aus

Sehr niedlich

Habe die Schuhe für meine Nichte bestellt. Ist sehr gut angekommen 👍🏼

So süß!

Ich habe sie jetzt noch einmal gekauft für eine Freundin und sie sind einfach so niedlich und süß

Ist leicht zum anziehen und bequem Vom Preis her auch ganz ok Habe kein Nachteil für das Produkt

Sehr schöne Schuhe für kleine babys. Sehen ...

Sehr schöne Schuhe für kleine babys. Sehen super aus und sind sehr einfach sauber zu machen

Süßer Schuh

Toller, schöner Schuh. Leider nach kurzem Gebrauch starke Abnutzungsspuren an der Sohle.

Sehr süßer Schuh.

Der Schuh sieht aus wie auf der Abbildung. Schöner Schuh aber eher weniger zum laufen.

Toller Schuh

Ein ganz toller Schuh der super passt und eine gute biegsam Sohle hat. Empfehlenswert!

Ein toller Artikel, er macht spaß beim Tragen

Ein toller Artikel, er macht spaß beim Tragen und darin gesehen zu werden.