Philips Sonicare Aufsteckbürsten ProResults Standard, Standardgöße, mit Erinnerungsborsten

genial

Habe mir diese Ersatzbürsten für meine Phlips Sonicare Zahnbürste bestellt. Mit dem Gerät bin ich super zufrieden. Noch benutze ich die mitgelieferte Bürste. Da es die gleichen Bürsten sind, gehe ich mal davon aus, dass die Qualität genauso gut sein wird. Bislang bin ich positiv gestimmt. Wichtig dabei wäre, wie lange kann man diese in Gebrauch hat, ohne dass die Borsten der Bürste nachlassen. Da ich dazu auch ein UV- Reinigunsgerät für die Bürsten habe, müssen sie nicht so oft ausgetauscht werden, wie normalerweise. Ich hoffe, dass die Bürste eine entsprechende Lebensdauer mitbringt. Über den Preis kann man sich streiten, gute Technik war noch nie günstig. Da sollte jeder selbst eintscheiden, ob er/sie bereit ist dafür Geld auzugeben.

immer wieder gerne ...

Sehr zufrieden

Bei der Bestellung dieser Bürsten bin ich einer Empfehlung gefolgt, in der die verschiedenen Ausführungen der Philips-Sonicare-Bürstenköpfe verglichen wurden - und muss sagen: Sowohl was die Handhabung als auch die Effektivität angeht, mag ich mich den Lobpreisungen dort nur anschließen. :) Für mich der ausgewogenste und somit auch angenehmste Härtegrad aus der Reihe aller Ersatzbürsten! Und was die Reinigung angeht, kommt mir ohnehin seit mehreren Jahren schon nichts anderes mehr ins Haus außer Philips. Zahnarzt zufrieden, ich zufrieden - viel mehr gibt´s gar nicht zu sagen. Und ich bin froh, den Artikel auch hier bei Otto bestellen zu können. :)

Begeistert

O.K. Meistens benütze ich meine Aufsätze zu lange, dann ist es immer kein Wunder, wenn die Zähne dann wieder besser gereinigt sind, wenn man eine frische Bürste benutzt. Aber diesmal war das Gefühl schon während dem Putzen viel angenehmer. Ich hatte eine tolles Mundgefühl, die Bürsten haben sich an das Zahnfleisch angepasst ohne das Gefühl von unangenehmen Druck. Wer ein empfindliches Zahnfleisch hat, sollte unbedingt diese Aufsätze mal ausprobieren. Als einzig Negatives habe ich die Verpackung an zu merken. Sie lässt sich schlecht öffnen und aus zuviel Kunststoff.

Sehr gute sanft gründlich reinigende Bürsten!

Ich durfte die Philips Bürstenköpfe kostenlos ausprobieren und kann nur loben. Mein Zahnfleisch ist wirklich empfindlich, auch mit Kaffee-Verfärbungen habe ich zu kämpfen. Die Bürsten hier reinigen aber in der Tat genauso wie meine Zähne es brauchen. Sie sind dabei hochwertig verarbeitet und reinigen gründlich, hinterlassen auch ein sehr reines, angenehmes "Mund-Gefühl" nach der Zahnreinigung ohne Zahnfleischblutungen oder -reizungen. Von mir daher klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teuer sind (zumal Leistung stimmt)

Einfach nur teuer....

Habe mir die Ersatzbürsten bestellt, da es gerade 20% auf Philips Produkte gab. Gleichzeitig habe ich kompatible no-name Bürsten gekauft, die gerade einmal ein Viertel von diesen hier gekostet haben und konnte keinen Unterschied feststellen. Im Prinzip ist es eine Frechheit, dass man erst eine teure Bürste kauft und dann auch noch bei den Ersatzbürsten abgezockt wird. Fazit: die günstige kompatible Variante tut's auch!

