Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Carla, mit Bettkasten, Kaltschaum-Topper und Zierkissen

Schönes Boxspringbett

Ich habe das Boxspringbett nun seit einem Monat. Lieferung durch Hermes war top. Die Mitarbeiter trugen alles in den ersten Stock, bis ins Schlafzimmer. Der Aufbau ist zu zweit ganz einfach. Das Zubehör (Schrauben usw.) findet man im Kopfteil hinter einem Reißverschluss !!! Das Bett sieht optisch genauso aus wie auf den Fotos, ist super bequem, nichts knarrt oder knackt....ein Traum. Schöner Blickfang sind die 4 Zierkissen. Der Stauraum in den Bettkästen ist super und sind durch die Gasfedern gut zu öffnen. Von mir gibt's ein klare Kaufempfehlung. Allerdings ziehe ich einen Stern ab, da sich die Lieferung um 14 Tage verzögerte und ich ständig beim OTTO Service nachfragen musste. Zudem wurde mir anstatt ein Stoffmuster in beige/grau Webstoff ein MICROFASER Stoff in BRAUN mit der Nr. vom Webstoff zugeschickt. Also Vorsicht damit.....

Tolles Bett

Das Bett ist einfach toll. Sehr schnell aufgebaut und einfach nur bequem . Schlafen wie auf Wolken . Kann es zu 100% weiterempfehlen.

Ein gutes Bett mit geräumigen Bettkästen

Seit 2 Wochen schlafe ich nun in diesem Bett, 160 x 200 in grau. Der Schlafkomfort ist wirklich gut, keine Rückenprobleme, die ich sonst in anderen Betten sehr leicht bekomme. Ich hatte eine Lieferzeit von 5 Wochen, diese konnte allerdings nicht eingehalten werden, es dauerte noch weitere 3 1/2 Wochen länger... was schon unangenehm war, da ich nur noch ein wackliges Luftbett für den Übergang im Schlafzimmer hatte. Der Liefertermin wurde von Hermes dann kurzfristig benannt, und von zwei sehr freundlichen Monteuren auch perfekt eingehalten. Sie haben sich vorher telefonisch gemeldet und den Aufbauservice schnell und fachgerecht übernommen. Nachteil dieses Bettes war allerdings der starke Geruch, noch jetzt, nach 2 Wochen wahrnehmbar, deshalb hatten die Monteure den Bezug über die beiden Matratzen nicht angelegt, damit alles besser auslüften kann. Diesen Bezug sollte man am besten mit 2 Personen aufziehen. Die Reißverschlüsse passen perfekt, aber alleine ist es eine Murkserei... Zusammengefasst: Schlafkomfort sehr gut, Topper und Matratzen scheinen gut zu sein, guter Stauraum in den Bettkästen, was mir wichtig war. Man braucht etwas Kraft, um sie zu öffnen. Die Zierkisten hätte ich nicht gebraucht, sie liegen jetzt so rum... und der Geruch der ersten Tage war stark und unangenehm, daher gut lüften... wird nach 2 Wochen aber besser. Von mir trotzdem eine klare Kaufempfehlung!!

Traumhafte Nächte

Ich konnte das Bett in einem Möbelhaus testen. Dort war die gewünschte Farbe nicht lieferbar. Deshalb habe ich es online bestellt. Gestern wurde es geliefert. Ich habe so tief und fest geschlafen, dass wir heute verschlafen haben und mein Sohn fast zu spät zur Schule kam. Ich habe seit Jahren keine Nacht mehr durchgeschlafen. In diesem Bett bin ich ratzfatz eingeschlafen und bin nicht ein Mal aufgewacht. So erholt war ich am Morgen schon lange nicht mehr! Einzig eine Frechheit ist der Mitnahme „Service“ von Hermes. Obwohl ich die Mitnahme des alten Bettes gebucht und auf der Rechnung zahle, musste ich für die Lattenroste extra bei den Fahrern zahlen. Ich wollte mir noch neue Wohnzimmermöbel kaufen, aber deshalb kaufe ich diese lieber im Möbelhaus! Aber das Bett ist mega! Klare Kaufempfehlung!

