Home affaire Polsterhocker Triplo, passend zur 'Triplo'-Serie, B/T/H: 82/72/46 cm

5.0

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Toller großer Hocker zum Sofa

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Hocker ist sehr groß und stabil. Wenn man ihn an die dazugehörige Chouch schiebt kann man die Chouch vergrößern und bequem die Füße hochlegen.

Starker Farbunterschied bei Couch und Hocker

Habe den zugehörigen Hocker zu meiner Couch gekauft (beides in hellgrau). Die Couch hat ein schön gleichmäßiges hellgrau, der Hocker ein ungleichmäßiges dunkelgrau. Beides Möbelstücke sind aus der gleichen Serie.
Auf Grund dessen den Kundenservice kontaktiert, die mir aber nicht weiterhelfen konnten oder wollten.
Ich habe die Aussage erhalten, dass mir als Kunde klar sein müsste, dass es immer Farbabweichungen auf Grund verschiedener Stoffchargen gibt… habe ich bisher noch nie erlebt. Es würde mir auch nichts bringen den Hocker zurückzugeben und einen neuen zugeschickt zu bekommen - da, Aussage der Servicemitarbeiterin, wieder ein anderer Farbton geliefert werden würde, sie wisse aber nicht ob noch dunkler oder heller.
Auf die Frage warum man als Kunde nicht darauf hingewiesen wird, dass es erhebliche Farbunterschiede gibt, wurde deutlich gesagt dass Otto dies aus Prinzip nicht macht und auch nicht machen wird.
Aber habe ich als Kunde nicht das Recht darauf vor dem Kauf die Information zu bekommen, dass zusammengehörige Möbelstücke optisch nicht kompatibel sind?
Auch ein Entgegenkommen in Form eines kleinen Rabattes o.ä. wurde abgelehnt, da wieder, Otto das aus Prinzip nicht machen würde. Wenn man bei einem Kunden anfängt, müsste man dies bei anderen ja auch machen.
Habe die Aussage so stehen lassen, da ersichtlich war, dass kein Interesse an einer Klärung bestand.
Also alles in einem, keine Kaufempfehlung. Außer man möchte dauerhaft eine Decke über Hocker oder Couch legen.
Positiv ist die Größe des Hockers als Erweiterung der Couch.

Schönes Möbelstück

Absolut gemütlich und ließ sich schnell montieren.
Stoff ist angenehm auf der Haut und sehr wichtig für uns: Tierhaare bleiben nicht dran hängen und lassen sich leicht entfernen.
Nur die Farbe ist meiner Meinung eher braun und nicht Anthrazit, was ja eher grau wäre.
Weiß nicht, ob hier ein Fehler vorliegt oder ob das der Farbton ist.
Trotzdem ist es schön und ergänzt die beiden Sofas perfekt

Sehr schöner Artikel

Wir haben den Polsterhocker passend zum Sofa gekauft. War eine gute Entscheidung. Kann der Besuch drauf sitzen und man kann den Hocker perfekt als Fußablage für zwei Personen nutzen wenn man ihn vor das Sofa stellt. Es ist eine schwere und stabile Qualität.

Rosa Hocker

Hab zum rosa Sofa den dazugehörigen Hocker bestellt. Ist einfach praktischer als eine riesen Wohnlandschaft. Gute Stoffqualität, zieht keine Fäden, hab 2 Katzen die gerne toben. Würde Sofa + Hocker immer wieder kaufen

Super Klasse

Ich bin begeistert. Ich hatte ein wenig bedenken einen Hocker, ohne diesen vorher ausprobiert zu haben, zu kaufen. Aber ich bin total begeistert von diesem Möbelstück.

Schöner hocker

Ich habe mir den Hocker passend zu der Couch bestellt und ich mir total begeistert. Gute Verarbeitung, sieht toll aus.

Comfortabler Hocker

Habe den Hocker in der Farbe Graphit gekauft. Sehr bequem und perfekte Ergänzung zum Sofa aus der Triplo Reihe!

Ein super toller Hocker

Passt optimal zu unserer Polstergarnitur.
Sehr gute Polsterung. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Schöner Artikel, 6 Wochen früher geliefert. ...

Schöner Artikel, 6 Wochen früher geliefert. Verarbeitung der Nahten könnte etwas schöner sein.

Gute Ergänzung zur Couch

Der hocker ist groß genug und rutscht auch nicht so schnell, würde ich wieder kaufen

Toller Hocker

Sehr groß und bequem........👍auch als Beistelltisch zu gebrauchen.....

Sieht gut aus

Schöner Hocker, Größe ist super. Scheint robuster zu sein als das Sofa.

Passend zur Couch, tolle Größe.

Passender Hocke, farblich keine Unterschiede zur Couch. Tolle Größe.

Toller Hocker

Preis.- Leistungsverhältnis stimmt. Festes Polster, Sehr bequem.
Seite 1/1
Θ Mein Konto