Philips Sonicare Aufsteckbürsten C3 Premium Gum Defence, Standardgröße, mit Smart-Bürstenkopferkennung

Schützende Federung, breite Kontaktzone, Funk

Im Vergleich zur Standardbürste hat dieser Premium-Bürstenaufsatz eine breitere Kontaktzone mit noch feiner abgestimmten Borsten. Das in Gummi gelagerte Kopfstück hilft gegen zu starken Anpressdruck beim Putzen und verhindert zudem unangenehme, hart anschlagende Vibrationen der Bürstenkopfrückseite, wenn diese versehentlich mal gegenüberliegende Zähne berührt. Dank des neuerdings hinzu gefügten RFID-Mikrochip für Kommunikation mit dem Handstück (nur DiamondClean "Smart"-Serie) kann sogar das Putzverhalten mit Hilfe einer Smartphone-App auf entsprechenden Mobiltelefonen überprüft und ausgewertet werden.

Original teuer, aber gut

Sie sind teuer, stimmt, aber sie passen. Leier: Zwischen der aufgesteckten Zahnbürste und dem Gerät ist eine Lücke. Da sollte wohl der bunter Ring rein, der bei der Lieferung nicht bei ist, aber ansonsten dazugehört. Andere Ringe passen nicht, sind zu groß. Ansonsten lässt es sich gut putzen mit diesem Original für Bürste HX 6838en. Hatte in letzter Zeit kompatible Bürsten gekauft - guter Preis, aber nicht ganz passend, daher sehr laut beim Putzen. Nun wieder die Originale ... mal schauen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!!

Vor einem halben Jahr gekauft und total zufrieden! Befreit die Zähne sorgfältig von Plaque und jeglichen anderen Rückständen. Meine Zähne fühlen sich nach jedem Putzen glatt und sauber an. Die Bürste ist stabil und behält lange seine Form ohne ausgefranst auszusehen, wie manch andere Bürstenköpfe. Werde sie immer wieder kaufen.

super gründliche Bürstenköpfe

Die Bürstenköpfe sind wirklich nur zu empfehlen, sie haben die perfekte Größe, damit man an alle Zähne richtig ran kommt und sie entfernen super gründlich Plaque. Meine Zähne fühlen sich nach dem Putzen total sauber und glatt an. Ich habe ein sauberes und sicheres Mundgefühl.

Gute Philips Zahnbürste Zubehör.

Standard gute Philips Zahnbürste Zubehör. Stellen Sie sicher, dass es zu Ihrer Zahnbürste passt. Müssen alle 6 Monate gewechselt werden. Dies ist die beste unter allen Linien dieses Produkts.

Ein 8er-Pack wäre schöner gewesen.

Der Preis für vier Ersatzbürsten ist eindeutig zu hoch. Die Qualität ist gut.

So macht Zähneputzen Spaß...

Ich benutze die Schallzahnbürste Sonicare bereits schon länger und war zu Beginn skeptisch, ob diese neuen Bürstenköpfe wirklich einen Unterschied machen. Nun, ich muss gestehen - es macht einen Unterschied, einen großen Unterschied sogar. Zunächst einmal war die Umstellung etwas gewöhnungsbedürftig, da die Premium Plaque Defence Bürstenköpfe etwas größer sind, als meine Sonicare Sensitive. Aber daran habe ich mich schnell gewöhnt. Und die Umstellung hat sich allemal gelohnt, denn meine Zähne fühlen sich bedeutend sauberer an. Gerade am Zahnfleischrand wird der Plaque mit Leichtigkeit entfernt. Vorher habe ich immer fest gedrückt, was ich nun nicht mehr muss. Ein Wechsel auf diese Bürstenköpfe war eine gute Entscheidung und ich werde wohl auch bei diesen bleiben. Ich möchte darauf hinweisen, dass mir diese Bürstenköpfe im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Dies hat meine Bewertung jedoch keinesfalls beeinflusst. Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass Philips keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung nimmt.

