Philips Sonicare Aufsteckbürsten C3 Premium Plaque Control, Standardgröße, mit Smart-Bürstenkopferkennung

Mein persönlicher Testsieger!

Wir hatten das Glück zu den ausgewählten Testern der Philips Sonicare Premium Plaque Defence Bürstenköpfe (HX9042/17) zu gehören. Philips hat uns dazu kostenlos 2 Bürstenköpfe zum testen zur Verfügung gestellt, hält sich aber ansonsten aus unserem Test und unserer Bewertung raus. Ich muss gleich zu Beginn gestehen, dass wir nach den ersten originalen Bürstenköpfen, die damals mit unserer Sonicare mitgeliefert wurden, auf günstigere No-Name Bürstenköpfe gewechselt haben. Erst jetzt für den Test haben wir wieder die originalen Philips Sonicare Bürstenköpfe verwendet und das Ergebnis war derart überzeugend, dass wir uns entschlossen haben in Zukunft den Mehrpreis für die originalen Bürstenköpfe zu bezahlen. Sowohl das Reinigungsergebnis war deutlich und spürbar besser, als auch der Halt der Bürstenköpfe auf der Sonicare (bei den billigeren No-Name Bürstenköpfen muss man während des Zähneputzens immer mal wieder die Bürstenköpfe richtig aufstecken was ziemlich nerven kann). Auch das Gefühl im Mund ist mit dem Original sehr gut und im Vergleich zu den No-Name-Bürsten um Welten besser (bei den nicht Originalen stößt man immer wieder mit dem harten Plastik statt mit den Borsten an die Zähne). Was die Optik und Verarbeitung anbelangt, so bekommt man mit den Sonicare Premium Plaque Defence Bürstenköpfen ein Produkt geliefert, das den gewohnten hohen Philips Standards in jeder Hinsicht gerecht wird. Zusammengefasst kommen mein Mann und ich zu folgendem Ergebnis Positiv: Putzergebnis sehr gut Gefühl im Mund sehr gut. Halt auf der Sonicare sehr gut Optik ansprechend Verarbeitung sehr gut Negativ: leider nicht ganz billig aber gerechtfertigt, aufgrund des sehr guten Putzergebnisses Fazit: Wir waren vom ersten Tag an begeistert und werden weiter regelmäßig Zähne putzen aber ab jetzt wieder mit dem Original – daher von uns eine eindeutige Kaufempfehlung für die Philips Sonicare Premium Plaque Defence Bürstenköpfe!

Guter Bürstenkopf

Ich habe den Bürstenkopf im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Der Bürstenkopf wirkt auf den ersten Blick sehr groß und hart,was sich aber im Mund ganz anders anfühlt.Ich finde die Größe sehr passend und die Härte der Borsten sehr angenehm. Die Borsten fransen nicht aus und es gehen auch keine aus. Die Reinigungswirkung ist ausgezeichnet, es wird deutlich mehr Plaque entfernt. Ob die Zähne tatsächlich weißer werden kann ich nicht beurteilen.

Philips aufsteckzahnbürsten

Ich kaufe *bzw bestelle die Philips Aufsteckbürsten Premium immer wieder. Die Zahnbürsten sind breiter als die normale zahnbürste und sind seitlich mit Silikon aufgearbeitet, das macht eine vernünftige Optische Eindruck. Nach der zahnreinigung mit mit die Zahnbürste bekomme ich ein Gefühl das die Zähne richtig gepflegt, sauber und gereinigt sind, mit einfache Aufsatzbürste habe das nie bekommen. Bin der Meinung dass hängt von jedem Selbstvab.

Geldverschwendung

Nach etwa einer Woche (zwei Mal täglich genutzt) fielen die ersten Borsten aus, nach zwei bis drei Wochen waren so viele Borsten ausgefallen, dass die Bürste nicht mehr genutzt werden konnte. Eine echte Frechheit bei diesem Preis.

Tun, was sie sollen

Habe die Aufsätze für meine Philips Sonicare Diamond Clean Schallzahnbürste gekauft. War nicht sicher, ob es die richtigen Aufsätze sind, aber sie passen gut. Sie sind etwas größer als der Originalaufsatz, der dabei war, ansonsten aber okay.

Ein toller Artikel...

immer wieder, darf bei mir nicht mehr fehlen. Die Reinigung ist super gut und die Zähne fühlen sich super sauber an...auch dem Zahnfleisch bekommen diese Bürsten gut, man merkt wie gut alles durchblutet ist.

machen sauber

Die Zahnbürsten sind wie von Philips gewohnt gut aber leider teuer, Zahnarzt ist aber teurer

... naja

Ich hatte schon einige Köpfe für meine sonicare. Diese waren mit Abstand die schlechtesten. Sie sind ok aber es gibt andere die ich viel besser finde. Ich würde sie nicht mehr kaufen.

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟👍👍👍👍🌟

Original Aufsteckbürsten

Ich benötigte neue Aufsteckbürsten für meine Zahnbürste und habe auf vielen anderen Seiten oft gelesen, dass dort keine Originalware zugesendet wurde. Deswegen entschied ich mich hier zu bestellen. Die Bürsten sind top und definitiv Original.

das Beste für mich

das Beste für mich.

