petite fleur gold Bodystocking mit Strapse und Spitze; Strumpfbody

Einfach nur wow!

Ein wirklich bezauberndes schönes Teil! Als meine Freundin es an hatte, war ich hin und weg. Der Stoff ist wirklich sehr schön, wirkt nicht billig und meine Freundin trägt es auch gerne. Aber vor allem ein wirklicher Hingucker! Einfach nur zu empfehlen!

fühlt sich gut auf der Haut an

Hallo das Material ist wirklich gut, besser als ich bei dem Preis erwartet habe. Liegt gut an und strecht an den richtigen Stellen problemlos mit. Bin 1,70m mit 75kg und kann es einfach nur empfehlen.. mein Mann auch..

Super Preis Leistung

Dieses chicke Teil ist preislich günstig . Es passt sich jeder größe an . und ist Angenehm zu tragen . Ebenfalls auch von der Haltbarkeit ganz in ordnung . Nicht kneift oder zwickt . Tolles Teil

Der Hammer!!

Spaß garantiert! Da macht der Mann sehr große Augen! Ich trage eine Größe 38 und der Sitz ist gut. Nicht zu klein und auch gut anzuziehen.

Sehr verführerisch

Kann ich nur empfehlen. Schmieckt sich sehr gut an die Körperform an.

Tolle Bodystocking

Aus der Sicht eines Mannes gekauft!😅 Meine Ehefrau sieht damit sehr sexy aus. Ist schnell angezogen und auch wieder ausgezogen! Die Qualität überzeugt.

Passt wie angegossen

War genau das richtige Geschenk zu Weihnachten. Sie fand den Body angenehm zu tragen und ich konnte mich nicht satt an ihr sehen. Top Produkt.

Toller Bodystocking

Klare Kaufempfehlung für diesen Bodystocking. Das Teil sieht einfach Hammer-sexy aus und ist laut meiner Frau sehr angenehm zu tragen. Viel Spaß damit :-))

Sexy

Sehr schönes Produkt. Einzigste Nachteil der Stoff verrutscht am Fuß, das sieht dann nicht so schön aus.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Der netz body ist sehr schön aber etwas schwierig anzuziehen aber sieht genau so aus wie auf den Bildern jeder Zeit wieder

Sorgt für Freude

Habe es meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. Es sitzt gut am Körper und es ist ein angenehmer Stoff der viel Freude bereitet.

Auch in Größe 40 noch sehr schön anzusehen

Obwohl ich Größe 40 trage passt dieser Anzug sehr gut. Sehr weich und angenehm zu tragen. Macht keine Falten oder ähnliches.

Ein toller der echt super aussieht.

Für den Preis macht dieser Bodystocking echt was her. Er ist angenehm zu tragen und sehr bequem und sieht super sexy aus.

OMG!!

Also meinen Mann gefällts. Ich fühle mich ganz Wohl , obwohl ich ein kleines Bächlein habe passt es wie angegossen.

Das gewisse Etwas

Dieses tolle Teil ist etwas sinnliches für die besonderen Stunden zu zweit! Das Material ist sehr gut, schön fest und sitzt fantastisch am Körper! Die Größe entspricht meines Erachtens genau der Angabe, denn es ist auch noch sehr gut tragbar bei einer Konfektionsgröße 48.Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

Mega!!!!

Ein Traum! Fühlt sich wunderbar auf der Haut an und macht eine tolle Figur!!!Absolut empfehlenswert!!!

Macht echt Spaß

War eine Überraschung für meinen Mann und ist alles gut gelungen. Die Qualität ist sehr nachhaltig.

Schönes Teil

Tolles Teil, sitzt passt, sehr angenehm zu tragen. Klemmt nix ab und sieht auch bei grösse 40 und 42 toll aus.

Unglaublich bequem

Dehnt sich, trage l bis xxl, durch grob strick robuster als erwartet... Kam gut an :)

Zu empfehlen

Hätte nie gedacht, dass es trotz Einheitsgrösse auch bei paar Pfunden mehr auf den Hüften so super passt.

Einwandfrei

Der Artikel sitzt perfekt in Größe M und fühle sich auf der Haut gut an. Volle Empfehlung von mir.

Heisses teil

Habe ich für meine Freundin gekauft,sieht super aus und sie findet es auch super.

Passt genau und ist schon zu tragen. Erfüllt seinen Zweck. Wenn man mal was neues ausprobieren will

Passt gut

Ich bin 165 cm groß und dieses Teil passt es mir gut. Das Material ist gut dehnbar.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr angenehm zum Tragen, ein Artikel der wirklich Spaß macht. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sexy bodystocking

Wenn man dieses Teil anzieht, sieht man echt gut aus auch wenn man nicht die Traumfigur mehr hat.

Sehr sexy und schönes Material

Sehr sexy und schönes Material. Das Anziehen ist beim ersten Mal vielleicht etwas schwierig ...

Erotik pur

Für jeden geeignet der seinem Partner mal sehr sexy überraschen möchte.

Also es passt super auch wen man mehr auf den Rippen hat!! Und ist angenehm zu tragen!! Toll

Unterwäsche

Sehr schick trägt sich gut der Stoff sehr dünn muss man aufpassen das es nicht reisst