Scheibengardine Louis, Home affaire, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent, halbtransparent, nachhaltig, einseitig bedruckt

Schöne Qualität, ich liebe sie

Ich habe diese Gardinen jetzt schon ein gutes Jahr, schon oft gewaschen, die Qualität ist toll und optisch finde ich sie auch immer noch super schön. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr schöne Scheibengardine, gute Qualität. ...

Sehr schöne Scheibengardine, gute Qualität. Sie sehen toll aus und sind leicht zu bügeln. Der Stoff ist blickdicht aber lässt genügend Licht durch.

Super süße Gardine

Ich hatte mir diese Gardine bestellt für die Küche. Die Gardine ist sehr süß vom Muster her. Ich würde diese Gardine jederzeit weiterempfehlen.

Schöne Scbeibengardine

Suchte eine tolle Scheibengardine und fand sie hier. Sieht schön aus, leicht zu bügeln und noch dazu blickdicht ohne dunkel zu machen.

Schön

Habe diese Scheibengardinen für eine Freundin bestellt, gefällt ihr sehr gut und sieht am Fenster schön aus.

Schöne Gardine. Ich habe es im Schlafzimmer aufgehangen und es wirkt sehr schön.

Landhausgardine

Sehr schöner Vorhang, der ein gemütliches Ambiente schafft. Hüttenfeeling :).

Schöne Muster

Der Stoff ist qualitativ, der Muster dezent und niedlich

Sehr stilechter Blickfang

Die Gardinen hängen in unserer Landhausküche und runden den Blick aus dem Fenster ab. Das Motiv ist dezenter, als es auf der Abbildung aussieht. Die Rüschen an der Kante verspielt, aber nicht kitschig! Ein sehr gelungenes Accessoaire, das schwer zu finden ist. Der Stoff nicht transparent, aber lässt dennoch genügend Licht durch. Außerdem pfelegeleicht. Ich bin sehr froh, diese Gardine gefunden zu haben. Auf die passenden Übergardinen warte ich noch.

Luftig und nicht altbacken

Meine Nachbarn können bis in mekne Küche sehen. Ich wollte eine luftige, freundliche und nicht allzu altbackene Lösung. Diese Gardinen sind perfekt! Sehr dünn, pflegeleicht -> da 100% Baumwolle und wirklich hübsch.

Sehr weicher, schöner Stoff

Diese Scheibengardine ist ein Hingucker! Der Stoff ist sehr weich und die Spitze am unteren Rand peppt die Gardine auf.

Wirklich hübsche Gardine!

Hat meine Erwartungen voll erfüllt. Wirkt edel durch den schönen Baumwollstoff und die hübsche Häkelborte. Mit den grauen Herzen sieht sie wirklich einfach gemütlich aus. Es gibt nichts zu beanstanden.

sehr schöne Gardine

sehr schöne Scheibengardine , passt gut in jeden Wohnbereich, kann wirklich weiterentfehlen würde auch eine zweite bestellen, wirklich sehr schön.

Tolle Gardinen...ABER

Ich habe mir diese Gardine 2x bestellt. Der Stoff ist super, leider stimmen die cm Angaben nicht über ein. Die Gardinen passen in der Breite ganz knapp und in der Länge ist alles Katastrophal....eine Gardine ist ca. 4 cm kürzer als die andere.... Nochmal würde ich diese nicht kaufen obwohl es ja eine schöne Gardine ist

Wirklich sehr schön.

Würde sie sofort wieder kaufen.

Nichts von Dauer

2 Gardinen mit gleicher Maßangebe, trotzdem unterschiedliche Höhen. Es war ein Akt das dem Kundenberater zu erklären. Gardine wurde dann neu bestellt... ein Fehler. Nach der Wäsche wurden die dünnen Hängerchen gar nicht mehr aufgehangen nachdem sie auch beim Bügeln nicht mehr glatt wurden und einfach. Genauso eine Katastrophe wie die passenden Übergardinen. Preis-Leistung stehen in keinem Verhältnis!

So schön

Super schöne Gardine. Hab sie in der Küche

Bistro/Caféhaus-Gardine

Gardine entspricht der Abbildung. Material, Verarbeitung sehr wertig. Blickdicht und trotzdem sehr lichtdurchlässig,verdunkelt nicht den Raum.Sehr viele Größenvarianten,somit fast für jede Fenstergrösse geeignet.Das Muster ist dezent und nicht aufdringlich, die Farbe neutral. Ich finde den Artikel sehr gut und würde ihn wieder kaufen.

Sehr schöne Gardine

Eine schöne Gardine doch leider wurde die falsche Größe geliefert, ging zurück. Neu bestellt, ich hoffe es kommt die richtige Größe beim 2. Versuch. Sie gefällt mir sehr gut und sieht gut am Fenster aus.

Schöne Scheibengardine

Das Muster hat mich sehr begeistert, passt super schön zu einer rein weissen Küche. Da aber unsere Küche doch eher beige ist als weiß und der Vorhang weiß,ging es zurück. Habe eine andere bestellt,die mehr Natur Farben ist. Ansonsten nichts zu beanstanden.

Süßer Artikel

Ich habe mich für diese Scheibengardine entschieden, da Sie mir schon auf dem Bild super gefallen hat. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin nicht enttäuscht worden. Sie ist ein super Blickfang in meiner Küche. Kann diesen Artikel nur empfehlen.

Mit einem Hauch Vintage

Diese Gardinen glänzen in ihrer Einfachheit. Sie verströmen einen Hauch von Vintage und stehlen der Aussicht nicht die Show. Dabei sind sie nach innen blickdicht und auch gut zu waschen. (Hatte sie bereits bei 40° in der Waschmaschine).

Schöne Gardine

Die Gardine ist super verarbeitet und sieht schön aus, leider haben wir uns vermessen und sie passt doch nicht ans Fenster, deswegen mussten wir sie zurück schicken. Hätte sie gepasst, hätte wir sie auf jeden Fall behalten!

Unterschiedliche Längen

Für den Preis sind das tolle Küchengardinen! ...Aber mit ca 3cm Längenunterschied hänge ich diese Vorhänge nicht an die Fenster! Echt schade.

Entzückende Landhausgardine

Habe schon die Bindegardine. Zusammen einfach perfekt!! Einzuges Manko: Alles muss gebügelt werden. Aber für diesen schönen Anblick lohnt sich das allemal!! 🤩

Der Artikel sieht ganz billig aus

der Stoff ist dünn und absolut transparent und sieht wie einer Lappen aus. Ich persönlich finde, dass der Artikel nicht empehlenswert ist.

sehr hübsche Landhaus Gardine

Eigentlich ist es eine sehr hübsche Gardine, wenn die aufgedruckten Herzen schöner gemacht wären. So sahen sie für mich einfach zu billig aus. Darum musste ich sie leider zurück schicken.

Ein toller Artikel.

Die Gardine hängt bei uns am Küchenfenster. Gute Qualität, mit den Herzen sieht die Gardine hochwertig aus. Wir sind mit ihr zufrieden und würden sie immer wieder kaufen