(1 St), Ösen, halbtransparent, halbtransparent, aus Bio-Baumwolle, einseitig bedruckt
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.5von 5
(106)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(82)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Wunderbare Landhausstilgardine
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passend zu diesen Schals außen, habe ich mir die weißen Kurzgardinen für das Fenster bestellt. Da wir eine Wohnung im Landhausstil haben, war es schwer die richtigen Gardinen zu finden. Diese hier haben genau den richtigen Mix aus rustikalem und modernem Stil. Das Muster mit den Herzen ist dezent und die Rüsche wirkt nicht kitschig. Der Stoff ist luftig und pflegeleicht und passt perfekt zu unserer grauen Eckbank. Absolute Kaufempfehlung!
eine Kundenbewertung aus Tamm am 03.08.2020
Größe: 140 cm x 145 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Gardine
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach ne tolle Gardine, toller Stoff und sehr gute Qualität, sieht genauso aus wie auf den Bildern hier beschrieben ..mit den Herzen ein absoluter Hingucker,,für unsere Küche einfach die beste Gardine , die ich je hatte,,,hab lange dafür gesucht und nun gefunden und bin total zufrieden…empfehle ich gerne weiter ..gut verpackt angekommen…alles super…danke
eine Kundenbewertung aus Hemmingen am 30.10.2021
Größe: 140 cm x 175 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Gardinen mit ein paar Mängeln
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardinen sind wirklich super schön und schick. Ein sehr dicker edler Stoff und einfach tolle Optik. ABER 1. sind sie nach dem Waschen mega kraus. Lässt sich aber natürlich bügeln und 2. laufen sie ein nach dem Waschen. Vielleicht lieber Handwaschprogramm versuchen oder jedenfalls nur kalt waschen.
von Sarah S. aus Kiel am 01.06.2022
Größe: 140 cm x 225 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Gardine, Sieht sehr gut aus.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Vorhänge sind trotz des absolut guten Preises von ausnehmend hoher Qualität. Die Verarbeitung ist sauber. Der Stoff schaut wirklich klasse aus und macht sich hervorragend an meinen Balkontüren. Ich hab wirklich sehr viel Freude an den Vorhängen und kann sie ruhigen Gewissens zum Kauf empfehlen !!!
eine Kundenbewertung aus Landshut am 19.09.2021
Größe: 140 cm x 125 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell geliefert, Artikel genau wie Abgebildet. Habe unten Bleiband eingelegt,hängt dadurch noch besser,muss aber nicht. Der Stoff ist sehr edel,werde immer auf die Gardine angesprochen. Würde sie immer wieder kaufen. Danke Otto!
eine Kundenbewertung aus Hoerstel am 16.02.2021
Größe: 140 cm x 225 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Vorhänge
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe von diese Vorhang zwei Stück bestellt. Sie sehen sehr schön aus, aber leider sind sie unterschiedlich lang. Deshalb einen Stern Abzug. Würde sie aber trotzdem wieder kaufen, weil ich sie schön finde.
eine Kundenbewertung aus Zossen am 21.11.2021
Größe: 140 cm x 245 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöner Landhausstil
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir optisch gut, wo der leichte Landhausstil passt, ist der Vorhang genau richtig. Mir war der Stoff aber zu dünn, die Qualität an sich zu leicht. Aber wem das nichts ausmacht, unbedingt bestellen
von einer Kundin aus Weitnau am 01.04.2022
Größe: 140 cm x 145 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, trotz das ich diese vorhänge zurück geschicken habe... gebe ich volle Sterne, der Stoff ist sehr schön und sieht wirklich gut aus.
Mein Grund des zurück schicken war, ich habe mich mit der Größe vertan.
eine Kundenbewertung aus Huenxe am 08.02.2020
Größe: 140 cm x 125 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöne Vorhänge. 👍
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mir gefällt die leichte Qualität sehr.
gebe ich volle Sterne.
Der Stoff ist sehr schön und sieht wirklich gut aus.
Auch nach dem Waschen und Bügeln Formstabil. Ich kann weiterempfehlen.😊
eine Kundenbewertung aus Dresden am 29.05.2020
Größe: 140 cm x 245 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöne Vorhänge
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben. Ein sehr schöner Stoff. Gute Qualität. Sehr schlicht und doch geben sie jedem Raum eine ganz individuelle Note. Auch nach dem Waschen und Bügeln Formstabil.
eine Kundenbewertung aus Oberreute am 20.02.2020
Größe: 140 cm x 145 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicker vorhang!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller vorhang für einen Guten preis! Gute verarbeitung! Tolles design! Bei mir hängt er am fenster in der Essecke - sieht super aus! Bin voll zufrieden!
eine Kundenbewertung aus Eichenau am 16.03.2021
Größe: 140 cm x 245 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt toll zu einem Haus/Wohnung mit Landhausstil. Bin von der Qualität überzeugt. Daher habe ich mehrere davon und auch mehrere aus der gleichen Serie
eine Kundenbewertung aus Haidmuehle am 07.07.2021
Größe: 140 cm x 125 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Übergardine
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardinen sind sehr schön und im Preis unschlagbar. Sie macht meine Küche gemütlich und ist ein Hingucker.
Ich würde sie jedem empfehlen.
von Diana M. aus Ponitz am 11.01.2022
Größe: 140 cm x 145 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Gardine
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Gardine mit hervorragender Qualität.Sie fällt sehr schön und durch die Ausführung mit den zwei Farben und Herzen ein echter Hingucker.
eine Kundenbewertung aus Traunstein am 11.07.2019
Größe: 140 cm x 225 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Romantisch 🥰
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Vorhänge habe ich zur mein fernseh' Zimmer gekauft und die sind genau richtig!