Wunderschönes Boxspringbett

Zunächst einmal zur Lieferung: Service top, Termin müsste verlegt werden, was kein Problem war, die Lieferung war perfekt koordiniert! Das Boxspringbett besteht aus einem wunderschönen Strukturstoff, angenehm weich! Sie Farbe ist perfekt! Angenehmer Grauton . Dir Größe ist genau richtig, wobei man bei den Maßen darauf achten sollte, dass das Kopfteil die Länge verlängert. Die Matratze ist bis zum heutigen Termin hervorragende, sehr gut für den Rücken. Der Bettkasten und schön groß und belüftet. Der Aufbauservice war ebenfalls perfekt, der Verpackungsmüll wurde wiedermitgenommen. Nach 25 Minuten stand das Bett an seinem jetzigen Platz. Auch Topper in Zierkissen runden das Bild ab. Es ist das erste größere Möbelstück, dass ich online bestellt habe und meine Erwartungen wurden übertroffen.

Ein Traum von Boxspringbett

Zunächst einmal muß ich sagen das der Liefertermin acht Wochen dauern sollte. Das Bett wurde uns erstaunlicher Weise schon nach fasst zwei Wochen geliefert. Also da schon einmal mehr als 5☆☆☆☆☆.Als es ankam war ich schon total verliebt. 😍 Super weich und kuschelig. Der Aufbau war auch sehr einfach. Habe ich mit meinem Mann in sehr kurzer Zeit geschafft.Aufbauanleitung und Schrauben sind im Rückenteil verstaut. Fertig aufgebaut, ohne Mängel, sieht es einfach wunderschön aus. Die Höhe ist einfach Top. Ich hoffe wir schlafen auch gut darauf. Ich freue mich auf die erste Nacht. Ich kann das Bett nur weiter empfehlen. Einfach Top.

Wundervolles Bett mit hoher Schlafqualität

Ein Bett online zu bestellen ohne es zu testen viel mir nicht leicht. Ich bin froh, dass ich es bestellt habe. Die Lieferung kam 2 Wochen früher mit Hermes. Alles wurde zügig bis ins Schlafzimmer getragen und auch aufgebaut. Beim Aufbau sind 2 Leute notwendig. Nachdem wir es knapp ein Jahr getestet haben, sind wir immer noch begeistert von dem tollen Bett. Farbe, Verarbeitung, Bettkasten und der Liegekomfort alles Top!Auch die Wahl der unterschiedlichen Matratzen Stärken finden wir super. Und trotzdem keine "Besucherritze"! Wirklich super gelöst. Würden uns nochmal für dieses Bett entscheiden.

Perfektes Bett!

Wir haben es nicht für möglich gehalten, aber schon in der ersten Nacht keine Rückenschmerzen mehr und super ausgeschlafen am nächsten Morgen! Unser altes Bett war der Horror. Der Zusammenbau ging sehr einfach, aber man muss es zu zweit machen. Der Microfaserstoff ist sehr weich und sehr angenehm. Er ist nicht angeraut, sodass keine Haare usw. drinnen hängenbleiben (ist ja bei Microfaser manchmal der Fall). Die Liegehöhe ist sehr angenehm und die Bettkästen lassen sich einfach von der Seite öffnen. Es ist ausreichend Stauraum im Bettkasten vorhanden. Wir würden das Bett in jedem Fall weiterempfehlen!

Jeden Abend freuen wir uns aufs Bett!

Das Bett wurde in 2 einzelnen Bettkästen geliefert, 2 Matratzen, Kopfteil, Topper und der Matratzenüberzug. Trotz Treppe und enger Tür haben wir das Bett zum Glück eine Etage höher bekommen. Die Bettkästen sind sehr schwer und unhandlich aber der Aufbau geht sehr schnell und einfach. Der Stoff fühlt sich sehr weich und schön an. Schwarz ist eher dunkles Antrazit, was uns aber nicht stört. Die einzelnen Matratzen sind nicht zu spüren, durch Überzug und Toopper ,wenn man in der Mitte liegt. Sehr bequemes und schönes Bett, wir sind sehr zufrieden und froh das wir uns für dieses entschieden haben. Ich persönlich hatte vorher ein Boxspringbett mit Bonellfederkern Matratze und würde diese nicht mehr kaufen! Tonnentaschen haben einen viel höheren liegekomfort !

ein Traum

ein Bett ohne Probeliegen zu kaufen ist ein Risiko. Dieses Bett ist ein Traum. Schön hoch, hochwertig verarbeitet. Die Matratzen kommen einzeln , werden aber in einem Überzug, passend zum Bett, dann zu einer durchgehenden Matratze verwandelt, man merkt überhaupt nicht mehr das es zwei sind. Die Bettkästen sind sehr geräumig und überhaupt nicht schwer zu öfnen und zu schließen. Hermes hat das Bett ruck zuck hoch gebracht, obwohl die Treppen nicht so sehr praktisch sind . Ein Traum, sehr zu empfehlen

Das Bett ist absolute Spitze!