absolut überzeugende Borstenstruktur

Ich hatte das Glück die Premium Plaque Defense Bürstenköpfe im Rahmen eines Produkttests kostenlos testen zu dürfen. Meine Beurteilung erfolgt jedoch vollkommen unabhängig von diesem Sachverhalt. Die Bürsten umfassen eine Kombination unterschiedlich starker und langer Borstenkombinationen. Diese Struktur ermöglicht es beim Zähneputzen auch entferntere Zahnbereiche optimal zu erreichen sowie eine möglichst große Putzfläche abzudecken. Mit persönlich gefällt hierbei die Borstenstärke ganz besonders gut. Diese erzeugt einen leichten angenehmen Druck, der nicht zu intensiv ist. Die Beschaffenheit der Borsten ermöglicht eine fühlbare Reinigung der Zahnoberfläche, lässt sich nach der Nutzung jedoch auch optimal reinigen. In Kombination mit der Sonicare Schallzahnbürste wirklich eine fantastische Lösung zur Zahnreinigung, die ich jedem ohne Einschränkung empfehlen würde. Ich wünschte mir, die früher für mich entdeckt zu haben. Aber so erfreue ich mich mehrfach am Tag an dem Gefühl glatter toll gereinigter Zähne.

Gut

Mir wurde das Produkt kostenfrei zum Test zur Verfügung gestellt, davon wird meine Bewertung aber nicht beeinflusst. Die Zähne werden schön sauber, die Zahpasta schäut gut auf, so dass man auch das Gefühl hat, dass die Zwischenräume mit sauber werden, allerdings sollte man trotzdem nicht auf Zahnseide verzichten. Mir sind die Bürstenköpfe etwas zu groß, so passiert es immer, dass mein Spiegel, ich und alles drum herum kleine Zahnpastaspritzer abbekommt, was mir natürlich nicht ganz so gut gefällt, daher auch nur 4 Sterne. Die Größe ist tatsächlich für mich ein Grund auf andere Bürstenköpfe zu wechseln, aber das ist natürlich mein ganz persönliches Problem, ich kann an der Leistung und Wirkung sonst nichts aussetzen.

Einwandfrei

Guter Bürstenkopf

Ich habe den Bürstenkopf im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Der Bürstenkopf wirkt auf den ersten Blick sehr groß und hart,was sich aber im Mund ganz anders anfühlt.Ich finde die Größe sehr passend und die Härte der Borsten sehr angenehm. Die Borsten fransen nicht aus und es gehen auch keine aus. Die Reinigungswirkung ist ausgezeichnet, es wird deutlich mehr Plaque entfernt. Ob die Zähne tatsächlich weißer werden kann ich nicht beurteilen.

Guter Bürstenkopf

Tolle Qualität zum Nachrüsten

Ich benutze am liebsten diese Aufsätze für meine Sonica Schallzahnbürste, da ich das Gefühl habe das diese am besten reinigen. Tausch geht ganz einfach und die neuen Köpfe werden von der Zahnbürste erkannt und ein neuer Putzzyklus startet. Ich bin sehr zufrieden, die Zähne fühlen sich sauber und glatt an, Zahnstein ist auch kaum noch vorhanden seit dem putzen mit diesen Aufsätzen, kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

👍👍👍👍👍

Super Aufsätze

Klar natürlich sind die teuerer wie normale Aufsätze aber die sind auch um einiges Besser!!!... Meine Zähne sind sauberer geworden mein Mund gefühl fühlt sich viel sauberer an, damit kann man nichts falsch machen.. Und mein Zahnarzt ist auch zufrieden.. Im Gegenteil denke das er jetzt befürchtet das ich weniger zu ihm hin muss :).. Definitiv kann ich sie weiter empfehlen!!!

Sehr Hilfreich

Also ich bin froh dass Otto sowas verkauft dank otte kaufe ich es immer wieder gut und günstig ein und richtig sehr schnelle Lieferung kommt auch gut an. Also ivh benutzt es schon seit 1 Jahr und kaufe alle 3 bis 4 Monate neue und ich würde es euch weiter empfehlen zu 100% denn dass hat meine Zähne richtig sehr, sehr, weiter geholfen und bin auch sehr glücklich damit.

