Gardine Louis, Home affaire, Ösen (1 St), halbtransparent, halbtransparent, nachhaltig aus Bio Baumwolle, einseitig bedruckt

Wunderbare Landhausstilgardine

Passend zu diesen Schals außen, habe ich mir die weißen Kurzgardinen für das Fenster bestellt. Da wir eine Wohnung im Landhausstil haben, war es schwer die richtigen Gardinen zu finden. Diese hier haben genau den richtigen Mix aus rustikalem und modernem Stil. Das Muster mit den Herzen ist dezent und die Rüsche wirkt nicht kitschig. Der Stoff ist luftig und pflegeleicht und passt perfekt zu unserer grauen Eckbank. Absolute Kaufempfehlung!

Tolle Gardine

Einfach ne tolle Gardine, toller Stoff und sehr gute Qualität, sieht genauso aus wie auf den Bildern hier beschrieben ..mit den Herzen ein absoluter Hingucker,,für unsere Küche einfach die beste Gardine , die ich je hatte,,,hab lange dafür gesucht und nun gefunden und bin total zufrieden…empfehle ich gerne weiter ..gut verpackt angekommen…alles super…danke

Sehr schöne Gardinen mit ein paar Mängeln

Die Gardinen sind wirklich super schön und schick. Ein sehr dicker edler Stoff und einfach tolle Optik. ABER 1. sind sie nach dem Waschen mega kraus. Lässt sich aber natürlich bügeln und 2. laufen sie ein nach dem Waschen. Vielleicht lieber Handwaschprogramm versuchen oder jedenfalls nur kalt waschen.

Sehr schöne Gardine, Sieht sehr gut aus.

Die Vorhänge sind trotz des absolut guten Preises von ausnehmend hoher Qualität. Die Verarbeitung ist sauber. Der Stoff schaut wirklich klasse aus und macht sich hervorragend an meinen Balkontüren. Ich hab wirklich sehr viel Freude an den Vorhängen und kann sie ruhigen Gewissens zum Kauf empfehlen !!!

Schnell geliefert, Artikel genau wie Abgebildet. Habe unten Bleiband eingelegt,hängt dadurch noch besser,muss aber nicht. Der Stoff ist sehr edel,werde immer auf die Gardine angesprochen. Würde sie immer wieder kaufen. Danke Otto!

Vorhänge

Ich habe von diese Vorhang zwei Stück bestellt. Sie sehen sehr schön aus, aber leider sind sie unterschiedlich lang. Deshalb einen Stern Abzug. Würde sie aber trotzdem wieder kaufen, weil ich sie schön finde.

schöner Landhausstil

Gefällt mir optisch gut, wo der leichte Landhausstil passt, ist der Vorhang genau richtig. Mir war der Stoff aber zu dünn, die Qualität an sich zu leicht. Aber wem das nichts ausmacht, unbedingt bestellen

Hallo, trotz das ich diese vorhänge zurück geschicken habe... gebe ich volle Sterne, der Stoff ist sehr schön und sieht wirklich gut aus. Mein Grund des zurück schicken war, ich habe mich mit der Größe vertan.

schöne Vorhänge. 👍

mir gefällt die leichte Qualität sehr.  gebe ich volle Sterne. Der Stoff ist sehr schön und sieht wirklich gut aus. Auch nach dem Waschen und Bügeln Formstabil. Ich kann weiterempfehlen.😊

Wunderschöne Vorhänge

Wie beschrieben. Ein sehr schöner Stoff. Gute Qualität. Sehr schlicht und doch geben sie jedem Raum eine ganz individuelle Note. Auch nach dem Waschen und Bügeln Formstabil.

Tolle Qualität

Passt toll zu einem Haus/Wohnung mit Landhausstil. Bin von der Qualität überzeugt. Daher habe ich mehrere davon und auch mehrere aus der gleichen Serie

Sehr schöne Übergardine

Die Gardinen sind sehr schön und im Preis unschlagbar. Sie macht meine Küche gemütlich und ist ein Hingucker. Ich würde sie jedem empfehlen.

Schicker vorhang!

