KangaROOS Kapuzenstrickjacke mit aufgesetzten Taschen und breiten Rippbündchen

Schöne Kapuzenstrickjacke

Die Strickjacke hat einen schönen Schnitt und ist kuschelig auf der Haut. Da sie nicht zu locker gestrickt ist, hoffe ich, dass sie die Form noch nach dem waschen behält. Ich habe die Größe 36/38 bestellt und sie paßt gut. Sonst trage ich die Größe 38 /40.

Schöne Strickjacke, aber...

Es ist eine schöne Strickjacke, wäre sie nicht gebraucht geliefert worden. Man sieht sofort das sie bereits , nicht nur einmal getragen wurde. Zusätzlich befand sich ein Zopfgummi und ungebraucht Taschentücher in der Tasche. Sie überseht mit braunen langen Haaren und der Stoff hatte die typischen Wollfäden, die eben nach dem Tragen auftreten. Echt schade. Ist mit noch nie in den ganzen Jahren bei Otto passiert. Sie ist postwendend zurück in die Tüte und geht Retoure. Ich bestelle sie mir noch einmal , hoffe auf eine neue noch nicht getragene Jacke.

keine gute Wahl

Es ist das erste Mal, dass ich von Kangaroos enttäuscht bin. Ich hatte mir die Jacken in 2 Größen bestellt, was eigentlich nicht meine Art ist, aber manchmal fällt die Marke bei Strickjacken etwas größer aus. Habe 36/38 ausgepackt und war schon vom Material her enttäuscht, da sie sich richtig billig anfühlte. Auch sah sie bereits getragen aus, da sich an vielen Stellen bereits Knötchen zeigten - das war auch im Ansatz bei der kleineren Größe zu sehen, die ich aber erst gar nicht richtig ausgepackt habe. Komischerweise befand sich bei den Schildchen für die Pflegeanleitung ein abgeschnittenes dabei. Der Schnitt und die Passform waren gut. Alles in allem eine Enttäuschung - schade!

Tolle Strickjacke

Die Jacke ist zu meinem Lieblingsteil geworden, Passform, Farbe sind sehr gut. Vielen gefällt diese Jacke, wurde schon einige Male darauf angesprochen. Leider muss ich mich aber meinen Vorrednern anschließen, wenn man die Knötchen nicht entfernt, verliert sie leicht den Schick. Wie es nach der Wäsche aussieht, kann ich noch nicht beurteilen.

Tolle Strickjacke

Weil Kangaroos meine Lieblingsmarke von Otto ist, habe ich hier auch nur Qualität erwartet und wurde nicht enttäuscht. Ganz kuschliges Teil in einem Melange-Grau super zu Jeans. Sie ist etwas reichlich in Gr. S, aber das ist perfekt. Ich kann die Jacke nur empfehlen. Nur die beiden Knöpfe gefallen mir nicht, Da werde ich mir andere besorgen.

Lässige Strickjacke

Lässige Strickjacke auch für kühlere Abende wärmend. Einzig das Material hat mir nicht so gefallen, doch sehr „chemisch“ mag lieber Baumwolle, aber das ist Geschmackssache. Habe sie eine Nr. größer bestellt, damit nichts spannt und ich sie auch im Herbst mit etwas langärmeligen drunter tragen könnte.

Vielseitig einsetzbares Basic-Teil

Schöner Strickmantel, gemütlicher Schnitt. Die beiden braun-melierten Knöpfe habe ich ersetzt, die waren mir zu rustikal (hatte ich auf den Fotos so nicht wahrgenommen). Waschen scheint kein Problem zu sein, Mantel hat sich nicht verzogen, fusselt nicht,ist immer noch schön schwarz, filzt auch nicht.

Nicht zu oft tragen

Leider nur 3 von 5 Sternen 🌟. Ich liebte die Strickjacke von Anfang so sehr, dass sie sehr oft getragen und dann eben such öfter waschen musste. An den Reibestellen bilden sich kleine Wollknäule und nach einer Weile waren sie überall

Tolle Strickjacke

Die Strick jacke sieht sehr schön aus und ist total bequem. Auch nicht zu lang bei meiner Grösse, von 158. Qualität stimmt. Strickjacke ist etwas dicker und kann gut über einem leichten Pullover getragen werden. Stoff ist angenehm und optisch sehr schön.

