Hanseatic Mikrowelle 634711, Mikrowelle, 20 l, Auftaufunktion, silberfarben

Für unsere Zwecke absolut ausreichend

Eigentlich war ich nie ein großer Freund von Mikrowellen. Der Erwerb kam notgedrungen nur zustande, da mein Sohn sich nach der Schule mal fix was warm machen konnte, ohne am Herd irgendeinen Blödsinn anzustellen. Die Bedienung ist daher kinderleicht, und zum Glück auch ohne nervige, und unverständliche Tasten. Es gibt da den Zeitregler und die Watteinstellung...Punkt, mehr braucht es ja auch nicht. Die Optik ist absolut gelungen, und passt sich wunderbar in meine Küche ein, zumal ich bis auf die Kaffeemaschine und den Wassermaxx alles Geräte der Marke "hanseatik" stehen habe:-) Ich kann daher eine positive Kaufempfehlung aussprechen, zumal das Preis-Leistungsverhältnis für sich spricht.

So einfach wie das bedienen eines Wasserhahns

Ich suchte eine Mikrowelle, die einfach zu bedienen sein sollte, sowie aber auch noch schön aussehen sollte. Nun die Handhabung dieser Mikrowelle ist sehr einfach und für jeden nach vollziehbar. Am oberen Rad stellt man die gewünschte Temperatur ein, wie sie vielleicht auch im Kochbuch angegeben wird. Ja und beim unteren Rad stellt man die Zeit ein. Netter Nebeneffekt, tut man dies bei offener Tür, startet der Vorgang sofort wenn man die Tür schließt. Öffnet man die Tür, wird der Vorgang unterbrochen und sobald man die Tür schließt, automatisch fortgesetzt. Etwas was ich so durch die Vorgänger Mikrowelle nicht gewohnt war. Einziges Minus wäre da nur der kleine Hinweis, welche Größe eventuelles Kochgeschirr maximal haben darf. Den nur die Angabe des Durchmessers des Innenraums reicht da nicht aus

Einfach zu bedienen, hübsch

Diese Mikrowelle ist etwas kleiner als unsere vorherige. Trotzdem geht ein großer flacher Teller gut rein. Sie ist sehr einfach zu bedienen. Leider hat sie zum Tür öffnen keinen "Drücker", sondern man zieht am Griff. Daher muss man mit der anderen Hand etwas dagegen halten, da die Mikrowelle sonst verrutscht. Aber ist ja eigentlich kein Problem. Dafür stimmt der Preis!

Die hanseatic Mikrowelle sieht optisch sehr ...

Die hanseatic Mikrowelle sieht optisch sehr hochwertig aus und überrascht mit einer einfachen Bedienung. Das Mikrowellen-Innere ist leicht zu reinigen, da das Glas einfach herausnehmbar ist. Die Auftau-Funktion macht was es verspricht! Die maximale Heizstufe von 700 Watt ist leider nicht sehr stark aber wer ein paar Minuten länger auf das Essen warten kann, spart Energiekosten

Super für den alltäglichen Gebrauch

Die Mikrowelle von Hanseatic punktet mit leicht verständlichen Bedienelementen. Anders als andere Hersteller, kann man anhand von Watt Angaben das Essen perfekt auftauen oder erwärmen. Mein Sohn ist begeistert, denn wir haben das für das schnelle Aufwärmen von gekochten Mahlzeiten nach der Schule gekauft. Er ist fast 11 Jahre alt und kommt gut damit zurecht. Klare Kaufempfehlung!

Perfekt Mikrowelle

Brauchte eine „normale“ Mikrowelle ohne diese ganzen extra Funktionen. Ich muss sagen, die Mikrowelle ist wirklich top! Sie ist leicht zu bedienen, kommt sehr gut verpackt und man hat ganz normale Herstellergarantie. Etwas nervig ist das laute „Ping“ wenn die Zeit abgelaufen ist aber daran gewöhnt man sich Nur zu empfehlen und für den Preis super!!

