Places of Style Wohnlandschaft OLAND XXL 342 cm, U-Form, im zeitlosem Design und hochwertiger Verabeitung

Schöne qualitative Couch, leider nicht matt!

Aufgrund den vielen negativen Bewertungen Bezug auf die Lieferzeit oder Hermes hatte ich schon echt Bammel. Aber die Couch kam 3 Wochen früher an! 16 Wochen waren angegeben, 13 Wochen hat es gedauert. Die Couch gefällt mir wirklich sehr gut. Sie ist stabil ,qualitativ und total bequem. Die Kissen stehen stabil und sind Waschbar. Wirklich perfekt für eine große Familie geeignet. Sie ist schön hoch, so dass auch unser Saugroboter drunter saugen kann. Das einzige was mir an der Couch nicht gefällt ist, dass sie nicht wie auf den bildern oder auf dem musterstoff matt ist. Leider glänzt die Couch überall als wären 2 verschiedene Stoffe gemischt. Das lässt es etwas altmodisch und orientalisch wirken. Also mit Skandinavisch hat es leider nichts zu tun. Hermes hat die Couch geliefert bis ins Wohnzimmer und haben sich schnell verabschiedet und wollten direkt los. Als ich dann die Herrschaften zurück geholt habe, weil die mir die Couch noch aufbauen sollten ( Aufbauservice war dazu gebucht), waren die so verärgert und haben nur rumgemotzt beim Aufbauen. Also unmöglich. Fremdschämen ohne Ende gehabt! Zu Hermes fehlen mir wirklich mittlerweile einfach die Worte. Ich weiss nicht ob es Otto bewusst ist wie unzufrieden die Kunden mit der Lieferung und Lieferzeit sind. Liebes Otto Team, ihr müsst euch echt etwas überlegen! Das mit Hermes und den langen Lieferzeiten ist nicht seit paar Wochen so. Bitte tut etwas dafür.

Preis Leistung Top

Wir waren skeptisch ein Sofa online zu kaufen, doch aufgrund der Bewertungen und des Stoffmusters haben wir es doch bestellt. Die richtige Entscheidung. Ein wirklich schönes Sofa, super bequem, nicht zu weich nicht zu fest, genau richtig. Zwischen den einzelnen Sitzflächen sind unten Spanplatten, besser man bleibt auf der Sitzfläche. Doch das ist bei dem Preis völlig in Ordnung. Es ist riesengroß, Beine können richtig schön lang gemacht werden. Nach dem auspacken riecht es ein wenig, gelüftet und es ging, ca. 1 Woche. Stoff ist sehr pflegeleicht, hab gleich beim umräumen Erde ran bekommen und konnte sie so abtupfen ohne große Mühe. Alles in allem eine klare Kauf Empfehlung. Top Preis- Leistungsverhältnis

Tolles Sofa !!!

Ich würde ja gerne erläutern wie toll und schön das Sofa ist aber leider habe ich es immer noch nicht erhalten . Sofa wurde Anfang Dezember bestellt und sollte Anfang März ankommen jedoch hat die Lieferzeit sich anfangs nur um 2 Wochen verschoben was ja noch akzeptabel ist aber in den darauf folgenden Wochen kam es immer wieder zu Verzögerungen von 2 Wochen und zu guter letzt nochmal um 4 Wochen. Also wären das insgesamt 10 Wochen Verzögerung( wenn’s gut läuft). Telefonisch kann mir keiner weiter helfen stattdessen werde ich an die „zuständige“ Abteilung weiter geleitet wo ich vergebeblich in der Warteschleife warte und irgendwann nach dem 3. Anruf mir gesagt wird das die Abteilung sonntags geschlossen hat. Grüße gehen raus an die Mitarbeiterin die es sich einfach gemacht hat und meinen Zorn aus dem weg gegangen ist und mich wie ein idiot in der Warteschleife warten lassen hat. Mein Tipp an potenzielle Käufer: Das Sofa soll ja laut Rezensionen sehr gut sein was vermutlich auch sein kann aber rechnet mit mindestens der doppelten Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen Ex Otto Kunde

Das warten hat sich mehr als gelohnt!

Die Wohnlandschaft ist genau wie auf den Bildern abgebildet. Sehr schön, schlicht, modern und dazu noch sehr gemütlich. Nicht zu hart, nicht zu weich, einfach perfekt. Auch sitzt man darauf sehr gut, was nicht immer selbstverständlich ist. Leider habe ich nun 4 Monate darauf gewatet, mehr als vorgesehen war. Aber das warten hat sich nun gelohnt. Könnte mir keinen besseren vorstellen und dazu noch für diesen Preis.