Für mich die perfekten Bürstenköpfe

Die C3 Premium Plaque Defence Bürstenköpfe haben eine mittlere Stärke und sind für mich im Härtegrad perfekt. Sie entfernen bis zu 10x mehr Plaque im Vergleich zu einer herkömmlichen Handzahnbürste und das kann ich definitiv bestätigen. Seit ich die Schallzahnbürste mit diesen Bürstenköpfen benutze, habe ich kein Problem mehr mit Belägen und Zahnstein, was mir der Zahnarzt auch bestätigt hat. Die abgerundeten Enden der Bürsten fühlen sich für mich sehr angenehm an und ermöglichen so eine schonende Reinigung für Zähne und Zahnfleisch. Die Ersatzbürstenköpfe passen auf alle Sonicare-Aufsteckgriffe und können ganz leicht getauscht werden. Die automatische Bürstenkopferkennung synchronisiert sich mit dem Handstück und wählt so direkt das optimale Putzprogramm aus. Für mich und meine empfindlichen Zähne sind das die perfekten Bürstenköpfe und ich kann sie definitiv weiterempfehlen. Diese Bürstenköpfe wurden mir im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die besten Bürstenköpfe

Ich habe noch nicht so viele Bürstenköpfe ausprobiert, aber diese Bürstenköpfe (HX9044 / 17) haben mich angenehm überrascht. Sie entfernen Plaque gut und verletzen das Zahnfleisch nicht. Zu sagen, dass ich zufrieden bin, wäre untertrieben. Nach dem ersten Gebrauch fühlte es sich wie nach einer professionellen Reinigung beim Zahnarzt an. Der Bürstenkopf kommt sogar bis zu meinen Weisheitszähnen. Ich möchte noch sagen, dass das Zähneputzen mit diesen Bürstenköpfen so angenehm ist, wie es nur sein kann. Die Borsten folgen den Konturen der Zähne. Ich mag weiche Borsten nicht wirklich, deshalb sind diese Bürstenköpfe in Bezug auf die Festigkeit für mich ideal. Die Bürstenköpf dieses Tups (HX9044 / 17) werden auch von meinem Sohn und unserer Oma benutzt, sie sind für jeden geeignet. Ich habe die Bürstenköpfe als Produkttesterin bekommen und werde dieses Produkt weiterhin benutzen.

Ich bin positiv überrascht

Aufgrund meiner wahnsinnig tollen Zahnstellungen habe ich mit einer normalen Handzahnbürste praktisch keine Chance, Plaque und Zahnstein gründlich zu entfernen. Seitdem ich die Philips Sonicare benutze, hat mein Zahnstein extrem abgenommen, musste aber weiter regelmässig beim Zahnarzt entfernt werden. Ich konnte mir kaum vorstellen, dass es noch besser sein kann, bis ich diese neuen Bürstenköpfe kostenlos testen durfte. Für empfindliche Zahnhälse und empfindliches Zahnfleisch sind sie wohl weniger zu empfehlen. Aber die Reinigungswirkung ist absolut klasse. Ich habe den Eindruck, dass sogar die Verfärbungen an dem zurückgesetzte Zahn seitdem abgenommen haben. Auch die Massage-Wirkung auf das Zahnfleisch, die ganz nebenbei auftritt, ist super, um das Zahnfleisch zu stärken. Ich habe den Eindruck, dass sich Zahnstein so mindestens stark reduzieren, wenn nicht sogar ganz verhindern lässt.

zu teuer

Die Bürstenköpfe sind viel zu teuer Qualität ist o. k aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Definitiv zu teuer

Die Bürsten sind ihr Geld nicht wert. Laut Hersteller sollen sie 3 Monate halten. Tun sie nicht. Wenn man normal putzt, keinen Druck ausübt dann halten die Köpfe maximal 2 Monate. Im März haben 4 Stück hier bei Otto noch 40€ gekostet, heute angeblich 25% mehr. Mein Mann putzt noch normal, keine Probleme laut Zahnarzt. Alles super, und das mit einer billigen Discounterbürste. Also würde Er wöchentlich die Bürste wechseln, dann wäre es noch immer günstiger wie mit diesen völlig übertriebenen überteuerten Bürstenköpfen.

Hervorragende und schonende Zahnreinigung

Der im Zuge des kostenlosen Produkttests benutze Artkel (Philips Sonicare Premium Plaque Defence Bürstenköpfe) hat mich sehr positiv beeindruckt. Es erfolgt bei regelmässiger Anwendung eine sichtbare Verminderung von Ablagerungen und Verfärbungen, besonders an für eine herkömmliche Zahnbürste schwer zugänglichen Stellen. Durch die Form und Grösse der Bürste lässt sich jeder Zahn gut fixieren und reinigen. Trotz intensiver Reinigung durch den Schall erfolgt diese sehr schonend. Wunderbares Ergebnis nach kurzer Zeit. Einzig die Verpackung ist mir mit zuviel unnötigem Plastik versehen. Ich werde dieses Produkt weiterhin benutzen, da es mich von Wirksamkeit und Qualität her überzeugt hat

Perfekt

Diese Bürsten putzen die Zähne irgendwie noch sauberer. Ich mag auch, dass die Bürsten fester sind.

