Gardine Louis, Home affaire, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent, halbtransparent, nachhaltig, einseitig bedruckt

Ich mochte den Stoff nicht

Und das die Gardine nur auf einer Seite bedruckt war war auch nicht schön. Sofort Retour!

ein Traum ;)

Ich habe mich so sehr auf diesen Vorhang gefreut, und es hat sich gelohnt! Er ist perfekt!!!!!

Habe die Gardine am Küchenfenster. Zuvor ...

Habe die Gardine am Küchenfenster. Zuvor jedoch am besten mit einem Dampfbügeleisen oder einem feuchten Tuch bügeln. Die Raffungen durch das Binden mit den grauen Bändern sieht so schön aus. Der Kontrast zwischen dem oberen groberen Stoff und dann der schöne dünnere mit Herzen bedruckte Stoff gefällt mir äußerst gut, mal ganz was anderes und passt farblich perfekt zu den hellgrauen Fliesen und den grau-beigen Arbeitsplatten der Küche. Ich finde alles zusammen perfekt. Eine toller Blickfang und für das Fenster mit einer Breite von 1 Meter genau passend. Ich bin begeistert und kann diese geraffte Gardine nur empfehlen.

Der Soff sieht gut aus und wirkt am Fenster ...

Der Soff sieht gut aus und wirkt am Fenster in Verbindung mit dem Muster sehr ansprechend und Lichtdurchlässig. Nachteil ist, dass er sich leider kaum feststellen lässt und somit meist leicht schief hängt. Schade, denn die Höhe wird von unserer Seite nicht verändert und soll eigentlich konstant bleiben. Bezügl. Qualität trotzdem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und somit empfehlenswert!

Sehr schief geschnitten

Der Vorhang sieht sehr billig und krum aus. Ich persönlich kann ihn mir nur in einer Gartenlaube vorstellen..

Tolle Gardine

Ich habe mir diese Gardine in 2 Größen bestellt , musste jedoch die größere nehmen. Diese Größe war einfach zu klein für mein Küchenfenster. Nun werde ich demnächst die Gardine anbringen. Vom Stoff her und Farbe einfach toll. Sehr passend zum Landhausstil.Natürlich sollte man die Gardine erst bügeln und dann so anbringen, wie einem das gefällt. Ich bin begeistert, wie hübsch das am Ende aussieht.

Super schön...

Ich habe mir diese Gardine für mein Schlafzimmer gekauft und ich bin mega begeistert. Optisch passt es sehr gut zu meinem Stil. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

So schön

Super schöne Küchengardine

Wunderschöne Gardine

Sie ist auch nach dem Waschen absolut maßhaltig, hat eine wunderschöne Optik. Anbringung mit Stangendurchzug auch für die etwas dickeren Stangen(Holz) geeignet. Etwas fummelig eine ordentliche Schleife hinzubekommen mit den Bändern. Lässt sich gut bügeln und sieht wirklich toll aus ! Klare Kaufempfehlung für jemanden der mit den Herzen einen warmen Flair in seine Wohnung bringen möchte.

Schöne Gardine!

Schaut sehr schick aus wer rustikal mag.Gute Qualität.

Tolles Raffrollo

Ausgefallenes Raffrollo. Tolle Farbe. Vor allen Dingen hat man dabei so eine tolle Kombi von Sichtschutz im oberen Leinenbereich und Halbtransperenz im unteren Bereich. 👌 Werde mir auch für ein anderes Fester/Raum welche bestellen. Die Gardinen aus Leinenstoff, sie haben einen natürlichen Charakter 😉 Weiter so......

Schöne Gardine

Habe mir zwei Gardinen für die Schlafzimmerfenster bestellt. Da auf Bildern einiges anderst aussieht als es in echt ist, war ich sehr gespannt. Als sie dann angekommen sind habe ich sie gleich mal zum testen aufgehängt, bin begeistert. Das Schlafzimmer sieht gleich ganz anderst aus. Bin sehr zufrieden, auch mit dem Stoff und der grauen Farbe.