Zu empfehlen

Bin mit diesen Bürsten sowie der Philipps Zahnbürste sehr zufrieden. Da wir im Haushalt mehrere Personen sind, welche diese Bürsten benützen, ist die große Packung super, so müssen wir nicht ständig gleich wieder nachkaufen. Natürlich sind die Ersatzbürsten immer noch teuer im Verhältnis zu normalen Zahnbürsten, aber ich finde dass sich das trotzdem lohnt, da die Zähne glatter und sauberer werden.

Eben ein Markenprodukt

Ich durfte im Rahmen eines kostenlosen Produktestes die ProResults Standard-Bürstenköpfe testen. Was soll ich sagen, es sind Originalteile, die wirklich gut reinigen und auch nach den ersten Wochen spürt man keine Abnutzungserscheinunhgen, wie bei NoName- Ersatzzahnbürsten. Ich denke über die Zeit wird die Qualität den preis rechtfertigen. Sollte es anders sein, melde ich mich wieder

Optimale Ersatzbürsten

Wie die Andere geschrieben haben, ich finde diese Preis mit dieser Menge in Ordnung, ob wohl ich mir wünsche, dass es noch günstiger wären. Die sind halt Verbrauchsgegenstand. Die Härte dieser Ersatzbürsten ist auch angemessen. Da es acht Stück auf einmal eingepackt ist, muss ich nicht ständig es wieder kaufen. Es hält normalerweise relativ lange Zeit. Ich benutze es morgen und am Abend.

Gründliche Reinigung

Durch meine engstehenden Zähne kann ich nur wenige Bürstenaufsätze verwenden, die auch gründlich reinigen. Mit diesen Philips Büsten, die höherstehende Borsten besitzen, kann ich eine gründliche Reinigung und Entfernung des Zahnsteines erreichen. Das ich kaum bis gar keinen Zahnstein mehr habe, hat mir mein Zahnarzt jetzt bestätigt. Ich bleibe bei Philips.

Gute Qualität, aber hohe Kosten

Es handelt sich hier um die standard Bürsten für die Philips Sonicare Flexcare. Ich finde die Bürsten ganz ok, allerdings merke ich schon nach einer Woche, dass die Borsten weicher werden. Ich mag aber die harten Borsten, so wie sie am Anfang sind. Leider sind die Bürsten auch sehr teuer im Vergleich zur Konkurrenz

Gute Putzleistung, aber Zahnfleischprobleme!

Die Bürsten machen einen guten Job, reinigen die Zähne sehr gründlich, sind aber anfangs sehr hart und ich hatte nach den ersten Benutzungen, Zahnfleischschmerzen. Das hatte ich bei den ProResults Mini oder den neueren DiamondClean Bürstenköpfe nicht. Daher kann ich sie nur eingeschränkt empfehlen!

Sehr gute Ersatzbürsten

Ich hatte zunächst mit der Zahnbürste Bürsten mit einem für mich unverträglichem Härtegrad erhalten. Mit der Ersatzbürste bin ich sehr zufrieden, da der Härtegrad gringer ist und für mich gut verträglich. Die Haltbarkeit der Bürsten kann ich noch nicht beurteilen, da ich sie erst kurze Zeit habe.

Für empfindliche Zähne die bessere Wahl

Kann den Artikel (auch wenn er extrem teuer ist) nur empfehlen. Für empfindliche Zähne sind die Bürsten den Diamond Clean vorzuziehen. Auf jeden Fall original Bürsten kaufen, im Internet kann man schnell einsehen, dass Bürsten über eBay im schlimmsten Fall das Zahnfleisch nachhaltig schädigen.

Sehr grosse Köpfe

Der Kopf ist etwas kleiner als bei der Serienlieferung bei der Zahnbürste. Die Verpackung lässt leider auch sehr zu wünschen übrig. Man braucht mindestens eine Schere um diese zu öffnen, und muss aufpassen sich nicht zu schneiden. Dies sollte - vor allem für ältere Menschen - geändert werden.

der Preis ist OK dafür

meine Meinung: Soweit alles toll,nur bei der 1 Bürste (die ich jetzt erst probiert habe) war eine Borste seitlich abstehend(war bei der Besichtigung der Bürste nicht zu sehen) und hat beim Zähneputzen das Zahnfleisch verletzt! habe dann diese 1 einfach abgeschnitten und nun klappt es super!