Toller vorhang für einen Guten preis! Gute verarbeitung! Tolles design! Bei mir hängt er am fenster in der Essecke - sieht super aus! Bin voll zufrieden!

Super Gardine

Eine schöne Gardine mit hervorragender Qualität.Sie fällt sehr schön und durch die Ausführung mit den zwei Farben und Herzen ein echter Hingucker.

Romantisch 🥰

Die Vorhänge habe ich zur mein fernseh' Zimmer gekauft und die sind genau richtig! Die machen das räum dunkler aber auch nicht zu doll .

so passt es

sehr schicke Gardine, alles genau so wie in Artikelbeschreibung, klare Kaufempfehlung von uns

Gardine

Schöne Gardine wie auf dem Bild abgebildet und sehr schöne Farben

Schöner Vorhang

Einfach und schlicht. Mit gefällt er sehr gut, ist wie auf dem Bild

Schaut anfangs schön aus, aber

nach der 1. Wäsche auf 30 Grad Feinwäsche und 800 Umdrehungen beim Schleudern bereits völlig verzogen! Die Längsseiten hängen jetzt total wellig und verzogen, unten sind beide Vorhänge schief. Vorbei mit der schönen Ansicht... Statt einer zweiten Wäsche gibt es neue Vorhänge, diese hier taugen dann nur noch als Putzlappen.

Store sehr schlecht verarbeitet

Habe die 2 Stores in lang für die Balkontür gekauft. Als diese dann angebracht waren, bemerkten wir, das die 2 Stores unterschiedliche Löngen haben. Das Zurücksenden ist leider auch ein Problem! Wollte sie im Umtausch zurückschicken, geht so nicht. Muss 2 Neue kaufen und dann zurückschicken. Kein guter Service! Schade!!! Muss nochmal bezahlen, obwohl es nicht unser Fehler ist.

Kleines Manko

Die Gardinen sind echt schön und haben meinem Zimmer gleich ein ganz anderes Gesicht gegeben. Kleines Manko: Sie sind nicht gleich lang. Ich habe vier Stück bestellt und sie sind alle unterschiedlich lang. Zwischen der kürzesten und längsten liegen ca. 4 cm. Na ja, Nähmaschine steht eh gerade auf dem Tisch, dann wird eben nachgebessert...

Wunderschöne neue Lieblings Gardinen

Sie sehen aus wie auf den Bildern. Es kommt noch genug Tageslicht von draußen durch. Aber niemand kann von draußen durch die Gardinen schauen. Das war mir besonders wichtig. Mein Tipp, bestellt lieber zwei Stück, sie verkleinert sich um die Hälfte beim auffädeln an der Stange. Klare Kaufempfehlung von mir!

Gardine aus Baumwolle

Die Gardinen müssen aufjedenfall zu lang bestellt werden. Nach dem zweiten Waschen sind diese soweit eingelaufen das diese zu kurz waren. Auf keinen Fall empfehlenswert.

So tolle vorhänge In modernen landhaus stil Sehen klasse aus . Gute stoff .

Angelika Rösing

Gefällt mir sehr gut

Cornelia Heise

Sehr schön wie auch abgebildet im Katalog keinerlei Abweichungen.

Ich musste die Gardinen leider zurück ...

Ich musste die Gardinen leider zurück schicken, da sie nicht zum Gesamtbild meines Wohnzimmers passten. Dennoch sind sie vom Material und von der Optik richtig toll. Sie machen aber mein Zimmer dunkler. Aber ansonsten kann ich sie sehr empfehlen, wenn man auch größere Räume hat. Gruß, Annekathrin K.

Hochwertige Landhausgardinen

Ich habe zwei Gardinen bestellt und auch bei mir waren sie unterschiedlich lang (2-3 cm). Trotzdem habe ich die Gardinen beibehalten, weil sie mir sehr gut gefallen haben: angenehmer Stoff, perfekte Dicke, passende Farbe. Zwar könnte man sie zurückschicken und ein neues Paar bestellen, jedoch waren sie in der notwendigen Größe bereits ausverkauft...

Ganz gut

Sieht gut aus aber muss gebügelt werden