Sehr schöner Stil

Ich bin sehr zufrieden. Finde nicht das das er irgendwie schief ist oder der Stoff billig daher kommt. Hängt bei mir in der Küche und hat sie nach der Renovierung perfekt ergänzt. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kann mit Sicherheit auch gut in ein Esszimmer oder Wohnzimmer passen. Kommt auch auf die Umgebung an, wie etwas wirkt.

ohne Einschränkung empfehlenswert

Wir haben lange nach einer vernünftigen Gardine fürs Schlafzimmer gesucht. Es sollte was blickdichtes sein, den Raum aber nicht verdunkeln. Auf das Raffen verzichten wir, da die Fenster direkt an der Straße sind. Und auch der Stoff ist perfekt, der Raum hat durch die 3 Gardinen einen neuen Charme bekommen.

Toller Vorhang

Der Vorhang kam in Wohnzimmer zum Einsatz und tut das was er soll, schön aussehen und neugierige Blicke draußen halten 😉 Er gibt ein wenig Sichtschutz ohne dabei dunkel zu machen. Ein super schönes Muster welches aber nicht aufdringlich ist. Ich geb ihn nicht mehr her 🤗

Wunderschön

Sieht richtig schick aus im Bad... 😛😘🥰🌛

Wow

Sieht richtig schick aus. Genau so etwas habe ich gesucht. Tolle Farbe und Muster. Dankeschön

Sehen sehr schön aus

Sehen sehr schön aus. Habe sie als Scheibengardienen direkt am Fenster angebracht. Habe breite 1m bestellt, erhalten habe ich 98cm und mit Verzug sind sie am unterem Ende 96cm. Nur die Schleife bekomme ich nicht schön hin, sieht aber auch mit Knoten gut aus :)

Sehr schick

Sieht toll aus die Raffgardine, würde ich weiterempfehlen.

Tolles Gardinenset

Passt bei uns super da unser Holzhaus Landhauscharakter hat. Aus gleicher Serie auch Fenstergardinen bestellt. Punktabzug da sehr faltig trotz bügeln... aber trotzdem behalten da es bei Landhausgardinen nicht all zu große Auswahl gibt.

Sehr schöne Gardine

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Gardine,habe sie 2 mal bestellt und d die passenden Vorhänge noch dazu . Der Stoff ist dünn und wie ich finde pflegeleicht. Ich bin zufrieden

Nur zu empfehlen

Sehr schöne Gardine, klare Kaufempfehlung

Qualität in Ordnung.

Die Gardinen sind zu wenig durschitig für das geplante Fenster. Für die andere hat die Länge nicht gepasst. Ich war vom Aussehen etwas enttäuscht. Wenn die Gardine länger wäre, könnte ich für das Badezimmer behalten.

Schöner Vorhang

Für den Preis muss man jetzt nicht die beste Qualität erwarten. Vor den aufhängen muss man sie auf alle Fälle Bügeln, sehr zerknittert. Die Vorhänge sind mal was anderes auch durch die Raffungen fallen sie sehr schön.

Herzchengardine

Diese Herzchengardineam Badezimmerfenster ist echt ein schöner Hingucker, die Fensterbank und ide Bänder mit verschiedenen Herzchen noch dekoriert rundet das Ganze noch schön romantisch ab. Ein Grund mehr um in Bad zu gehen....

Schöne Gardinen

Sehr schöne Gardinen, welche sich schön individuell hochbinden lassen. Jedoch etwas blickdichter, als ich es von halbtransparent gewohnt bin. Aber das ist in Ordnung, da es zum Gesamtbild passt.

Gardinen sind zu wenig durschitig für das ...

Gardinen sind zu wenig durschitig für das geplante Fenster. Für die andere hat die Länge nicht gepasst. Ich war vom Aussehen etwas enttäuscht. Wenn die Gardine länger wäre, könnte ich für das Fenster.

Artikel wie beschrieben

Eine sehr schöne Küchengardine die wie beschrieben ist.sie ist blickdicht und ein echtes Highlight.Wer mal was anderes möchte wie die handelsüblichen und die Farben mag kann hier nichts falsch machen.

Was soll man sagen, erfüllt seinen Zweck und sieht schick aus

Wunderschön...

Und ein absolutes Muss für die Landhaus / Vintage- Fans. Ich hatte lediglich die falsche Größe bestellt, daher ging es zurück. Der weiße Stoff ist leicht durchsichtig. Ideal für die Küche.