zum Artikel

Kundenbewertungen für
DOMO collection Hocker Trento

4.5 von 5
(20)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schöne Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Farbe. Wir haben den Hocker passend zum Sofa gekauft.

schöner Hocker

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Hocker, gut zur Couch passend. Allerdings noch härter, was beim drauf rumlungern nicht genauso ist wie auf der Recamiere. Deshalb ein Punkt Abzug

Toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel , ist sehr bequem nimmt nicht soviel Platz weg

Katastrophe

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war die reinste Katastrophe mit Hermes Spedition Depot 30, die sollen nie wieder kommen und mir was liefern. Ich hoffe als langjährige Kundin das Otto was gegen diese Speditionsunternehmen was unternimmt. Hab 10 Wochen drauf gewartet und nichts passiert als Drohungen und Beleidigungen mir anzuhören von den Rumänischen o Polnischen Spediteuren!!!

Schöner Hocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten den Hocker zusammen mit dem Sofa bestellt, um bei Bedarf mehr Liegefläche/Sitzmöglichkeit zu haben. Toller Stoff und sehr schöner Farbton. Der Hocker ist recht leicht und kann bequem umgestellt werden. Ein Fuss war defekt. Auf Anruf bei der Otto Produktabteilung wurde sofort Ersatz bestellt.

Toller Hocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Hocker passend zum Sofa gekauft und sind super zufrieden damit Er war anfangs sehr hart aber das hat uns nur gezeigt wie gut er gepolstert ist bei uns ist er der lieblings Platz der Kinder und sobald die im Bett sind beschlagnahmt ihn der Kater alles in allem ein super Hocker

Schöner Hocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gut zur Couch aus der Kollektion. So sollte das ja auch sein. Schön groß und bequem. Ideale Ergänzung zur Couch. Ich könnte jetzt über Hermes schreiben und Sterne abziehen, aber dafür kann der Hocker ja nichts. Daher 5 von 5 Sternen

Sofa

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung hat ein Monat länger gedauert als angegeben. Sofa sehr gut verpackt. Sieht aus wie auf den Bildern. Sehr schöne Farbe.

alles top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hocker ist für den Preis ein Schnäppchen (Im Angebot)! Sieht super aus und makellos!! Sehr bequem wie die Couch :))

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja er ist sehr fest, aber es ist genau mein Fall und es sieht klasse aus. Perfekte Ergänzung wenn man Platz hat.

Schick und passend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht in echt etwas kleiner als ich mir vorgestellt hatte aber trotzdem passend.

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Couch mit dem passenden Hocker sehen nicht nur gut aus sondern sind mega bequem..

Sehr modischer Hocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt zum Sofa und hat eine bequeme Sitzhöhe und die Qualität ist sehr hochwertig.

Materialfehler

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1) wurde 2 Monate zu spät geliefert 2) hatte auch noch einen Materialfehler

Tolle Farbe . Super fein Stof . Ich habe zum ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe . Super fein Stof . Ich habe zum meine Sofa bestellt .

Passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben es zum ecksofa dazu bestellt, macht es komplett, empfehle es weiter

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel, gut verarbeitet und sieht gut aus. Gerne wieder.

Optisch sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein perfekter Raumteiler für große Räume, jedoch leider nicht sehr bequem

Sehr hübscher Hocker in coolem Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Hocker, toll verarbeitet, leicht zu montieren.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität sehr bequem top top top top top top top top top
1/ 1