Schildmeyer Hochschrank Bello

Schöner, hochwertiger Schrank

Macht einen hochwertigen Eindruck und sieht super aus in unserem Bad. Ich bin sehr glücklich über diesen Kauf!

Toller Schrank

Toller Schrank steht stabil lässt sich leicht zusammenbauen Montageanleitung vertsändlich.

Schöner Hochschrank

Funktional und praktische Aufteilung, auf jeden Fall an der Wand befestigen, gute Verarbeitung

Eine sehr moderne und elegante Schrank bin sehr zufrieden. Top

Tolle Badschränke nur zu empfehlen!

Ich habe lange nach Badmöbel gesucht und bin auf diese Schränke aufmerksam geworden. Die sehen in echt noch besser aus, sehen sehr hochwertig aus und sehen im Bad so richtig schick aus. Also ich bin total begeistert da hier auch meiner Meinung nach das Preis Leistung auch stimmt. Klare Kaufempfehlung von mir und ich würde diese wieder kaufen. Aufbau mit zwei Personen auch kein Problem, ich denke man würde es auch alleine gut schaffen.

Funktional

Habe den Schrank alleine aufgebaut. Schafft also auch eine handwerklich begabte Frau. Der Schrank selber sieht optisch gut aus mit den Hochglanztüren. Auch hat der Schrank das softclose System. War minimal an einer Seite "bemackt" ...deswegen 4 Punkte ein Austausch durch eine Retoure wäre dafür zu aufwendig gewesen. Alles in allem Preis Leistung stimmt.

Badschrank

Ich habe das ganze Set bestellt und finde es sehr schön. Der Aufbau ist leicht und unkompliziert. Der Schrank hätte etwas höher sein können, aber da hab ich nicht richtig geguckt. Aber alles in allem würde ich es weiter empfehlen.

Optik klasse

2 Sterne Abzug! 1. Hermes gab 3 Tage in Folge an, das die Sendung zugestellt wird. Wurde jedes Mal verschoben. 2. Die Rückwand muss selbst passend zugeschnitten werden! Der Aufbau ist einfach und der Schrank ist sehr schön.

schöner Badschrank

Den Kauf von Schildmeyer Badmöbel kann ich bestens weiterempfehlen. Alle Teile passen sehr genau - problemloser Zusammenbau. Wir haben uns zwei von den Schränken gekauft und zusammen geschraubt. Sieht top aus im Bad und alles ist aufgeräumt.

Top Preis-Leistungsverhältnis!

Ich liebe diesen Schrank! Ich bin nicht sehr begabt mit dem ganzen zusammenschrauben usw. Aber trotzdem konnte ich das alles ohne Probleme meistern. Die Qualität ist hervorragend, hätte für diesen Preis echt mit schlechterem gerechnet!

Sehr schöner Schrank

Wirklich sehr schöner Schrank sieht gut aus und ist richtig stabil. Die Türen können nicht zuknallen da sie langsam stoppen. Hätte ihn mir nur ein bisschen größer vorgestellt

Topschrank

Dieser Schrank erfüllt all das und steht frei und stabil an seinem Platz. Dazu sieht er auch noch wunderbar aus und ist gut verarbeitet. Ich bin zufrieden.

Schöner Hochschrank

Sehr schöner Badezimmerschrank. Preis-Leistung stimmt hier. Zum Aufbauen braucht man etwas Geschick. Nur die Füsse sehen etwas billig aus, daher 1 Punkt Abzug

Toller Badschrank

Wir haben bereits diese Serie bei uns im Bad und konnten nach 2 Jahren, noch diesen Hochschrank kaufen. Sieht immer noch schön aus, die Farben.

Schöner Schrank jedoch mit Macken

Der Schrank fügt sich schön in unser Bad ein und ist leicht aufzubauen. Leider befanden sich auf den gelieferten Fronten sichtbare Macken.

Schöner Artikel, gute Qualität

Bei diesem Artikel merkt man die gute Qualität. Aufbau war relativ einfach und die Schränke im ALlgemeinen sehen sehr schön aus.

Schicker Hochschrank fürs Badezimmer

Lässt sich leicht und schnell aufbauen und sorgt für eine angenehme Wärme in einem sonst weißen Badezimmer.

Sehr hübscher Schrank

Sieht toll aus haben auch den kleinen Schrank für unter dem Waschbecken genommen. Richtig toll sind begeistert.

Prima Badschrank für ein kleines Bad.Sehr schöne Farbe.Aufbau war auch einfach.Schrauben und Löcher passen

Habe mein Bad mit vier Schränken aus diesem ...

Habe mein Bad mit vier Schränken aus diesem Programm aufgewertet, sieht toll aus (Weißlack, grau in Steinoptik)

leichter Aufbau

Optisch gut Verarbeitet mit türen die beim zu machen nicht Knallen, schöne Musterung, gute Material

Sehr zufrieden mit dem Kauf, überzeugt sehr in der Qualität. Empfehle es definitiv weiter

Toller Schrank

Passt super in mein Badezimmer! Die Qualität ist super !

schöner Schrank

Schrank sieht sehr hochwertig aus. Er war schnell aufgebaut und bringt Ordnung ins Bad

Gute Qualität. Füsse etwas zu kurz, sodass ich mit dem Wischmop nicht drunter komme.

Toller Schrank

Sieht aus wie auf der Abbildung, einfache Montage, Stabilität des Schrankes ist sehr gut

Der hochschrank ist schön farbe auch lieferung kamm pünklich auch sehr zu endfällen

Toller Badezimmerschrank!!!

Dieser Schrank ist sehr Hochwertig verarbeitet und erfüllt seinen Zweck!!!

Schöne Badserie

Dieser Schrank ist hochwertig verarbeitet und lässt sich gut zusammenbauen.

Wirklich schön

Kann nichts bemängeln. Tolle Optik, gute Qualität und leichter Aufbau.