zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gardinenstange Lan Scan, Liedeco, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt, Metall, 1-läufig im Fixmaß Ø 20 mm

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Cool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War leicht anzubringen, sieht sehr gut und edel aus. Bin zufrieden, daher kaufe ich noch eine. Kam sehr gut verpackt und nichts beschädigt. Ist aus Metall, biegt sich nicht durch.

Endstücke fehlen!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich musste für eine Gardinenstange über 2 Wochen warten und dann kommt diese nicht mal vollständig an. Nie wieder!!!
1/ 1