Super Bürstenköpfe

Die Sonicare DiamondClean-Smart-Aufsteckbürsten sind pass genau und funktionieren auf jeder Philips Sonicare Zahnbürste. Bei Verwendung der DiamondClean-Smart-Aufsteckbürste in Verwendung mit der Smart-Bürstenerkennung verwendet die Schallzahnbürste das dafür optimale Putzprogramm. Die gummierte und elastische Fassung passt sich den Konturen der Zähne optimal an und absorbiert zu hohen Druck beim Putzen und schützt somit das Zahnfleisch.Hier merkt man, dass die Borsten abgerundet wurden und somit schonender für Zahnfleisch und Zähne sind. Ich bin begeistert von den DiamondClean-Smart-Aufsteckbürsten von Philips und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr ausgewogener Bürstenkopf

Diesen Bürstenkopf habe ich kostenlos im Rahmen eines Proodukttests zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hat keinerlei Einfluss auf meine Bewertung! Bei Premium Plaque Defence handelt es sich um einen sehr angenehmen und ausgewogenen Bürstenkopf. Vom Härtegrad sehr angenehm und genau richtiges Mittelmaß. Die Reinigungsleistung ist beeindruckend gut und hinterlässt im Mund ein sehr angenehmes Gefühl glatter sauberer Zähne. Mein Zahnarzr war begeistert von der Verminderung von Plaque belegen. Hier wurde echt alles richtig gemacht! Absolute Kaufempfehlung!

Top Zahnbürstenaufsatz!

Dieser Aufsatz für die elektrische Zahnbürste hält, was er verspricht. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Die Borsten sind hart, dennoch ein angenehmes Gefühl beim putzen.

Super Bürste

Machen die Zähne schön sauber

Ist super

Sehr gutes Zahnbürste macht richtig sauber

Total überzeugt von dem Produkt

Ich hab die Bürstenköpfe zum Testen kostenlos bekommen und nach mehreren Testwochen ist die ganze Familie begeistert. Diese Bürste ist die ideale Standardreinigungsbürste. Die leicht gebogene Kontur der Borstenbüschel macht es leicht, mit ein paar leichten Hin- und Herbewegungen beim Putzen auch die Zahnzwischenräume ganz gut zu erreichen. Nach gut drei Wochen Benutzungsdauer zeigt sie noch so gut wie keine Abnutzungs- oder Alterungserscheinungen

Zu empfehlen

Die Bürstenköpfe sind stabil und reinigen gut ! Leider sind sie für meinen kleinen Mund etwas zu groß, sodaß ich schlecht in die Ecken, bzw. hinter die unteren Vorderzähne komme. Meine Gattin benutzt die gleichen und ist vollkommen zufrieden ! [Diese Bewertung wurde nach Erhalt eines Anreizes (Gutschein, Rabatt, kostenlose Probe, Gewinnspiel, Wettbewerb mit Verlosung, etc.) eingereicht.] Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen

Super flexibel

Mit den Bürstenköpfen soll bis zu 10 Mal mehr Plaque an schwer zugänglichen Stellen entfernt werden. Die Seiten sind aus Gummi, weich und flexibel. Ich habe die Bürste nun einige Wochen getestet und muss sagen, dass ich sogar hinten an meine Weisheitszähne einfach rankomme. Habe noch alle 4. Die Zähne fühlen sich auch tatsächlich sauberer an. Bisher bin ich überzeugt und kann das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

tolle Bürstenköpfe

Sie lassen sich auf jede Bürste von Philips einfach aufsetzen und sind robust. Die Reinigung mit den Philips Premium Plaque Defence Bürstenköpfen (HX9044/17) hält das was versprochen wird. Perfekte gereinigte Zähne. Nichts stört, die Reinigung ist angenehm und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin begeistert. Die Bürstenköpfe wurden mir im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt.

Aufsteckbürsten

Ich bin mit diesen Bürsten sehr zufrieden, sie sind nicht zu hart und erfüllen ihren Zweck. Allerdings und das ist leider so, kann man für die elektrische Sonicare Zahnbürste nur das Originale benutzen, um einen positiven Effekt zu erzielen und um die Garantie nicht zu gefährden. Der Preis, ist wie ich denke etwas zu hoch. Letztendlich weiß man das auch beim Kauf solcher Dinge.

Sehr angenehmer Bürstenkopf

Ich habe bereits mehrere Bürstenköpfe für die Philips Sonicare Zahnbürste ausprobiert und komme mit diesem einfach am besten zurecht. Er hat eine gute Größe um wirklich jede Stelle an den Zähnen reinigen zu können und ist zudem Zahnfleischschonend, da er nicht zu hart und nicht zu weich ist. Ich würde diesen Bürstenkopf immer wieder kaufen.