sit&more Sessel Daytona

Sehr schöne Sessel

Ich habe diese Sessel für meine therapeutische Praxis in zwei Farben (Creme und Terra) bestellt und wurde nicht enttäuscht. Sowohl die Größe, die Farben, das Material als auch die Bequemlichkeit lassen nichts zu wünschen übrig. Im Gegenteil, ich wurde angenehm überrascht, nachdem ich schon Befürchtungen hatte, dass ich die Sessel bei Nichtgefallen wieder zurück schicken muss. Es war das erste Mal, dass ich überhaupt Sessel ohne Sitzprobe gekauft habe, und ich war begeistert. Füße anschrauben, setzen - perfekt.

Bequem und angenehm

Der Stoff ist sehr angenehm in der Haptik. Der Sitzkomfort des Sessels ist hervorragend. Ein sehr bequemes und unaufdringliches Sitzelement. Groß genug für meinen Mann und dennoch nicht wuchtig. Bei uns steht er mit in unserem (Sehr großen) Schlafzimmer. Praktische, wenn man einen Rückzugsort braucht, um Abends noch etwas zu lesen und auch morgens, um die Strümpfe anzuziehen.

Sessel erstklassig

War überrascht. Skeptisch, ob man Polstergarnituren/Sessel überhaupt bestellen sollte. Da ich aber zurücksenden kann, es getan. Sitzhöhe u das feste Polster perfekt. Sehr gut verarbeitet und unempfindlicher Mikrovelour, Flecke können m Wasser o Fensterreiniger entfernt werden 100%ige Empfehlung. Tolle Qualität. Aber lange Lieferzeit. Warte auf den nächsten Sessel.

Ein wunderschöner Sessel!

Farbe top!! Sehr bequem!! Ist ein toller Hingucker!!! Lieferung dauerte etwas, aber auf diesen Sessel habe ich gerne gewartet!!

Klasse Sessel

Sehr schön und komfortabel richtig gut verarbeitet optisch ansprechend ein richtig tolles Möbelstück

Geműtlich

Sehr bequemer Sessel, der auch in kleine Räume passt.

Super schöner Sessel

Ideal für meine kleine Wohnung schick und bequem Die Farbe ein absoluter hinkucker

sehr enttäuscht

Hatte mich gefreut, dass die Lieferzeit sich doch enorm verkürzt hatte und war dann leider sehr enttäuscht. Die Farbe gelb ist meiner Meinung nach überhaupt nicht stimmig, eher ein dunkles Mais-Gelb. Auch die Qualität erscheint mir nicht im richtigen Preis-Leistungsverhältnis zu stehen. Als gemütlicher Fernsehsessel auch vom Sitz-Komfort her eher nicht geeignet. Habe den Sessel deshalb zur Rücksendung angemeldet.

Sehr gut gepolstert und bequem

In diesem Sessel sitzt man sehr gut. Er ist gut gepolstert und die Federung scheint hochwertig. Die Farbe ist etwas heller als auf den Bildern.

Lieblingssessel

Der Sessel steht im Schlafzimmer und gibt einen zusätzlichen Platz zum Rückzug.