Die machen das räum dunkler aber auch nicht zu doll .
eine Kundenbewertung aus Buxtehude am 22.01.2020
Größe: 140 cm x 225 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
so passt es
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schicke Gardine, alles genau so wie in Artikelbeschreibung, klare Kaufempfehlung von uns
von Lucie B. aus Dresden am 21.06.2022
Größe: 140 cm x 225 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gardine
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Gardine wie auf dem Bild abgebildet und sehr schöne Farben
von einer Kundin aus Ringgau am 23.11.2022
Größe: 140 cm x 125 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Vorhang
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach und schlicht. Mit gefällt er sehr gut, ist wie auf dem Bild
von einer Kundin aus Balzheim am 25.03.2022
Größe: 140 cm x 225 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schaut anfangs schön aus, aber
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nach der 1. Wäsche auf 30 Grad Feinwäsche und 800 Umdrehungen beim Schleudern bereits völlig verzogen! Die Längsseiten hängen jetzt total wellig und verzogen, unten sind beide Vorhänge schief. Vorbei mit der schönen Ansicht... Statt einer zweiten Wäsche gibt es neue Vorhänge, diese hier taugen dann nur noch als Putzlappen.
eine Kundenbewertung aus Kochel am 23.08.2021
Größe: 140 cm x 225 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kleines Manko
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardinen sind echt schön und haben meinem Zimmer gleich ein ganz anderes Gesicht gegeben. Kleines Manko: Sie sind nicht gleich lang. Ich habe vier Stück bestellt und sie sind alle unterschiedlich lang. Zwischen der kürzesten und längsten liegen ca. 4 cm. Na ja, Nähmaschine steht eh gerade auf dem Tisch, dann wird eben nachgebessert...
eine Kundenbewertung aus Schwerin am 15.03.2021
Größe: 140 cm x 145 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Store sehr schlecht verarbeitet
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die 2 Stores in lang für die Balkontür gekauft. Als diese dann angebracht waren, bemerkten wir, das die 2 Stores unterschiedliche Löngen haben.
Das Zurücksenden ist leider auch ein Problem! Wollte sie im Umtausch zurückschicken, geht so nicht. Muss 2 Neue kaufen und dann zurückschicken. Kein guter Service! Schade!!! Muss nochmal bezahlen, obwohl es nicht unser Fehler ist.
eine Kundenbewertung aus Pirna am 20.04.2021
Größe: 140 cm x 225 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöne neue Lieblings Gardinen
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sehen aus wie auf den Bildern.
Es kommt noch genug Tageslicht von draußen durch. Aber niemand kann von draußen durch die Gardinen schauen. Das war mir besonders wichtig. Mein Tipp, bestellt lieber zwei Stück, sie verkleinert sich um die Hälfte beim auffädeln an der Stange. Klare Kaufempfehlung von mir!
von einer Kundin aus Treuenbrietzen am 28.03.2023
Größe: 140 cm x 175 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passen super zu den Scheibengardinen, das Fenster sieht jetzt sehr gut aus und der Raum wirkt sehr gemütlich. Lieferung wie immer top! Danke!
von Anke Evelyn W. aus Bremen am 17.06.2026
Größe: 140 cm x 125 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gardine aus Baumwolle
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardinen müssen aufjedenfall zu lang bestellt werden. Nach dem zweiten Waschen sind diese soweit eingelaufen das diese zu kurz waren. Auf keinen Fall empfehlenswert.
eine Kundenbewertung aus Pulheim am 30.10.2021
Größe: 140 cm x 245 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So tolle vorhänge
In modernen landhaus stil
Sehen klasse aus . Gute stoff .
eine Kundenbewertung aus Wegscheid am 12.07.2022
Größe: 140 cm x 145 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine ist wunderschön und das Material auch ganz toll. Ich habe die Gardine gleich gewaschen und sie leicht gebügelt. Super
von Gabriele D. aus Neu Wulmstorf am 22.04.2026
Größe: 140 cm x 125 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die tatsächlichen Längen stimmen nicht mit der angegebenen überein.
Ich habe 2 verschiedene bestellt, wobei die eine 25 cm länger ist und bei den anderen Artikel viel zu kurz wie angegeben.
Geht leider alles zurück
von Beate B. aus Schleusingen am 08.03.2026
Größe: 140 cm x 125 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Gardinen mit Ösen und gefällt mir sehr gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe innerhalb von zwei Tagen meine Gardinen bekommen, einmal über gebügelt und aufgehangen. Sie sehen wirklich sehr schick aus und haben keinerlei Fehler. Alles passt super zum Wohnzimmer, da wir sehr viel Holzmöbel – alles im Landhausstil eingerichtet haben. Dazu passt es wirklich perfekt und kann ich jedem wärmstens empfehlen.
von Daniela S. aus Blankenfelde-Mahlow am 18.12.2025
Größe: 140 cm x 245 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Gardiene
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Muster wie abgebildet.Eher ein Vorhang-Schal.Dafür habe ich ihn auch bestellt . Das Material ist toll, nicht zu dünn. Ich habe ihn nicht gewaschen ,einfach erstmal nur die Knickfalten rausgebügelt .Fällt top. Gefällt mir .
von Kirsty S. aus Stetten am 16.12.2025
Größe: 140 cm x 225 cm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne ösenschal
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die ösenschal schals bestellt 140×145 leider wurde mir einer in 140×175 geschickt habe es Retoure und noch mal die richtige Größe bestellt bin mal gespannt was kommt sonst bin ich sehr zufrieden mit otto danke
von Jaqueline W. aus Heilbronn am 19.12.2025
Größe: 140 cm x 145 cm Verkäufer: OTTO