Einfach aber für uns genau richtig

Genau das was ich gesucht habe. Eine leicht zu bedienende Mikrowelle ohne großen Schnickschnack. Sie ist ziemlich leicht, daher muss man beim aufmachen ein wenig dagegen drücken oder eine rutschfest Unterlage drunterlegen, aber das ist meiner Meinung nach zweitrangig. Ich bin auf alle Fälle zufrieden weil ich sie eigentlich nur zum aufwärmen brauche dafür ist sie perfekt.

Mikrowelle top Preisleistung

Unsere alte Mikrowelle war auch von Hanseatic mit 800W sie war 18 Jahre alt uns sie ging immer noch. Da in laufe der Zeit rost im inneren gebildet hat, wollten wir eine neu. Wir haben uns wieder für Hanseatic entschieden, den die Bedienung ist einfach so wie bei unseren alten. Ob die auch 18 Jahre halten wird bin ich gespannt. Top Preisleistung !

toller Aritel

Optisch sieht sie gut aus. Rutsch leider auf der Arbeitsplatte wenn man die Tür öffnen will weil man am Griff ziehen muss. Wir haben schon einige Produkte von Hanseatic und sind bislang immer zufrieden gewesen. Auch bei der Mikrowelle gibt es nichts auszusetzen. Einfache Bedienung, designtechnisch gibt es vielleicht Schönere,

Ein Blickfang in der Küche

Ich habe meine etwas in die Jahre gekommene Mikrowelle gegen eine neue Hübsche ausgetauscht und muss sagen, sieht super aus. Obwohl sie die gleiche Leistung hat, muss ich sagen, meine Alte war stärker. Aber ist ok, einfach eine Minute länger und es passt wieder. An der Verarbeitung habe ich bis jetzt nichts zu bemängeln.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Leistung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter artikel

Mikrowelle hält was sie verspricht. Gutes Design. Für einen Zwei-Personen-Haushalt völlig ausreichend. Leider ist ein Fuß zu kurz, aber mit einem 1-€-Stück als Ausgleich geht es - das Gerät wackelt nun nicht mehr. Negativ: Das Gerät rutscht auf der Arbeitsfläche. Ich finde bestimmt eine Lösung. Dennoch, empfehlenswert.

Eine super tolle und gute Mikrowelle

Das ist die 3 te in meinem Leben, aber auch die einfachste. 700 / 600 / 500 Watt einstellbar 5 - 30 Minuten tackt , die Türe ist leicht zu öffnen. Das einzige es gibt keine Uhr doch wer braucht die schon beim auftauen oder warm machen von Gerichten die Zeiten sind ja einstellbar vor allem der Preis ist unschlagbar

Gute Mikrowelle

Die Hanseatik Mikrowelle ist bis jetzt gut, soweit ich es in der ersten Woche beurteilen kann. Musste eine neue haben. Das Aussehen ist sehr schön, die Leistung die wir brauchen, es wird eigentlich nur erwärmt und aufgetaut, erreicht. Die Lieferung wie immer sehr schnell und gut. Also alles gut, wir sind zufrieden

Tolle Mikrowelle

Die Mikrowelle sieht super aus und funktioniert prima. Es gibt 5 Stufen der Watt-Leistung; meine "alte" hatte nur 4, wovon die letzte keine Watt-Angaben enthielt. Beim Öffnen und Schließen der Tür verrutscht sie manchmal etwas, kann man aber durch eine rutschfeste Unterlage verhundern. Bin voll zufrieden.

Tolle Mikrowelle

Schöne Mikrowelle mit einfacher Handhabung. Durch die zwei Drehregler leicht zu bedienen. Der Garraum ist im Vergleich zu meiner alten Mikrowelle etwas flacher aber reicht grade noch aus. Durch die nicht ganz so hohe wattzahl benötigt man bei einigen Speisen 1 min länger. Optisch sieht sie sehr gut und edel aus.

Preis, Leistung, Optik - TOP

Eine Basismikrowelle mit einfacher Bedienung und sehr schöner Optik. Zeiten und Temperaturen werden gut eingehalten. Die Standfestigkeit ist auch ok. Die Graraumbeleuchtung ist hell, sodass man den Garvorgang im Betrieb sehr gut durch die Scheibe sehen kann. Der helle Innenraum ist sehr gut zu reinigen.

