BAUKNECHT Mikrowelle MW 254 SM, Grill, 25 l

Tolle Mikrowelle

Super Funktionen und wirklich gut übersichtlich gestaltet. Man braucht zwar das Heft, für ganz bestimmte Programme wie z.B. zum Reis kochen aber gut erklärt und einfach. Die Mikrowelle hat ordentlich Power sodass die Gerichte sehr schnell warm sind, auch von innen. Das mitgelieferte Zubehör ist auch klasse. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gut und schön für diesen Preis

Dafür, dass die Microwelle so viele Funktionen hat und mit einer Grundausstattung an Microwellengeschirr geliefert wird, ist das Gerät für diese Preisklasse sehr gut. Ich würde das Gerät unbedingt weiterempfehlen.

Super hab sie jeden Tag in gebrauch

Eigentlich brauchte ich nur eine Microwelle um schnell mal was warm zu machen, ich bin absolut begeistert vom Dampfgaren SUPER. Auch Nudeln und Reis kochen klappt super Absolut empfehlenswert

Bauknecht Mikrowelle

Eine sehr gute Mikrowelle, leicht zu bedienen

Top Gerät

Top Gerät. Absolut empfehlenswert. Es gart sehr gleichmäßig. Ich würde das Gerät sofort nochmal kaufen

Bauknecht

Top Preis…..einfache Bedienung sehr gutes Gerät kann ich nur weiterempfehlen

Ist ein ganz tolles Gerät.

Das Gerät ist sein Geld wert und würde es auch weiterempfehlen bin sehr zufrieden damit.

Einfach zu bedienen

Macht was es soll und .Bedienung und gut beschrieben das es verständlich ist..

Einwandfreie Ware!Schnelle Lieferung!

Einfach zu bedienen,schöne Optik. Bin mit Bauknecht immer zufrieden. Nur zu Empfehlen!

Echt toll

Finde ich gut nur etwas zu laut! Mann kann einiges mit machen.

Sehr schwache Leistung

Sehr schwache Leistung und das Gerät ist Mega laut.

Top!

Hält bis jetzt, was sie verspricht. Gute Qualität.

edelstahl, ist anders

dachte Edelstahl, wie Bauknecht auch kühlschränke etc. baut, nicht ganz so, was aber der Funktionalität des Gerätes im ganzen nichts tut. Was versprochen wird erfüllt. Durch die programmvielfalt zu Anfang gewöhnungsbedürftig, genaue zeiteingaben (nicht am Drehsteller) machen sich aber in der Qualität bemerkbar. Fazit, eine kleinküche wie versprochen.

Gut

Schneller Lieferung sehr gut verpackt nach Monaten funktioniert einwandfrei nur die innere Lampe ist nicht ganz gut

Nicht wie erwartet und wie abgebildet

Das Gerät ist Qualitativ, ohne Frage, sehr gut, leider den Display ist wirklich sehr "unangenehm" zu sehen, da diesen eine Art Folie hat, (ich nehme an dass dies aufgrund des "Touch" Funktion so ist), welche gegen das Licht sehr die Unregelmäßigkeiten des Display, (Folie), reflektiert, in Gründe wer auch was schönes sucht wird damit nicht glücklich.

Super Mikrowelle

Ich finde die Mikrowelle super hat alles was es brauch ist auch nicht zu laut kann die auf jeden Fall weiter empfehlen :-)

Ein gutes preis/leistungsverhältnis...kann ...

Ein gutes preis/leistungsverhältnis...kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen.tolle optische ansicht

Gestern bestellt, heute geliefert TOP ****

Bin sehr zufrieden Top Gerät. Etwas laut gewöhnungsbedürftig ;) kann ich trotzdem weiterempfehlen

Nicht wie erwartet

Das Gerät ist sehr laut das touch Display also man muss richtig fest drücken und dann sieht man jeden Druck gerät ging zurück

Unersetzbar

tolle Mikrowelle mit vielen Extras. Am besten ist die warmhalte Funktion. Grade auch für das gesunde Kochen ist die Dampfgareinstellung toll. Super Design, grosses Fassungsvermögen grad bei großen Tellern die sich bei kleineren Mikrowellen nicht mit drehen.

Macht das, was es soll.

Die Mikrowelle macht das was sie soll und zwar das Essen warm. Den Rest müssen wir noch ausprobieren. Sie ist etwas lauter als die alte Mikrowelle, aber damit können wir leben.

Toll!

Schlichtes Aussehen, übersichtlich und dennoch super viele Funktionen. Kann man nur weiterempfehlen.

Tolles Desing

Die Bauknecht Mikrowelle mit Grill, hat alles was eine Mikrowelle braucht. Ein schönes Desing, leider sieht man bei den einzelnen Tasten die Druckstellen. Daher ein Punkt abgezogen.

Gutes Gerät

Mikrowelle in allem soweit super ,schnelle Lieferung,jedoch im Gebrauch etwas laut. .

Toller Gerät

Habe es heute bekommen und wurde nicht enttäuscht super Preis

Prima !

Bisher sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und passt alles. Klare Kaufempfehlung👍

Sehr einfach zu bedienen und der Stromverbrauch ist angemessen Ich kann weiter empfehlen.

Ein toller Artikel.

Sie hat ein tolles design und ist einfach zu bedienen. Dieses Modell ist wirklich sehr gut für kleine Küchen.