Places of Style 3-Sitzer OLAND 224 cm, im zeitlosem Design und hochwertiger Verabeitung

Schöne Couch!

Ich habe lange nach einer passenden Couch gesucht. Da mein Wohnzimmer nicht allzu groß ist, ich aber auf eine gemütliche Couch nicht verzichten wollte, ist mir die Entscheidung schwer gefallen. Letzten Endes haben mich die zunehmenden positiven Bewertungen, denen ich jetzt auch zustimmen kann, überzeugt. Es ist eine schöne, elegante Couch. Man sitzt gemütlich, die Polsterung ist nicht zu hart und nicht zu weich. Die Lieferung war unproblematisch und der kostenlose Aufbau erfolgte super schnell durch die freundlichen Hermes Mitarbeiter. Ich bin rundum zufrieden für diesen Preis eine so schöne Couch gefunden zu haben :)

Erst hui - dann pfui

Wir waren am Anfang richtig verliebt! Haben 2 Sofas in gleicher Größe gegenübergestellt und sie passen optisch super in unsere Einrichtung. Jedoch macht sich der fehlende Mittelfuß bemerkbar und die Seitenteile des Sofas sehen aus würden sie sich langsam nach innen biegen.. Wir sind von der Statur her normal und verbringen fast nur abends Zeit auf der Couch - die Sofas sind also nicht überbewertet oder ähnliches!

Danke

Heute habe ich endlich meine Couch bekommen,ich muss sagen Ich bin sehr zufrieden sie gefällt mir sehr genau mein Geschmack. Die Couch sieht gut aus und passt gut in meine nicht all zu große Wohnung.Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich, sie haben alles super gemacht.Danke Die Couch würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Top Sofa zum anständigen Preis

Qualitativ echt ein super Sofa. Farbe und Struktur kommen sehr gut raus. Sehr gut verarbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen und würde es sofort wieder kaufen. Preis ist für mich auch völlig ok.

Sehr bequeme Couch, tolle Optik

Ich habe das Sofa aufgrund der anderen Käuferbewertungen bestellt und ich muss sagen : Die Couch ist nicht nur super schön, sondern auch total bequem! Schöner Stoff, angenehmer Sitzkomfort - super Preis-/Leistungsverhältnis ! Kann ich nur empfehlen.

Einfach nur Top

Ich habe die Couch jetzt seit längerem und habe ein Kleinkind was mal gerne auf die Couch drauf kleckert ich wische einmal mit feuchtem Lappen drüber und alles weg. Ich bin mehr als zu frieden und kann es jedem weiter empfehlen auch super bequem und ein richtiger hingucker sehr schön modern

Gut

Optisch sehr schön, wertiger Eindruck und unempfindlich. Allerdings recht hart und die Rückenlehne eher niedrig. Da wir es nicht als Hauptsofa nutzen, stört es uns nicht.

Leider nicht wie auf dem Foto!

Ich habe diesen Sofa im weichen Struktur genommen. Leider ist es nicht wie auf Foto! Der Stoff sieht auf dem Foto schön weich aus, aber in Wirklichkeit ist es glänzend und hart…

Das Sofa sieht sehr edel aus

Ich freue mich soooo sehr ,das Sofa ist wunderschön ,Verarbeitung und Qualität sind Top! Das ist das erste Mal das mir ein Sofa sofort gefällt. Hier stimmt einfach ALLES. Das lange Warten hat sich echt gelohnt. Herzlichen Dank an Hermes !!! und danke Otto!!!

Perfekt!

Wir haben una 2-er und 3-er Sitzer geholt! Einfach perfekt! Mega bequem, hohe Qualität, Farbe richtig schön(einbisschien heller als auf dem Bild)! Meine Cousine hat sie diese Sofa bei mir gesehen und für sich auch gekauft!

Sehr Chick Farbe grau.