Wunderschönes Sofa

Das Sofa ist wunderschön. Wir sind sehr zufrieden und glücklich das es endlich da ist. Sehr hochwertig. Tolle sitzhöhe und farbe. Sitzqualität schön fest. Man muss jedoch viel zeit und geduld mit bringen. Wir haben es am 9.0ktober 2020 bestellt und um am 18.Februar 2021 wurde es erst geliefert. Alles in einem , das warten hat sich gelohnt.

Super Qualität, hat die Erwartung übertroffen

Das Sofa hat eine längere Wartezeit und der Liefertermin wurde auch 2x nachgingen verschoben. Dafür ein Punkt Abzug. Ansonsten besticht das Sofa mit Top Qualität. Die Polster sind super, etwas fester- das gefällt uns gut. Farbe auch genau wie auf dem vorbestellten Stoffmuster. Aufbau war super easy. Absolute Kaufempfehlung

Einfach top

Die Wohnlandschaft kam früher als angegeben. Der Stoff und die Farbe, ist in meinem Fall, genau wie auf dem Bild. Bin einfach begeistert über die Qualität und Gemütlichkeit. Einfach top! Aufbau geht schnell wenn man zu zweit ist und ist null kompliziert!

Sieht sehr gut aus

Leider war die Lieferzeit sehr lange und wurde auch nicht eingehalten aber das warten hat sich gelohnt die wohnlandschaft sieht super aus ist auch sehr bequem jetzt hoffe ich nur das die fasern sich nicht schnell lösen und es auch lange hält. Ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen

Wunderschönes Sofa

Das Sofa hat eine tolle Qualität, guten Sitzcomfort und ist leicht zum aufbauen. Ein Stern Abzug für eine Lieferverzögerung von 7 Wochen. Verstehe nicht, dass das Sofa so schlecht bewertet wird nur weil es zuspät kam. Das hat nichts mit der Qualität des Produktes zutun!

Wunderschön

Das warten hat sich definitiv gelohnt! Lieferzeit betrug bei der Bestellung 9 Wochen. Bekommen habe ich es in 7,5 Wochen. Sehr bequem und ein Highlight in der Wohnung. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ich hatte die Wohnlandschaft in Struktur ...

Ich hatte die Wohnlandschaft in Struktur weich, leider hat der bei mir knapp nach einem Monate angefangen zu fusseln so richtige knoten hab den reklamiert und warte gerade auf den selben Sofa nur mit dem Webstoff.

Empfehle ich weiter

Top Artikel sehr gemütlich und schön

Liebe es

Seiler Stoff Mann kann gut drauf sitzen ist fest Pflege leicht

Sehr bequemer Eckcouch

Wie schon gesagt, hat bei uns die Lieferzeit auch lange gedauert und 2x kurzfristig nach hinten verschoben. Habe beim 2. verschieben mich dann doch mit der Kundenservice auseinander gesetzt, sowas hab ich mein Leben nicht gehabt. Die Dame am Apparat war sehr sehr unfreundlich, sehr arrogant und teilweise frech! Hat mich am Telefon angemacht, wieso ich anrufen würde, wenn ich von denen Info über email erhalte. Ich hätte sie doppelt mit Arbeit belastet, zumal war das die erste Anruf in 14 Wochen! Musste kurz überlegen, ob ich Kunde oder sonst was bin. Den Namen hat sie mir leider nicht erwähnt, obwohl ich paar mal gefragt hatte. Fazit: Couch ist endlich da, bin mit der Qualität zufrieden jedoch hat das mit dem Bild/ Farbe nichts zutun. Werde nie wieder bei Otto etwas kaufen!!!!

Wirklich tolle Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft hat unsere Erwartungen absolut erfüllt, wir sind begeistert. Die Polsterung ist schön fest, die Verarbeitung wirklich hochwertig. Der Stoff in unserer gewählten Variante ist sehr unempfindlich - perfekt! Farbe ist wie abgebildet. Einzig die bei der Lieferzeit haben wir uns extrem ver** gefühlt - bestellt Mitte September, Lieferung ist am 7. Januar erfolgt. Angegeben waren 9 Wochen Lieferzeit. Also Zeit mitbringen!!

Sehr schöne Couch..

Tolle Couch in einer sehr zeitlos eleganten Farbe. Auch der Sitzkomfort ist so wie ich es mag... nicht so weich

Sehr modern und gute Qualität

Ich war anfangs erst skeptisch wegen dem günstigen Preis, doch als es ankam und ich es aufgebaut habe, war ich sehr zufrieden! Daumen hoch

Wunderschöne Couch

Eine wunderschöne Couch. Super Elegant und passt perfekt in unser Wohnzimmer. Sehr viel Platz für große Familien

Schöner als erwartet

Ich habe heute endlich nach sehr längerem lieferzeit diese Landschaft erhalten. Mein erster eindruck .Stoff, Struktur,Qualität Farbe viel schöner als ich es erwartet habe. An der Qualität habe ich nichts zu bemängeln. Die Farbe ist ein sanftes hellbraun (oder latte)mit eine leicht mellierte struktur was nicht sehr verspielt wirkt. Hermes war auch pünktlich und freundlich.