Naja…

…der Schnitt und die Länge sind gut, Passform und Farbe auch, allerdings waren schon nach dem zweiten Tragen sehr viele kleine Knötchen auf der Jacke, das nimmt ihr doch sehr schnell den Schick, wenn man sie nicht entfernt. Ging mir zu schnell!

Tolle Jacke

Superschöne Jacke! Die Länge passt gut und die die fühlt sich gut an. Auch das Material ist hochwertig, hoffe das bleibt auch nach dem Waschen so…. Ein Punkt Abzug für die Höhe der Knöpfe, würde ich persönlich etwas tiefer besser finden.

Wunderschöne stylische Jacke

Die Jacke sieht sehr gut aus und lässt sich gut zu Hose und Rock tragen. Sie überspielt mögliche Unförmigkeiten. Schade nur, dass nach einer Woche "Tragezeit" schon ein Wollfaden heraushing und mit der Häkelnadel zurückgezogen werden musste.

Nicht mein Fall 😒

Sah bei mir aus wie ein Sack.Viel zu lang.Für das Geld was besseres erwartet. Kratzig war sie auch. Eine Größe kleiner hätte das ganze auch nicht besser gemacht.Geht sofort zurück.

Ok,aber

Ich bin 164cm groß und wiege 58 kg. Die Jacke in Größe 36/38 hatte leider nicht viel Spielraum. Ist aber Geschmackssache. In Größe 40/42 war die Jacke aber viel zu groß. Von der Länge war ok.

wunderschöne Strickjacke

Wunderschöne und flauschige Strickjacke, ich habe mich sofort verliebt! Die Grössenangaben stimmen, Strickjacke bitte so bestellen, wie eure Grösse auch ist! :-) Tolle Qualität, toller Stoff..kratzt nicht !!!

Super Qualität und Schnitt

Die Strickjacke hat eine super Qualität, guten Schnitt und fühlt sich hochwertig an. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Naja

Bin von der Strickjacke enttäuscht. Für den Preis was Besseres erwartet. Sieht auf dem Bild viel besser aus. Form, Material und Schnitt okay.

Keine gute Strickjacke

Kaufe eigentlich gerne von dieser Marke. War aber sehr enttäuscht vom Material und Aussehen. Jacke hing an mir wie ein Sack.

Absolut mein Geschmack

Schade nur dass die Knöpfe auf der Brust sind, unter der Brust wäre besser, vor allem auch Figur umschmeichelnder 1x größe kleiner bestellen

Schick aber auch na ja....

Schick anzusehen neu, nach zweimal tragen Fuselknötchen innen wie außen .Waschen auch mit großer Vorsicht.Sonst Passform io.

Toll!

Finde diese Jacke sehr gelungen...ist vom Material etwas dicker...der Sitz ist perfekt..Farbe toll!

Schöne warme Strickjacke

Schöne Strickjacke mit Kapuze. Jacke ist schön warm. Schön zu Jeans oder Cargohosen. Aber auch zum Rock tragbar.

Schöner Cardigan in toller Farbe

Ich bin begeistert von diesem Cardigan. Insbesondere der lebendige Strick in melierter Farbnuance gefällt mir sehr gut. Das Material ist wärmend und sehr weich. Freue mich jetzt schon darauf, ihn anziehen zu dürfen. Von der Größe her war es schwierig. Ich selbst trage regulär 38-40, habe mir die Jacke in M(40-42)bestellt. Das ist leider ein bisschen zu groß, aber ich behalte sie trotzdem, 36-38 wäre sicher zu klein. Hätte mir reguläre Größen gewünscht und keine Doppelgrößen.

Schöne Jacke

Fie strick jacke ist sehr dick und perfekt für kältere Herbsttage. Leider etwas zu weit geschnitten, für mich.

Wohlig wärmend

Einfach kuschelig und sitzt toll - länge ist super, zudem die Kapuze und Taschen machen alles lässig.

Die Jacke ist wie beschrieben und die Größe ist auch korrekt angegeben. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Schnittform

Angenehmer Tragekomfort und modisch geschnittene Variante. Farblich einfach einzusetzen.

Zu teuer

Sieht nicht schlecht aus...aber der Preis ist echt hoch.

Warme Strickjacke....form und groesse ...

Warme Strickjacke....form und groesse passt....genau richtig für diese Herbsttage

Toller Artikel der Spaß macht

Super kuschelig warme Jacke, genau richtig fürs Herbst, nur weiter zu empfehlen