LASCANA Blusenkleid in weiter Form mit Volants und Blumenprint, Tunikakleid, Strandkleid

LASCANA Blusenkleid in weiter Form mit Volants

Ich bin begeistert Ich liebe es ! Ich hatte mir vorher die Bewertungen durchgelesen, und war kritisch wegen des Schnittes. Aber es saß auf Anhieb ! Ich bin kurvig, und es fiel perfekt. Es sieht total schnuckelig aus. Ich werde es als Kleid und auch mit Legging als Tunika tragen können. Bin verliebt in mein Tunika 😄 ich trage normalerweise 44 hab mich für große 40/42 passt einfach perfekt immer wieder gern top Qualität top Ware kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöne Bluse

Diese Bluse, die ich bei meiner Größe von 158 cm auch super als Kleid tragen kann, ist ideal für warme Sommertage, an denen man die Haut vor Sonne etwas schützen, aber trotzdem luftig angezogen sein möchte. Material sehr angenehm und durch die weitere Passform werden kleinere Problemezonen perfekt kaschiert.

Kleid

Habe mir das Kleid extra größer bestellt wegen der Ärmel die sind ja oft zu eng leider- es ist nun im ganzen sehr weit aber auch mega luftig und hat das Reisegepäck ohne große Knicke überlebt! Ich bin zufrieden

Elegant im Sommer

Luftig, leicht und locker! Schönes Kleidungsstück für die warmen Tage. Ausschnitt war leider etwas zu groß und ist mit einigen Nadelstichen angepasst worden. Dann ist es etwas tolles für den Sommer.

Sehr schöne Bluse

Sehr schöne Bluse !Artikel wie Abbildung aber beim anprobieren leider durchgefallen. Mann müsste sie eine Nummer grösser bestellen damit sie oben rum passt, aber dann wäre sie unten viel zu weit.Ansonsten sehr angenehm zutragen.

Echt super

Ein echt super schickes Blusenkleid, kaschiert da wo es soll. Ein kleines Manko ist nur das es an den Armen ein wenig spannt, aber trotzdem würde ich es weiter empfehlen, weil jeder hat ja andere Oberarme. Hab es trotzdem behalten.

Wunderschöne Bluse

Wunderschön und sehr weit geschnittene Bluse , gut zu tragen zu Leggins , engen Jeans und mit hohen Stiefeln, Der Ausschnitt ist etwas zu großzügig für mich , aber wer es mag – ich werde eine kleine Brosche dazwischen setzen und schon sieht es toll aus . Wer eine 44 trägt , kann bequem eine 42 bestellen , kein Problem , aber das muss man dann individuell sehen. Außerdem ist der Stoff nur wirklich leicht transparent ,das blumige Muster lenkt gut ab . Alles in allem eine schicke und auch alltäglich zu tragende Bluse und für den Preis durchaus empfehlenswert.

Unangenehmer Stoff. Man schwitzt schnell. ...

Unangenehmer Stoff. Man schwitzt schnell. Nicht für den Sommer geeignet. Farbe und Muster sehr schön. Ging leider zurück

Super leichtes Kleid

Ich habe mir gleich beide Farben bestellt und ich muss sagen das war auch gut so.Dieses Kleid ist so schön luftig und locker das man es kaum merkt.Man sollte etwas drunter ziehen da der Ausschnitt sehr tief ist.

Fliessend und luftig

Der Ausschnitt geht recht tief, aber dennoch ein angenehm zu tragendes Blusenkleid. Für Strand geeignet aber auch in der Freizeit mit z.B. einer Caprileggings drunter perfekt geeignet.

Eine schöne Bluse aus hochwertigem Material. ...

Eine schöne Bluse aus hochwertigem Material. Bei mir sitzt sie leider nicht so gut, da ich mit meinen 1,66 m wahrscheinlich zu klein für so eine weite Bluse bin. Musste leider wieder zurück.

Material für Sommer ungeeignet

Sieht gut aus lässt sich nicht gut tragen. Der Stoff ist für den Sommer völlig unpassend. Zu warm.

Toller Hingucker

Das Material ist sehr angenehm und nicht so schwer zu tragen. Man sieht nichts durch, aber der Ausschnitt sitzt tief, da sollte man was herunterziehen.

Gefällt gar nicht

Die Schnittführung lässt vermuten dass kurvige Frauen nicht über Brüste verfügen. Sollte eine Xxl Frau über Körbchen Größe A verfügen wird es ihr Lieblingsteil.

Abbildung viel schöner

Hatte mich auf das Kleid sehr gefreut. Doch die helle Farbe war nicht schön (so wie vergilbt) und für Gr. 36/38 viel zu groß. Trage normal 38/40. Schade, daher zurück.

Leider nix für grosse Grössen

Sieht wirklich toll aus auf dem Bild, ist aber diesmal leider nix für grosse Grössen....trägt sehr auf...und kein angenehmes Material...diesmal nix für mich.

Sehr schön....

Schöne Tunika ... in meiner Größe 48/50 war der Schnitt sehr unpassend da ich rund um dem Bauch sehr rund bin...hab ich leider wieder zurück geschickt....

Sieht so schön aus aber angezogen

Ich habe Größe 48/50 bestellt trage normalerweise 50 und muss sagen es sah angezogen aus wie ein Schlafanzug hat mir persönlich überhaupt nicht gestanden.

Total schick!

Ein tolles Blusenkleid - passend für Strand und Stadtbummel. Den tiefen Ausschnitt kann man mit einer kleinen Nadel verkleinern.

Ein tolles Blusenkleid

Dieses Blusenkleid ist ein absoluter Traum. Die Farben sind satt und das Material ist angenehm auf der Haut. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Sitzt gut aber ein Manko

Die Tunika sitzt super allerdings gefällt mir der Stoff gar nicht. Man merkt schon beim Anfassen dass man bei höheren Temperaturen ins Schwitzen kommt.

Ideal

Trage es häufig einfach um hübsch auszusehen.

Tolles Hängerchen Kleid

Einziges Manko: der Ausschnitt ist so tief, dass ich ihn zur Hälfte zugenäht habe. Ansonsten top - perfekte Länge bei 160 Körpergröße.

Fällt seh gross aus in der weite

Leider fällt das Lascana Blusenkleid sehr gross aus und fällt, würde es eine Nummer kleiner empfelen und auch nicht so schön wie abgebildet

Tolles Kleid

Tolles Sommer- Minikleid. Schönes luftiges Material . Doch leider durchsichtig. Aus diesem Grund musste ich es zurück schicken.

Anders als erwartet...

Hübscher Schnitt aber unedle Farbkombinationen. Leider musste die Bluse zurück, weil das beige eher alt und verwaschen aussieht, als edel.

Schöne Tunika

Leider viel zu kurz, habe Größe 38 bestellt und ohne etwas darunter wäre es unmöglich zu tragen. Sonst hat es sehr gut ausgesehen

Material nicht meins

Eigentlich liebe ich solche Kleider, aber hier hat mir einfach der Stoff nicht gefallen. Schade.

Tolles kleid

Super Material, leicht und fällt sehr schön.Macht eine super Figur, toller Schnitt.Passform sehr genau.Sieht sehr edel aus.

Es passt genau und für den Strandurlaub ...

Es passt genau und für den Strandurlaub perfekt.