Die Couch ist heute angekommen es waren 7 ...

Die Couch ist heute angekommen es waren 7 Wochen eingegeben,aber es wurde nach 3 Wochen schon geliefert, die Couch kann ich nur weiter empfehlen sehr schön und bequem

Ein wunderschöner Sofa

Ich Liebe das Sofa.. Ein wunderschönes schlichtes Design

Wohnlandschaft super service schlecht

Wir haben die Wohnlandschaft bestellt mit einer Lieferzeit von 16 Wochen.Ab der 16 Woche haben wir immerwieder e mails bekommen wo gesagt wurde das die lieferzeit nicht eingehalten werden kann wenn wir bei Otto angerufen haben konnte uns auch keiner weiterhelfen und uns wurde immer wieder gesagt das wir stornieren können.In meiner Lieferung war der Kostenlose aufbauservice mit drinne was leider auch durch hermes nicht stattgefunden hat.Nach dem 3 anruf bei otto hab ich eine 40 euro gutschrift bekommen was bei einer Wohnlandschaft von 1300 euro meiner Meinung nach etwas gerin ausfällt.Eins möchte ich aber positiv darstellen die Wohnlandschaft ist echt ein Hingucker und sieht super aus

Ersatzlieferung immer noch nicht da!

Nachdem das Sofa im November kaputt geliefert worden ist, warten wir immer noch auf die neue Lieferung. Im Januar wurde auf 12.2. verschoben und der ist morgen, aber bis jetzt keine Rückmeldung von Otto. Ich bin echt sauer und enttäuscht und werde wohl zukünftig bei Otto keine Möbel mehr bestellen. Danke für nichts.

Schöne Couch

Gute Qualität für den Preis. Sehr bequem, leichter Aufbau. Die Farbe passt nur leider nicht in unser Wohnzimmer

Begeisterung pur

Habe lange gestöbert und mich schließlich für diese wunderschöne Wohnlandschaft entschieden, Polsterung etwas fester ,was sehr angenehm ist, Stoffmuster ist Robust und die gesamte Verarbeitung ist einwandfrei und von hoher Qualität. Farbe ist etwas dunkler ,aber kein Nachteil , Stoffmuster vorher bestellen, dann findet man auch ein tolles Teil. Die Lieferzeit ,bei uns , 9 Wochen wurden eingehalten und Hermes Leute waren super. Das ist übrigens unsere 2. Wohnlandschaft von Otto innerhalb von 15 Jahren !

Zeitloses Sofa - schnell durchgesessen

An sich sehr schönes Sofa. Die Rückenkissen sind schnell durchgelegen und man sieht die Wölbung, wie man sich angelehnt hat. Ausklopfen etc. Hat nicht geholfen. Auf Anfrage/Reklamation. Oktober erhalten Dezember schon reklamiert. Sieht wohl der Hersteller kein Grund zur Reklamation. Daher kann ich die ganzen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Vorallem sind wir als Paar Vollzeitbeschäftigt. Dementsprechend wird das Sofa auch nicht so oft benutzt. Daher leider nur 3 Sterne.

Super bequem

Wir haben sehr lange nach einem Sofa gesucht. Die Lieferung erfolgte schneller als geplant kam 2 Wochen früher . Die Lieferung an sich verlief auch problemlos alles wurde ins Wohnzimmer getragen es wurde nichts beschädigt. Das Sofa sieht wirklich schön aus sehr elegant. Ist seht bequem und sehr groß, dass gefällt uns ist genau was wir wollen . Die Farbe ist schön und der Stoff gefällt mir persönlich perfekt. Wir sind mit unserem Kauf zufrieden . Mfg

Tolle Couch, optisches Highlight

Ich bin rundum zufrieden mit dieser Couch. Sie ist wunderschön, hochwertig und zudem, wie ich finde, sehr bequem, aber hält trotzdem durch eine gute Festigkeit ihre Form. Ich bin von dem Stoff und der Farbe auch absolut begeistert und mag die schlichte Eleganz. Die Couch war bestens verpackt und kam völlig unversehrt hier an. Kann ich in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Zeitlose Sofa

Optisch ein sehr schönes Sofa . Nicht zu weich , nicht zu hart. Farbe beige ist genau mein Geschmack. Leicht aufzustellen in ein paar Minuten. Lieferung kam früher als angegeben was mich sehr freute. Jetzt ist es nur abzuwarten wie lange das Sofa der Sitzkomfort so bleibt 😊. Für mich ein Sofa das für den Preis gut ist . Kaufempfehlung von mir 👍🏼