Fantastisch!

einfach aufzustecken und direkt verwendbar. Die Reinigung ist schonend und gründlich, meine Zähne fühlen sich sehr sauber an nach der Anwendung. Die Borsten sind nicht zu hart, sondern perfekt. Also ich bin wirklich sehr zufrieden und werde mir die definitiv nachkaufen.

Philips immer sein Geld wert

Sehr sanft zu den Zähnen und Zahnfleisch aber auch sehr gründlich. Hier steht die Marke wirklich für die Qualität. Elektrische Philips Zahnbürste ist einfach der Mercedes unter den Zahnbürsten das sagt auch mein Zahnarzt immer und es stimmt.

Zufrieden

Wir haben in der Familie alle die Sonicare Zahnbürsten und benutzen sie mit den Pro Results Aufsteckbürsten seit Jahren. Mit Geräten und Bürsten sind wir sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war okay.

Passt perfekt

Mit der Philipps Zahnbürste und den Bürsten bin ich sehr zufrieden. Die Zähne fühlen sich mit dieser Bürste sauberer und glatter an, im Vergleich zu Handbürsten. Allerdings ist der Preis für die Ersatzbürsten relativ hoch.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Diese Klassiker unter den Sonicare Bürstenaufsätzen haben einen vernünftigen Preis und eine sehr gute Reinigungswirkung. Auch das Mundgefühl der Borsten ist sehr angenehm weich mit trotzdem tadelloser Reinigung.

Die Standardbürste

Sind einem die Intercares zu hart, die Diamondclean zu teuer, kann man mit den ProResults beste Ergebnisse erzielen. Haben diese lange benutzt und sind sehr zufrieden mit ihnen. Sie halten länger als 3 Monate.

Fairer Preis

Mit diesem Set kommt man ca. 2 Jahre über die Runden. Die Bürsten sind lange haltbar. Dabei sind sie weder zuhart noch zu weich. Einfach ein gutes Orginalprodukt, daher klare Kaufempfehlung.

Ein tolles Zahnputzergebnis

Die Bürstenköpfe reinigen wunderbar, sind dabei sanft zum Zahnfleisch und auch zu freiliegenden Zahnhälsen. Hinterher hatte ich immer ein sauberes und gereinigtes Mundgefühl.

perfekte Zahnbürstenaufsätze

Haben im Haushalt 2 Personen, welche diese Aufsätze benutzen. Wenn man ca. alle 8 Wochen wechselt hat man ein perfektes Ergenis. Zahnstein weg..helle Zähne...einfach super

Es muss eben nur das Original sein,....

Benutze diese Zahnbürsten seit Jahren und bin damit sehr zufrieden obwolhl der Preis nicht günstig ist. Aber gesundheit der Zähne und der Zahnfleisches gehen vor.....

Ein super Artikel zu einem Superpreis

Hier wurde vom Lieferanten mal nicht gekleckert, sondern geklotzt, zu einem wie ich find super Preis, hier stimmt meiner meinung nach Angebot und Preis!

Super Angebot

Leider bei uns in den Geschäften in der Anzahl und zu dem Preis nicht erhältlich, deshalb super, dass es die Zahnbürstenköpfe bei Otto gibt!

super Qualität

sehr gute Qualität und hält diese auch über zwei Monate. allerdings finde ich den Borstenkopf etwas lang - daher ein Stern abzug

Tolles Produkt

Ich kann nur jedem diese Bürstenköpfe empfehlen. Super Ergebnisse, kaum mehr Zahnstein, gut fürs Zahnfleisch.