Zu Beginn möchte ich den reibungslosen Speditionsversand von Hermes loben. Das Bett wurde bis an die gewünschte Stelle in der Wohnung gebracht. Der Aufbau ging danach relativ leicht und unkompliziert vonstatten, 2 Personen sind aber unbedingt von Nöten. Und jetzt zum eigentlichen Thema.. das Bett ist ein absoluter Traum, vor allem, wenn man vorher nur ,,günstige“ Betten aus bekannten Möbelhäusern sein Eigen nennen konnte. Aus diesem Grund kann ich das Bett absolut weiterempfehlen

Top!!!!!!!!!!

Dieses Boxspringbett ist einfach Top, Mann schläft wie auf Wolke 7. Der Aufbau ist ganz einfach. Der geräumige Bettkasten bietet sehr viel Platz. Klare Kaufempfehlung einfach nur Top. Die Lieferung von Hermes war nicht so toll da die Herren verlangten das wir das Bett selber hochtragen sollten, hab ich nicht eingesehen da wir dafür bezahlt haben.

Sehr bequem

Wir haben das Bett seit 4 Wochen. Anfangs hatte es tatsächlich einen starken Geruch, der aber nach ein zwei Tagen verflogen ist. Der Aufbau war einfach und selbsterklärend. Die Bettkästen sind sehr geräumig, lassen sich aber nur mit ein wenig Anstrengung öffnen und schließen. Die erste Nacht, war ein wenig gewöhnungsbedürftig, es war halt nicht unser Bett, aber jetzt würden wir es nicht mehr hergeben.

Super Bett, aber Lieferzeiten nicht eingehalte

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Bett. Genau wie wir es uns hergestellt haben. Nicht zu weich und optimaler Stauraum. Auch die Farbe ist genauso wie wir sie uns gewünscht haben. Allerdings hatten wir Probleme mit der Lieferzeit. Diese hat sich um 4 Wochen verzögert. Das Bett allein 5 von 5 Sternen.

super

der Aufbau auch allein gut händelbar und gut beschrieben, bin sehr zufrieden mit dem Kauf :)

Alles Perfekt 👌

Zum Hermes Lieferservice: Das Bett sollte erst in 2-3 Wochen geliefert werden und seit gestern ist es da😃. Die zwei Herren waren super freundlich und haben mir das Bett bis oben vor meine Schlafzimmertüre getragen. Vielen Dank dafür!!! Das Bett: Sehr einfacher Aufbau und das Bett wirkt absolut stabil. Die erste Nacht habe ich traumhaft gut geschlafen und kann es bisher nur empfehlen.

Optisch schön Qualität naja

Ich habe das Bett jetzt bald 3 Jahre Ich finde es sehr schön. Die Lieferung wurde reklamiert wegen Transportschaden und schnell getauscht Leider wurde der topper sehr schnell unbequem. Billiges Material Ich finde es ganz ok aber nicht für den Preis

Tolles Bett...

Bereits nach 4 anstelle von 9 Wochen, wurde dieses Bett vom netten Hermes Team, pünktlich zur vorab angekündigten Uhrzeit geliefert. Aufbau war gut zu machen. Ich als Frau habe es mit Hilfe meines 14 Jahre alten Sohnes in 1 einhalb Stunden geschafft. Es ist sehr schön und dekorativ. Nach 10 Tagen Eingewöhnungsphasen, schlafen wir sehr gut. Preis Leistung stimmt.

Tolles Bett

Lieferung in 3 Wochen statt 5, Aufbau war unkompliziert, Topper war verschmutzt ist aber anstandslos ausgetauscht worden. Ich würde dieses Bett wirklich jedem empfehlen, denn man schläft wirklich sehr gut darin. Die Verarbeitung und Optik sind top.

Super Bett!

Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht. Geplant waren 11 Wochen und das Bett war nach 3 Wochen da. Der Aufbau war sehr einfach, man sollte aber schon zu zweit sein. Aus vorherigen Bewertungen wusste ich, dass die Schrauben etc. im Kopfteil versteckt waren. Ich kann dieses Bett nur empfehlen, man schläft super drauf. Die Farbe ist wie abgebildet.

Tolles Bett

Tolles, bequemes Bett mit viel Stauraum! Top Qualität mit Unmengen von Kissen im Lieferumfang. Wir sind happy. Klare Kaufempfehlung (mit Aufbau!).

Schönes Bett.

Die Lieferung kam schon nach 6Wochen anstatt 11 wie beschrieben das war schon mal positiv.Die Lieferung mit Hermes war absolut positiv 2 sehr nette Mitarbeiter haben das Bett bis in den Hausflur gebracht.Der Aufbau war sehr leicht es ist alles ganz prima Beschrieben die Schrauben und die Anleitung liegen im Kopfteil.Wie andere schon geschrieben haben sollte der Aufbau zu Zweit gemacht werden da ein Bettkasten 50kg wiegt.Auch ich hatte es mir bei der Bestellung nicht leicht gemacht da ich ja vorher nicht probeliegen konnte.Ich freue mich das ich das Bett genommen habe,gute Qualität ich Schafe wunderbar auf den Matratzen das Bett ist schön hoch.Ich würde es auf jeden Fall empfehlen auch die Farbe ist schön.

Ein Traum

Ich würde das Bett definitiv meine Familie und Freunden empfehlen. Wunderschönes Bett. Sehr gemütlich. Sieht besser aus wie abgebildet. Bettkasten top. Lieferung und Aufbau superschnell und die Hermes Mitarbeiter Super freundlich. Schnell aufgebaut und Müll mitgenommen. Bin total zufrieden und glücklich.

Tolles Bett

Ein Super Bett, aber der Topper ist sehr schlecht. Sie sollten entweder den Topper weglassen und günstiger verkaufen, oder einen anständigen für ein paar Euro mehr anbieten. Wir würden das Bett auf jeden Fall wieder kaufen. Den Topper haben wir entsorgt. Jetzt schlafen wir echt super. Daumen hoch .

Super Bett!

Die Lieferung verlief Reibungslos! Es wurde mir ins Wunschzimmer getragen. Verpackung war unbeschädigt. Der Aufbau sollte definitiv mit einer anderen Person zusammen getätigt werden. Ansich sind die 8 Schrauben sehr leicht einzudrehen, aber man muss auch den Teil vom Bettkasten umdrehen und das geht definitiv nur zu zweit. Die Anleitung war super versteckt im Kopfteil bei dem Reißverschluss. Es ist super gemütlich. Man merkt nicht, dass es zwei Matratzen sind oder gar die Lücke zwischen den Bettkästen. Auf geht es nicht all zu leicht, aber es stört mich nicht. Wirklich ein super Bett! :)

Ein sehr schönes Bett!

Das Bett wurde von Hermes reibungslos angeliefert und der Aufbau ging zu zweit wirklich schnell. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde den Artikel weiterempfehlen. Zum Topper kann ich leider noch keine Auskunft geben. Das Probeliegen als gut befunden.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Ein sehr angenehmes Bett ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hochwertig in jeder Hinsicht

Sehr gute Qualität, angefangen bei der Verpackung, Material und Stoff des Bettes bis hin zur punktgenauen Lochbohrung für den Zusammenbau. Nicht ein einziger Mangel am Material und am Bezug. Ich bin mehr als begeistert.

Endlich wieder schlafen

Artikel wurde nach 1 Woche geliefert obwohl 4 Wochen angegeben waren...top ! Das Bett war sehr gut verpackt das Auspacken dauerte länger wie der einfache zusammen Bau. Matratzen sind gut hart aber bequem. Meine Rückenschmerzen nach dem aufwachen bin ich endlich los. Würde es nochmal kaufen.

Ein Traum würde war...

Die Lieferung klappte super ohne Probleme..Hermes hat 1 Stunde vorher Bescheid gegeben..das Bett war schnell aufgebaut...es roch überhaupt nicht...wir haben unterschiedliche Härtegrade bei den Matratzen 3/4...wir schlafen beide sehr gut...und der Hund auch... Endlich wieder durchschlafen...