Ratsch und Ping

Habe die Mikrowelle für den Pausenraum auf meiner Arbeit gekauft. Alle meine Kollegen sind super zufrieden, vor allem die Männer 😜. Die sind froh das die Mikrowelle so einfach zu bedienen ist. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Würde ich wieder kaufen

Die Mikrowelle sieht sehr schick aus, sie ist in einem helles silber matt. Sie macht was sie soll. Wir haben eine günstige gesucht mit wenig Funktionen, da wir sie nicht oft brauchen und wenn dann um Speißen aufzuwärmen. Dafür reicht sie allemal aus, sie macht von der Quallität her einen guten Eindruck auf mich.

Gut

Eine gute Microwelle. Ich habe nichts auszusetzen. Keine unangenehmen Gerüche beim Auspacken und Innen. Die Steuerräder lassen sich flüssig mit eindeutigen einrasten drehen. Ich nutze sie nur zum erhitzen von Mahlzeiten vom Vortag und das klappt wunderbar. Andere Funktionen sind für mich nicht relevant.

Macht was sie soll!

Ja was schreibt man großartig über eine Mikrowelle? Ich kann nur sagen das sie schick aussieht und genau das macht wofür ich sie gekauft habe. Sie macht mein Essen rasch warm. Da ich nur ein Gasherd und Gasofen habe spart mir das sehr vielen Wartezeiten. Ich kann diese Mikrowelle also jedem empfehlen!

Top Gerät ohne viel Schnick Schnack

Wer eine einfache Mikrowelle ohne viel Schnick Schnack sucht ist hiermit genau richtig. Watt Zahl einstellbar und Minuten, mehr braucht eine Mikrowelle nicht meiner Meinung nach. Ist leise und der ton für die fertige zeit ist gut hörbar. Bin total zufrieden und würde Sie jeder Zeit wieder kaufen.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Ein Toller Artikel

Nach Jahren, hatte unsere alte Mikrowelle den Geist aufgegeben und es musste schnell eine neue her. Da mir positive Bewertungen sowie das Preis-Leistungsverhältnis sehr wichtig sind musste ich bei diesem Kauf nicht zögern. Was mich ebenso beeindruckt hat war die 24 Stundenlieferung.

Vollkommene Zufriedenheit

Diese Mikrowelle macht genau was sie soll, Essen aufwärmen! Auch tiefgefrorenes mit der Auftaufunktion wird bestens sogar gleichmäßig vom Eis gelöst. Auch ansich ist das Design recht hübsch und sie ist leicht zu bedienen, für Groß und Klein. Ich würde sie wieder kaufen und auch weiterempfehlen

Toller atikel

Nachdem nach vielen Jahren unsere alte Mikrowelle den Geist aufgegeben hat, musste eine neue her. Wir haben schon einige Produkte von Hanseatic und sind bislang immer zufrieden gewesen. Auch bei der Mikrowelle gibt es nichts auszusetzen. Einfache Bedienung, designtechnisch gibt es vielleicht Schönere, aber sie macht was sie soll, nämlich Essen vom Vortag schnell erwärmen. Mehr Funktionen brauchen wir persönlich nicht.

Einfach gut! 100% Kaufempfehlung

Habe sie für meine Schwester, die mit Technik nicht gut umgehen kann, bestellt. Sie ist begeistert. Tolles Design, super einfach in der Handhabung. Preis/leistung einfach spitze! Lieferung über Hermes wie immer einfach super, schnell, pünktlich, zuverlässig und immer freundlich und zuvorkommend!

Moderner Look + einfach zu bedienen

Wir brauchten eine Mikrowelle gesucht, die einfach zu bedienen ist und ein schönes Design hat. Mit dieser Mikrowelle passt perfekt. Wir brauchen sie nur zum Erwärmen und zum Auftauen. Die Bedienung ist ein Kinderspiel. Preis + Leistung stimmen! Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolles Gerät

Hatten die Mikrowelle bestellt weil unsere alte defekt war. Wir wollten etwas günstiges haben, da sie nicht so viel gebraucht wird, denoch waren wir positiv überrascht über das tolle Gerät. Es erfüllt alle unsere Erwartungen und wir würden es jederzeit wieder kaufen.