Ich habe zuerst markenlose aufsetzen ...

Ich habe zuerst markenlose aufsetzen gekauft aber ehrlich zu sagen Finger weg davon waren Schrott also weggeschmissen und von Philips die originalen geholt zwar teuer aber bin begeistert von putzergebniss Würde immer kaufen ,habe auch von Philips andren gekauft waren Stück weicher als die C3 aber das bleibt Geschmackssache, ich bin damit sehr zufrieden

Angenehm beim putzen

Wenn die Aufsteckbürsten auch nicht gerade preisgünstig sind für mich einer der besten . Durch die Gummierung am Kopf der Bürste sehr angenehm im Mund .Bei anständiger Benutzung (starken Druck vermeiden )was meine Sonicare auch anzeigt hat der Kopf eine anständige Lebenszeit. Hygiene Artikel bei Otto zu bestellen für immer vertrauenswürdig. Kann den Artikel empfehlen.

Wie erwartet!

Diese Zahnbürsten sind in ihrer Qualität, wie nicht anders erwartet von Philips. Die Nutzungsdauer für 1 Aufsteckbürste (ca. Wechsel nach 3 Mon.) ist aber deutlich kürzer. Das aber stört mich weiter nicht, denn "3 Monate" sind schon recht lang bemessen. Da ich u.a. Masters Of Dental Hygienig bin, empfehle ich den Wechsel einer Zahnbürste ohnehin wesentlich früher.

Zahnbürstenaufsatze, die richtig reinigen

Diese Zahnbürstenaufsatze reinigen wirklich gründlich und schonend. Erst war ich skeptisch, wegen des Preises, aber das macht sich bezahlt. Schließlich möchte man ja saubere Zähne haben. Desweiteren sind diese Aufsätze am Rande mit einer Gummierung versehen, so daß ein unangenehmes anstoßen an die Zähne vermieden wird. Dieser Artikel ist jeden Cent wert.

Ein Artikel der Spaß macht!

Perfektes Original-Zubehör

Diese Ersatz-Zahnbürstenaufsätze sind perfekt zur dazugehörigen Zahnbürste. Plaque und Zahnstein haben keine Chance mehr. Der günstige 4er Satz bietet lange Vorrat zu einem fairen Preis und sind absolut empfehlenswert. Man kann sie sogar als nachhaltig bezeichnen, da beim Austausch weniger Abfall anfällt als bei einer Handzahnbürste.

Putzen wie die Teufel

Super Preis Leistungsverhältnis

Die Bürstenköpfe sind wirklich nur zu empfehlen, sie haben die perfekte Größe, damit man an alle Zähne richtig ran kommt und sie entfernen super gründlich Plaque. Meine Zähne fühlen sich nach dem Putzen total sauber und glatt an. Ich habe ein sauberes und sicheres Mundgefühl Absolute Kaufempfehlung 👍👍

Preisleistung ok

Finde den Preis etwas hoch für die Ersatz Köpfe aber die Reinigung mit den neu geformten bürsten ist echt gut …

tolle Bürsten,Zähne fühlen sich nach dem putzen glatt an.

Warum nicht mal schwarz....

Habe diese Bürsten passend zur Zahnbürste gekauft. Sonst haben wir immer weisse gekauft. Erfahrungen zum Gebrauch habe ich leider noch keine gemacht und deshalb kann ich auch noch nichts dazu schreiben Sie sehen eigentlich aus wie die weissen die wir sonst kaufen, also gehe ich mal davon aus, das sie genau so gut sind.

Qualitativ gute Ersatzbürsten für Sonicare

Die Ersatzbürsten sind qualitativ gut und passen laut Philips auf alle Sonicare Zahnbürsten . Dennoch ist der Preis meiner Meinung nach relativ hoch. Ich habe daher bei meiner Sonicare nicht den automatischen Austausch / Lieferung alle 3 Monate abgeschlossen sondern schaue selbst, wann ein Wechsel nötig ist