Habe die 2 Sitzer, 3 Sitzer + Hocker in Farbe grau bestellt Wartezeit von 7 Wochen hat sich gelohnt. Super Bequem, gemütlich würde immer wieder kaufen.

Empfehlenswert

Sehr gute Qualität, gute Verarbeitung. Empfehlenswert, würde ich jederzeit wieder kaufen. Nur die Lieferung war , diesmal nicht das was ich von Otto gewohnt bin.

Eine super Couch😍😍

Ich habe heute meine Vouch erhalten ...Sehr schön und bequem🥰🥰Win extra plus an die Netten Hermes Fahrer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️immer wieder gerne

Richtig schön

Die couch ist einfach perfekt ist nicht zu weich nicht zu hart benutzen es seit 3 Wochen Lieferung war problemlos

Wow

Das Sofa gefällt mir sehr gut. Tolle Qualität. Farbe wie abgebildet. Ich bin begeistert!

Sensationell

Sehr modernes und schickes aussehen. Ich habe mir 2 gekauft und gegenübergestellt.

Es sieht einfach toll aus.

Einfach Wunderbar.

Super bequem, tolle sofa!

Super elegante und zeitlose Couch.

Gut verarbeitetes Sofa

Das schöne Sofa wurde sogar einige Wochen früher geliefert, große Freude! Sehr gut verarbeitet, sieht wirklich hübsch aus. Jetzt, wo es hier steht, wirkt es größer als vorher gedacht, es passt leider nicht. Und es ist für mich persönlich zu fest und nicht gemütlich genug. Daher muss es leider zurück. Ich habe mir bei Otto ein ganz weiches bestellt. Dankeschön für die unkomplizierte Bearbeitung bei Otto! Und ein ganz großes Lob an die beiden Hermes-Mitarbeiter, die das Sofa sicher und ohne Probleme in meine Wohnung geliefert haben. Die ganze Verpackung wurde entfernt und mitgenommen, alles sauber hinterlassen. Hierfür ein großes Dankeschön!

Schönes Sofa

Letzte Woche erhalten, sieht super schön aus passt perfekt zum Wohnzimmer. In paar Minuten aufgebaut. Nette Hermes Mitarbeiter. Für den Preis- Kann es nur weiterempfehlen! Vielen Dank.

Schönes Sofa

Schönes Sofa jedoch etwas zu klein für Familien Abende ansonsten top

Nicht Stabil

Der Reperaturservice musste zweimal kommen, da das Sofa bei der Montage nicht richtig befestigt wurde. Ebenso hat das Sofa keinen Fuß in der Mitte, der bei so einer Länge eigentlich da sein müsste. Optisch sehr schön aber das war’s auch. Keine Stabilität vorhanden!

Erwartung übertroffen

Tolles Design, hier ist die Artikelbeschreibung passend zum Sofa. Pünkliche und unkomplizierte Lieferung.

Super schöne Couch

Bin begeistert. Einfach wunderschöne Couch!! Schneller Lieferdienst. Danke

Die Lieferung war schnell, ich dachte Lieferung dauert 4 Monaten aber das dauert nur 3 Wochen. Das Sofa ist sehr schön und Qualität auch gut, die Farbe auch ist schön. Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr nett, sie habe den Artikel im Wohnzimmer gestanden.

ein toller sofa

ich finde die Sofa und qualität sehr schön für den preis

Beste Couch ever

Qualität top, aussehen top, sehr bequem schön tief genau wie ich es haben wollte würde ich für die neue Wohnung auf jeden Fall nochmal laufen

Sofa entspricht den Erwartungen, sehr bequem

Das Sofa ist toll, die Lieferung durch Hermes hat gut geklappt. Allerdings hatten die Fahrer für den Aufbauservice nicht das passende Werkzeug ( Akkuschrauber) und haben mir die Beine nicht anschrauben können :(( Otto und Hermes waren telefonisch nicht sehr hilfreich, ich musste mir jemanden selbst organisieren!!!